• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    grummel........


    die klassenlehrerin wußte nichts von der strafarbeit meines sohnes und da er die lehrerin nicht kannte, die ihm das aufgebrummt hat, war die mühe wohl umsonst. oder es war wirklich eine schülerin, die ihn veräppeln wollte ( dachte sohnemann zuerst ).


    dann haben wir für den reli-test geübt wie die deppen ( alle daten auswenig gelernt und die dazugehörigen ereignisse von 1000 v. chr. bis 150 n. chr. ) und was kommt? nichts von dem, sondern so was allgemeines über die bibel. welche einteilungen etc. grrrrr......... das hätten wir in 10 minuten geschafft. das gibt keine gute note :|N.

    Zitat

    PW** hat gestern übrigens geschrieben, dass er sehr gerne den 4. Advent mit mir verbracht hätte – und wenn wir nicht so "weit" auseinander wohnen würde, hätte er sich gerne längstens mit mir auf einen Kaffee verabredet.

    Kommt mir das "Problem" irgendwie bekannt vor?

    Liebe Lenz,

    nicht ärgern! Das mache ich schon den ganzen Tag! >:(


    Ich hatte heute viel später Schluß. Mein Chef hatte angeblich einen Termin auf 14.00 Uhr gelegt, damit wir es bis 16.00 Uhr schaffen. Der Herr kam aber erst um 16.00 Uhr und behauptete, es war so abgesprochen.


    Dann hatte ich Mühe, aus dem Schnee auf dem Firmengelände zu kommen. Hatte schon Angst, ich muss mich schieben lassen. Alle Männer schon weg, nur der Chef noch im Büro. Dann glatte Straßen, die nicht so aussehen, als wäre zwischen 6.30 Uhr und 17.00 Uhr ein Räumfahrzeug lang gekommen. Bin aber zum Glück zu Hause.


    Nun jagt mir gerade der Jüngste den nächsten Schrecken für heute ein! ??Am 9.12. sein Ausbildungsgeld 300 € bekommen und heute ist ein Minus auf dem Konto und der Tank leer. Hätte nicht gedacht, dass er so schlecht mit Geld umgehen kann...?? :°(


    Echt nicht mein Tag heute!


    Werde mal hier noch ein wenig wirbeln! Euch allen einen schönen Abend! *:)

    diana, mit geld umgehen, wir er wohl lernen müssen. wie will er denn zur arbeit kommen ohne sprit?


    wie dem auch sei - hier ist auch eine dicke eis-schneeschicht. ich habe mir heute morgen ja schon beinahe mein auto zerschrottet. wäre aber dann vermieters schuld gewesen, da die zufahrt nicht richtig geräumt war. wir bezahlen ein heidengeld für den schneedienst, dann bitte auch richtig. ich weiß nicht, wie ich morgen früh da raus kommen soll.


    am mittwoch oder donnerstag soll es regnen. dann wird es noch schlimmer, gefrorene schneematschpampe. ich versuche mittwoch alles einzukaufen, wird sich wohl halten bis weihnachten. dann noch zur musikschule und dann sohnemann morgen zum freund karren und wieder einsammeln und zur schule. dann ist schluss. blöd, dass die donnerstag noch schule haben.


    ich drück mal schnell ab, bevor ich wieder rausfliege....

    :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Ich freu mich riesig für Dich, morgue!!!!

    Na, da hast Du Dein schönstes Weihnachtsgeschenk ja schon heute bekommen, hm? @:)


    Ich komme später nochmal wieder - habe knappe 30 Seiten abzuarbeiten.... %-|

    wenn alles gut geht, und ich mich wohl fühle bis 2.1. :-D evtl sogar länger.. ich find das so toll :-D hüpp und mein hase hat mir mein "weihnachtsgeschenk" verraten.. weil wir uns ja an sich nix schenken und auch nicht feiern.. ich freu mich wie ein schneekönig ??die waschmaschine aus dem keller hat er in den 4 stock geschleppt und angeschlossen und sie funktioniert.. mag für viele total unromatisch klingen, aber er kommt durch das lange arbeiten oft nicht dazu und mir raubt der riesenabschwasch die zeit, und ihm die lut am kochen weil er immer ein schlechtes gewissen hat das er mir dann alles so überlässt wenn er mal kocht?? damit ist endlich schluss :-D ich freu mir ich freu mir.. alles ist so tolllllllllllllllllllllllllllllllllll :D

    ...na heute hab ich hier ja nichts verpasst...


    Wünsche Euch eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes *:)


    PS - ich x 2


    Deine Kulmbacher Rolle schmeckt lecker ??eigentlich wie ein normaler Hackbraten in Blätterteig?? allerdings mit dem Nebeneffekt, dass man durch den Gouda noch mehr Durst bekommt ;-)

    @ ich x 2 + Steph

    Die Kullmbacher Rolle hört sich richtig lecker an. Könnte ich an einem der freien Tage auch mal machen. Aber wie macht man denn Blätterteig selbst? ???

    Zitat

    Aber wie macht man denn Blätterteig selbst?

    Uff.... eine Höllenarbeit!!! Deshalb ------> Kühltheke ;-)


    Euch auch einen schönen Dienstag. Ich düse jetzt gleich zu meinem Gyn-Termin.... %-|


    Verdammt - ich glaube, ich hab mir so einen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen.... ??ich habe rechts unter den Rippen "Bauchschmerzen" und in der Unterbauchgegend, ähnlich wie beim Eisprung... außerdem ist mir flau im Bauch und ich war schon öfter ...Scheußlich....??