• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ja, vielleicht hast Du recht - ich schleppe viel mit mir herum... ??ich würde gerne eine Psychotherapie machen und einiges an Ballast abwerfen??


    Von Sun habe ich leider auch nichts gehört - habe sie gestern oder vorgestern bei FB kurz on gesehen, ich war aber gleich wieder weg, weil ich derzeit in Arbeit ersticke...


    Jetzt geht Steph ins Bett - noch schnell Iberogast nehmen und dann Augenpflege ;-)


    Drückt mir die Daumen, dass morgen alles wieder weg ist @:)


    Gute Nacht zzz zzz zzz *:)

    Guten Morgen Mädels,

    mein vorletzter Tag im Büro ist angebrochen. Heute haben wir noch eine Betriebsversammlung zum Jahresende

    und ein Weinhachtsessen.


    Heute bin ich sehr gut durch gekommen, aber soll ja wieder neuen Schnee geben. Ich habe mich entschieden, heute schon mal tüchtig einzukaufen, damit ich morgen nach der Arbeit gleich mit dem Backen und Vorbereiten des Essens für Heiligabend beginnen kann.


    Von Sun habe ich auch leider nichts gehört oder gelesen! :°(


    Ich wünsche Euch allen einen netten Mittwoch! *:)

    bevor ich heute abend wieder nicht ins netz komme...


    eingekauft habe ich heute morgen den rest - welch schlepperei bis in die zweite etage von der tiefgarage aus. jetzt ist putzen angesagt und dazu habe ich keine lust :-).


    heute nachmittag noch zum klavierunterricht gurken, morgen noch 2 mal zur schule und dann sind ferien. mal sehen, was wir da schönes anstellen.


    morgue, heute geht es heim, oder? weihnachten im kh wäre sicher wirklich trist und öde und traurig. so bist du in der gewohnten umgebung und kann das bett mit deinem schatzi teilen. lass es dir gut gehen.


    steph, wie geht es dir heute?


    sun, bitte melden. wir machen uns ein wenig sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    federweiße, meine leitung war nicht eingefroren sondern mal wieder gekappt......... ich weiß nur nicht, wie ich es abstellen kann. ich weiß jetzt auch welcher name für mein rausfliegen zuständig ist. mein netz ist gesichert, aber trotzdem geht abends nichts.


    kennt sich keiner aus? kanal habe ich schon mehrmals gewechselt, bringt aber nichts.


    ichx2 hatte doch so tolle ideen!?

    Sun geht es gut!!! x:)


    Ich habe es nicht mehr ausgehalten und einfach Sun vom Büro aus angerufen! ??Chef ist außer Haus!??


    Es geht ihr super und sie hat positive Neuigkeiten. x:) Sie hat sich nur wegen dem Weihnachtsstress nicht melden können, schaut aber bestimmt bald wieder rein.


    Ich soll Euch alle ganz lieb von Sun grüßen! @:)

    Zitat

    steph, wie geht es dir heute?

    Danke Lenz, wie lieb dass Du fragst :)_ . Ich denke, es geht mir besser - die Übelkeit und das flaue Gefühl im Bauch sind noch da, aber die Schmerzen sind weniger geworden. Die Tropfen scheinen zu wirken und den Bauch ein wenig zu entspannen. Ich werde gleich noch einmal welche einnehmen.


    Dann suche ich in Zeitschriften nach schönen Haarschnitten - um 14.30h habe ich den

    Friseurtermin. ??Blöd nur, dass ich da immer so lange sitzen muss.... vor 17.30h rechne ich nicht mit meiner Heimkehr - die sind da noch ein wenig umständlich auf dem Land: wenn ich in der Großstadt gehe, gibt es gleich zu Beginn Alufoliensträhnchen, das was dann noch freiliegt wird sofort und gleichzeitig mit Farbe eingeschmiert, so dass es gleichzeitig einwirken kann. Nach 30-45 Min wird ausgespült, geschnitten und geföhnt. Auf dem Land wird zu allererst Haare gewaschen, geschnitten und dann unter der Haube ca. 20-30 Min getrocknet. Dann kommt die Farbe drauf und 30 Min später wird wieder ausgespült - wenn ich DANN noch Strähnen möchte, geht es wieder ab unter die Haube, dann kommen die Strähnen und dann wird nochmals gespült bis dann endlich endgültig gefönt wird... NERV! Deshalb werde ich die Strähnen definitiv weg lassen??


    Euch allen einen schönen & stressfreien Mittwoch!!!!


    Bei uns taut es übrigens bei ca. 5-6°C :°( :°(

    Liebe Steph,

    mehr weiß ich auch nicht. Nur, dass Sun mit Ihrem Mann zusammen bleibt! x:) Sie hatte Besuch und konnte nicht reden!


