• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ morgue

    Beruflich arbeitet er sich das ja auch wieder schnell ab, also bleibt nix zum ansetzen. Aber pass auf, ab 40 ändert sich das (unter Umständen) :)z


    Mein Mann geht jeden Tag auf die Waage und richtet seine Ernährung danach x:)

    och ne, der isst auch soviel wenn er nicht arbeitet

    und hat kein gramm zugenommen.. das ist bei ihm einfach so.. ist mittlerweile so das ich mit dem kissen zum kuscheln komm weil der hüftknochen sonst pieckst... er hat eben nur muskeln.. ;-D ich wollt immer einen waschbärbauch und hab nun sowas.. aber so isses nunmal x)

    @ morgue

    Zitat

    weil der hüftknochen sonst pieckst...

    Ja, das seeehr unangenehm sein und ich glaube auch nicht, dass Männer bei Frauen sowas wollen :(v

    @ lenz,

    danke dir.. hab das jetz erst gelesen bezüglich essen.. aber ich ess dann meist nur obs und schoki wie gesagt ;-) ach ihr seids so lieb @:)

    @ all

    Meine Spezi sind Rouladen und Lammkeule :-q


    Sauerbraten hatte ich letzte Woche, aber ich mache den ohne Rosinen, igitigit :-p

    mal was anderes...


    sohnemann wurde am freitag beim schneeballwerfen in der schule erwischt. er sollte nun die schulordnung abschreiben. soweit ich gelesen habe nicht wirklich so zulässig. aber egal, ich habe ihn aber jetzt nur eine seite der in kleinen buchstaben gedruckte seite, abschreiben lassen, was etwas mehr als 3 seiten handschriftlich ergab. insgesamt wären es dann ca. locker 7 DINA 4 seiten geworden. ehrlich? das sehe ich nicht ein. jetzt suche ich eine erklärung, warum er nicht alles geschrieben hat. ich würde dazu stehen und es auf meine kappe nehmen. will aber auch nicht, dass die denken ich untergrabe deren autorität. ich will denen schon klar machen, dass ich es etwas übertrieben halte, zumal andere auch schneebälle geworfen haben. was schreibe ich am besten? es war eine meinem sohn unbekannte lehrerin. er soll den wisch bei seiner klassenlehrerin ins fach legen.

    federweiße, rosinen kommen mir da auch nicht rein.


    und rouladen ist auch meine spezialität. lamm ess ich nur als döner :-).


    was kocht ihr eigentlich so heiligabend? mein plan steht schon....

    ach so und geschippt habe ich schon. hatte ca. einen halben meter schnee auf dem balkon. war dann doch was viel. meiner ist leider nicht überdacht. tja, kaum den ganzen mist den balkon runter, da kam auch schon neuer...

    @ diana

    Also ich muss Dir mal eine ganz schreckliche Wahrheit mitteilen...

    Heidelbeerglühwein ist kein Glühwein :(v

    ??Warum heiße ich wohl Federweiße, Weine sind mein Hobby und damit meine ich nicht explizit das trinken?? ;-)


    ??Oder weiß keiner was Federweißer ist?? :-o


    Richtiger Glühwein ist Rot- oder neuerdings auch Weißwein nur aufgesetzt mit Gewürzen und ein klein wenig Zucker, am besten brauner – alles andere ist bäh

    @ lenz

    ich lass mich weihnachten bekochen, und bezüglich deines sohnes ist das ein zweischneidiges schwert.. ruf doch einfach an und erklär das alles... ich steh dann und wann mal auf der anderen seite der kommunikation.. da einfach mit einen zettel abgefertig zu werden ist doch auch blöd..

    @ federweiße

    ja hallo klar weiß ich was a federweißa is .. als frängin sowieso ;-D

    @ lenz

    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache...Ich bin für Konsequenz und hätte ihn alle Seiten abschreiben lassen. Er ist für sein Verhalten verantwortlich, mit dem Finger auf andere zeigen und jammern – die haben aber auch, bla bla bla ist für ihn nicht relevant, hätte er sich halt cleverer anstellen müssen...oder sich an die Regeln halten, so einfach.


    Wenn Du jetzt eine Entschuldigung schreibst, mit welcher Begründung auch immer, weiß er genau, dass er sich immer irgendwie mit Deiner Hilfe durchmogeln kann. Das würde ich unterbinden

    Und meine Kinder danken es mir heute noch x:)


    Meine Meinung.

    federweiße, ich gebe dir prinzipell recht. nur fand ich es jetzt wirklich übertrieben viel. und er hat ja auch nicht bei mir gejammert. ich habe ihn gefragt und ihm auch gesagt, dass er selber schuld ist, wenn er sich erwischen lässt und er halt auch die regel nicht eingehalten hat. er sieht es auch und wird es nicht mehr tun. ich finde es einfach sehr viel 7-8 seiten zu schreiben und eigentlich ist es garnicht erlaubt. das habe ich ihm aber nicht gesagt. nichts desto trotz hat er jetzt nicht alles geschrieben und das ist auf meinem mist gewachsen. ich will ja nicht, dass er noch mal einen einlauf bekommt, weil ich gesagt habe - stopp!!!!|-o


    er musste in der grundschule mal schreiben, dass er im unterricht nicht trinken darf. 10 mal den gleichen satz. habe es ihn auch schreiben lassen. aber ich finde es einfach zuviel.