• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ich schau nur mal kurz rein....


    morgue, ich wünsche dir, dass du bis zum 02.01.2011 durchhälst und es dir den umständen entsprechend blendend geht. und es sind oft die kleinen dinge im leben die einem freude bereiten.


    leider gibt es viele menschen, die können sich nicht mehr erfreuen.


    steph - steck uns bloß nicht an ;-) sowas kann ja kein mensch gebrauchen und vor weihnachten schon garnicht. gute besserung und dass es dir morgen wieder gut geht.


    diana, bald hast du es geschafft. noch 2 tage und dann können dich alle mal

    .

    Zitat

    diana, bald hast du es geschafft. noch 2 tage und dann können dich alle mal

    Liebe Lenz,


    da hast Du Recht! Eigentlich sind es noch 3 Tage, aber den heutigen Tag habe ich fast geschafft. :)^ Leider ist an den letzten Tagen immer die Hölle los. Ich hoffe aber, ich komme heute pünktlich hier raus. Muss noch ein paar Besorgungen machen.


    Liebe Steph,


    werde nur nicht krank! Du hast ja auch noch einen vollen Terminkalender. Lustig, dass Deine Haarlänge von Jaheszeit zu Jahreszeit variert. Ich setze im Winter keinen Mützen auf, deshalb stören mich auch längere Haare nicht. Ich muss aber auch immer die Haare so lang haben, dass ich mindestens einen Zopf machen kann. Besonders zum Laufen im Sommer.


    Übrigens hat Tom sich noch nicht wieder gemeldet. Habe ihm am vorigen Freitag eine SMS geschickt. Andreas hat auch viel Stress zur Zeit. Er hat mich gerade im Büro angerufen, aber da konnte ich nicht sprechen. Ich vermute fast, dass Du Dich eher mit PW triffst, als ich mit Andreas. ;-D


    Liebe Sun,


    melde Dich bitte mal wieder! :)_


    Liebe Morgue,


    halte durch. Morgen darfst Du heim zu Deinem Schatz. x:)


    Liebe Federweiße,


    bei Dir alles okay?


    Liebe Grüße auch an ich x 2 und Petze und alle Anderen. *:)

    Euch allen einen schönen Abend! *:)

    Habt Ihr mal den tollen Mond gesehen?Ich habe ihn schon beim Aotofahren auf dem Heimweg von der Arbeit bewundert.

    ich wünsch euch auch einen tollen abend falls hier keiner mehr reinschaut :)


    ich freu mich so auf morgen :)* mein hase hat den rollstuhl und alles schon rausgeräumt und geputzt. hat sogar unser DEG Maskottchen mit drangehängt und holt michs o morgen ab :) ich werd zwar fast nur auf der couch liegen.. aber ich freu mich :D

    Ich hoffe, ich darf noch was zur Themenfrage sagen? :-)


    Die erste Liebe vergessen, glaube ich nicht. Ich war in das erste Mädchen so richtig verschossen als ich in der zweiten Klasse war, sie war in der ersten. Sie war sogar auch in mich verliebt und auch, wenn man in diesem Alter noch nicht zusammen ist, wir hatten die Jahre in der Grundschule sehr, sehr viel Spaß und viel Zeit zusammen. Leider brach der Kontakt total ab, als ich die Grundschule verließ und sie "zurückblieb". Zwar wohnt sie im gleichen Ort und ich könnte zu Fuß in fünf Minuten bei ihr sein, doch haben wir uns seither nie mehr wirklich gesehen, mal in der Straßenbahn oder so, aber aufeinander zugehen – das traut man sich dann irgendwie doch nicht. Vielleicht irgendwann mal.


    Meine erste Beziehung ging vier Jahre, vor nicht einer Woche ist es wohl endgültig zerbrochen. Und aktuell wünsche ich mir, das vergessen zu können. All die schönen Dinge, von denen ich weiß, dass sie nie mehr sein werden und doch nur ein Abschnitt waren. Dass wir nicht, wie wir noch vor wenigen Tagen sagten, in 20 Jahren zusammen daran denken wollten, wie wir uns kennen lernten. Ach man ... :-(


    Wir waren 15 als wir zusammen kamen und nun sind wir 19. Natürlich weiß ich, dass ich diesen Menschen und die Zeit nie vergessen werde ... vielleicht gucke ich auch so irgendwann zurück und kann mich über die tolle Zeit freuen. Im Moment habe ich aber Angst, dass ich jede neue Beziehung, jede neue Freundin, mit ihr vergleichen werde und feststelle ... das ist nicht mehr das Gleiche ... :-(

    @ Simplify

    Dann ist ja bei Dir das Thema "Erste Liebe" noch ganz frisch! x:)


    Und in 20 Jahren denkst Du bestimmt noch an die 4 wundervollen Jahre und begnest Ihr vielleicht zufällig wieder. ;-)

    ...oder sie suchst per "stayfriends", "wkw" oder "facebook" nach Dir - falls es das bis dahin noch geben sollte ;-)


    morgue


    YIPPIEEEEE!!!! Das ist wirklich lieb von Deinem Hase! Ich finde es wunderschön, dass Du einen Mann an Deiner Seite hast, dem Du so wunderbar vertrauen kannst und bei dem Du Dich fallen lassen kannst. ??bei meinem Mann würde ich mich mehr aufregen als sonst was und ich müsste mehr Angst um mein Leben haben, weil er absolut unfähig ist?? So einen hatte ich auch einmal ??M. ich werde Dich nie vergessen - und wenn Du auf Deinem Stern sitzt und ab und an mal auf mich runter guckst, fände ich sehr schön??