    Bist Du heute ganz mutig beim Friseur? ;-D Ich bin leider ganz schön konservativ! Heute geflochtener Zopf im Büro...


    Ein Glück, dass es Dir ein wenig besser geht! Weiterhin gute Besserung! :)*


    Übrigens mosert Andreas rum, weil er mich noch nicht treffen konnte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Er ist ein wenig ungeduldig, aber hat mich ja nun 24 Jahre nicht gesehen, was sind da noch ein paar Wochen? Ich habe ihm ja schon genug Abschreck-Fotos geschickt! ]:D


    Viel Spaß beim Friseur! :)z

    Vielen Dank - und danke auch für die PN! Die war ja schneller da, als ich nachfragen konnte ;-D .


    Ja, ich will eigentlich schon mutig sein und so zwischen 10 und 20 cm Haare "opfern". Durch das ewige Glätten sind die Spitzen arg vertrocknet und das sieht nicht wirklich schön aus :|N

    Oh nein!!! Mein Sohn erzählt mir gerade, die Milch würde in seinem Bauch "Au" machen :(v - ich hoffe, er spinnt sich nur was zusammen und hat nicht auch Magen/Darm Probleme......


    Bin dann mal ausgeloggt..... Bye bis heute Abend mit neuer Frisur ;-D


    *:)

    ähm, diana... ich hätte auch gerne eine pn ;-D ?? bezüglich sun??..


    zum friseur war ich nicht. dafür hat das geld diesen monat nicht gelangt. ich werde mir halt den ansatz selbst färben und mit meinem tollen die haare mal schön locken ( korkenzieher locken ). wahrscheinlich fällt mir dann der arm ab. meine haare sind lang, schwer und dick. am besten mache ich die morgen und schlafe dann im sitzen, dann habe ich am 24. zeit für die schönen dinge des lebens. die da wären ??? ??? putzen, kuchen backen, essen vorbereiten etc. da kann mein ex solange den sohn bespaßen ;-D der kommt ja schon donnerstag abend und bleibt bis zum ersten feiertag.


    so, ich gehe mal putzen, dann duschen und dann kind abholen. wenn das wlan klappt, schaue ich heute abend noch mal rein.

    Liebe Lenz,

    die Neuigkeiten habe ich hier schon geschrieben. Mehr hat Sun mir auch nicht verraten. Aber sie bleibt mit ihrem Mann zusammen! x:)


    Sie wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen hier mal melden. Sie weiß ja jetzt, das wir uns alles Sorgen gemacht haben!

    Zitat

    meine haare sind lang, schwer und dick.

    Meine Haare sind auch dick und schwer, aber nur schulterlang. Aber ich habe viele Haare, so meine Friseurin immer. Also mein Zopf ist ordentlich dick! Zum Glück muss ich noch nicht färben. Mache zwar eine etwas dunklere schokoladenbraune Tönung, aber wenn die mal raus ist, dann ist mein Haar eben hellbraun.


    Immer das leidige Thema Frisur! %-| Ich war zum Glück schon beim Friseur...


    Unsere Morgue wird hoffentlich schon zu Hause sein und von ihrem Schatz ordentlich verwöhnt!

    danke,diana.


    sun, mach es nicht so spannend. wir wollen weihnachten nicht im ungewissen sein ;-).auf jeden fall alles gute...

    Bald Feierabend!

    Hoffentlich sind die Straßen nicht glatt, die Supermarktparkplätze nicht überfüllt und an der Kasse steht man nicht stundenlang an.


    Wir hatten heute ein gemütliches Weihnachtsessen in unserer Betriebskantine mit anschließender Belegschaftsversammlung. Da wir nur 2 Frauen sind, konnten wir uns eine Flasche Sekt teilen. Ich hatte auch 2 Gläser, da mir jeder nachschenken wollte. Anschließend hatte ich jetzt ganz schöne Schwierigkeiten, meine Arbeit zu schaffen. ;-D Und in der Zeit rief mein Mann und Andreas an. Meinen Mann habe ich schon zurück gerufen.

    morgue grüßt alle ganz lieb.. war ziemlich anstrengend in die wohnung zu kommen..

    so lang hab ich noch nie gebraucht.. nun bin ich total k.o. nd man könnte meinen ich hätte den ganzen tag gearbeitet.. merk einfach das ich die kraft nicht hab...

    @ sun

    ich freu mich das es ihr anscheinend gut geht @:)

    @ steph

    ich hoffe deinem kleinen gehts besser

    @ lenz

    ich war auch immernoch nicht beim haare schneiden und hab nen fetten blonden ansatz.. falls dich das tröstet.. ^^

    @ diana

    bald urlaub =)

    @ federweiße

    :)* für dich