• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ lenz

    Na, das ist doch gar nicht mal so schlecht, Deine Stellungnahme...und nun kannst Du abwarten :)D Aber da wird sich eh nix tun, denke ich.

    federweiße, in watte packen tue ich ihn nicht. ich halte mich eigentlich eher für streng. in diesem fall finde ich es einfach übertrieben. dass es eine konsequenz hat sehe ich ein, aber 8 seiten ??? ?

    wobei es auch nicht zulässig ist kinder 10 mal den gleichen satz abschreiben zu lassen.


    wäre ich generell gegen eine bestrafung hätte ich ihn dies garnicht schreiben lassen. ;-)

    @ lenz

    Ich finde meine Idee mit -nur den Passus Schneebälle schreiben- nachträglich genial %:|


    Ich kann mein Menue hier nicht schreiben

    :=o

    ich koche wie immer...... schweinefilt-medaillons, pfifferlinge, spargel, broccoli, röstis, kroketten und lecker sauce.


    am ersten rouladen und am zweiten gehen wir essen. der nachtisch steht noch aus. eher was leichtes ohne sahne.. eis mit heißen himbeeren wäre mein favorit.

    @ lenz

    Zitat

    übrigens ist mein sandmann auch schon seit einer halben stunde im bett....

    Das hört bzw. liest man gern :)^ :)= :-D

    ich wollt ja traditionell ente kochen.. :/ aber eis mit heißen himbeeren.. jammiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da hätt ich nu auch lust drauf xD

    meiner geht immer so zeitig ins bett. ich kenne kids, die turnen noch um 22 uhr abends rum. ich sage doch, ich habe meine regeln und die heißt, spätestens 20 uhr ist in der woche bettzeit. er pennt ja auch immer sofort ein.


    genauso handhabe ich es mit draußen spielen. im sommer hat er um 18:30 zu hause zu sein vom freund. andere hopsen alleine um 21 uhr noch draußen rum. auch wenn es noch hell ist, er hat dann daheim zu sein. es sei denn er spielt bei einem freund im garten, dann wird er aber abgeholt von mir. alleine rumhopsen nach dieser zeit - no way.

    @ all

    Meine vereinbarte Schleppizeit ist um

    ;-)


    So kommt die Zweisamkeit nicht zu kurz x:) Heute noch mal echten Glühwein, ab morgen dann wieder alkoholfrei durch die Woche...


    Tschö mit ö Ihr Lieben *:)

    oh morgue, sorry jetzt habe ich dir den mund wässrig gemacht.


    was ich noch loswerden sollte bzw. wollte. ich wäre niemals böse oder nachtragend, wenn jemand eine andere meinung hat. auch wenn einem die nicht immer schmeckt, so ist es eben und dann darf man auch nicht fragen. man muss immer damit rechnen, nicht die gewünschte antwort zu bekommen. ;-).


    ice age im tv. ich liebe diese 3 teile.....

    hopst ihr mal alle...jetzt bin ich endlich mal online am abend ihr schleicht euch davon - schnief.


    ??ich kann mich zum glück auch alleine beschäftigen?? grins.....