    Diana


    Ich hoffe auch, dass ich nicht krank werde.... die Gyn heute war da keine große Hilfe, sie drückte nur mal feste drauf und als ich fast quietschte, stellte sie fest "Da sitzt der Blinddarm..." und "...wenn das nicht weggeht, sollten Sie doch nochmal den Hausarzt oder einen Chirurgen drauf schauen lassen...." %-| -hab ich ja mal gar keine Lust zu und hoffe, es geht weg! Ich werde zur Nacht noch einmal Iberogast Tropfen nehmen und hoffen, dass sich der Bauch entspannen kann. Ich habe vorhin schon einen "Bäuchlein fein"-Tee von meinem Kind getrunken...


    alle


    ich habe schon wieder eine Menge Arbeit, die auf mich wartet..... d.h. ich verabschiede mich, bleibe aber eingeloggt und schaue immer mal wieder rein, ob es was neues gibt....

    ]:D

    Steph, was genau zu salzig war, kann ich dir natürlich nicht sagen. Ich bin eigentlich ein sehr salzempfindlicher Mensch, salze also mein Essen so gut wie garnicht (dafür halt viele andere Gewürze) und bisher ist mir kein zu salziger Geschmack aufgefallen? ":/ Aber den Käse kann man ja auch weg lassen oder gegen einen anderen Käse austauschen. ;-) Ich nehm nur immer jungen Gouda, weil ich den am liebsten mag, der schmeckt mir immer und überall.. :-q


    Freut mich aber, dass er sonst geschmeckt hat. Ich freu mich schon, wenn ich meine Kulmbacher-Rolle dann am Donnerstag/Freitag endlich machen kann.. :-q (weiß noch nicht, wann ich dazu komme ;-D ).


    Den Hackfleischteig mach ich übrigens so (ca.-Angaben):
    500g Putenhackfleisch
    1 Ei
    1 Roggen(!)brötchen
    1 TL Brühe
    1 TL Senf
    1 Zwiebel (mal mit, mal ohne),
    und dann alle möglichen Gewürze nach Gefühl. Chilipulver, Paprikapulver, manchmal Hackfleischgewürz (Putenhack schmeckt ungewürzt sehr fad), manchmal ein paar Krümel Kümmel

    , usw.


    morgue ich find das "Geschenk" von deinem Freund auch toll :)= . Solche Kleinigkeiten (die dir in diesem Fall auch noch den Alltag erleichtern) sind doch die wirklich schönen Geschenke x:) Mein Freund und ich feiern auch nur der Kinder wegen Weihnachten, als wir noch kinderlos waren, haben wir auch kein Weihnachten gefeiert, ebenso kein Valentinstag und kein Ostern und Co.. beschenken tun wir uns, wenn uns was tolles über den Weg läuft und der Geldbeutel gerade mitspielt. Oder wenn mein Freund mir/uns überaschend ein Stück Kuchen vom Lieblingsbäcker mitbringt oder auch mal eine kleine Blume, ganz ohne Zwang und nur, weil er gerade an mich gedacht hat und mir eine kleine Freunde machen wollte.. das sind die Geschenke, die wirklich zählen und an die man sich gern erinnert x:)


    Hab vergessen, ob ich noch was schreiben wollte.. ":/

    Hops mal schnell rein

    @ morgue

    Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden, dann bist Du zu Hause :-D :-D :-D


    Aber etwas wundern muss ich mich doch ":/ Ihr wascht Euer Geschirr in der Waschmaschine :-o Geht das denn ;-)

    @ diana

    Vielleicht hat Dein jüngster sein ganzes Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben :-D :-D :-D

    @ lenz

    Du bist heute nicht online – wahrscheinlich Leitung eingefroren ]:D

    @ steph

    Warum rufst Du eigentlich immer ich ich ich, wenn es Krankheiten zu verteilen gibt ":/

    @ all

    Ich bin schon aufgehübscht, war heute beim Frisör...und bei meiner Nageltante... 8-)


    Morgen hopse ich noch einmal ins Büro, dann gehe ich erst im nächsten Jahr wieder arbeiten... :)z


    Zum Glück nur einmal Schnee geschüppt heute...

    ... %-|


    Mir fehlen noch zwei Weihnachtsgeschenke, die ich vor 3 Wochen im Internet bestellt habe

    >:(


    Auf Urlaub habe ich momentan gar keine Lust, wenn ich an die Fahrt denke, bei dem Wetter :°(


    Schlaft alle schön, vor allem morgue :)* :)* :)*

    ....das wüßte ich auch nur zu gerne... >:(


    Dabei kann ich schwören nicht zu rufen - die finden mich einfach so!


    Aber Weihnachten ist sowieso mein "Spezialgebiet" - schon als Kind war ich furchtbar "gerne" an Weihnachten krank... ":/


    Einmal war ich sogar so blöd und habe mit Freunden eine niedliche Hütte auf einem Berg in der Schweiz gebucht - wir wollten so richtig schön Silvester in den Bergen verbringen x:) ...am 2. Weihnachtsfeiertag saß ich mit Fieber und Hustenanfällen in der Notaufnahme -> Lungenentzündung! :(v Die wollten mich sogar in der Klinik lassen, allerdings war die zu der Zeit so überfüllt, dass ich mit meinem Bett auf dem Gang gestanden hätte. Deshalb habe ich damals unterschrieben auf eigene Verantwortung nachhause zu gehen. Silvester in der Schweiz fiel natürlich flach.... und seit dem hab ich zu der Zeit auch keine Urlaubsreisen mehr geplant.... :-/