• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Liebe Morgue,

    jetzt bist Du gut zu Hause angekommen, liegst wahrscheinlich auf dem Sofa und Dein Schatz verwöhnt Dich! :)*


    Ich komme gerade nach Hause und werde erst einmal die Einkäufe auspacken, dann weiter Geschenke einpacken und vielleicht den ersten Kuchen backen.


    Bei meinem Mann wird es spät werden, ich habe ihn gerade angerufen und gerade im ungünstigsten Moment auf der Leiter erwischt!

    @ all

    Ich hoffe auch, dass Sun uns nicht weiter im Ungewissen lässt. Wir machen uns ja schon seit 2 Wochen große Gedanken! :-o Aber zum Glück ist bei ihr alles in Ordnung! x:)


    Schönen Abend Euch allen!

    morgue, ich wäre froh, wenn er blond wäre. nein, er ist weiß und nein, auch nicht mehr grau... ich könnte heulen. ich sehe viel jünger aus, aber die haare sind hier in den 4 jahren echt grau/weiß geworden.

    Warum machen eigentlich erste graue Haare Männer interessant und wir Frauen fürchten uns so davor? ]:D


    Tom hatte auch schon erste graue Haare. Und mein Mann hat sehr dunkle Haare, da werden die ersten grauen Haare noch mehr auffallen. Sein 3-Tage-Bart zeigt erste graue Haare und er schiebt es auf den Ärger mit seiner Familie. Dabei sind wir so lieb! :)z


    Wir Frauen können ja wenigsten tönen und färben. :)^


    So, Geschenke sind verpackt! :)^

    Jetzt könnte ich mit dem Backen beginnen.

    morgue,


    ach, du hast gut reden... bei den dunklen haaren sieht man nach einer woche den ansatz. ich sollte wieder auf blond umsteigen.


    morgue, ich wünsche dir wundervolle weihnachten und dass du wieder ganz gesund wirst und wenn das geschafft ist, treffen wir uns mal alle. es gab ja mal forentreffen.bei einem war ich dabei.


    diana, gepackt ist alles. leider nicht die koffer ]:D ich würde soooooooooo gerne in eine berghütte im schnee feiern. kamin, rotwein und so kojenbetten.

    Zitat

    diana, gepackt ist alles. leider nicht die koffer ]:D ich würde soooooooooo gerne in eine berghütte im schnee feiern. kamin, rotwein und so kojenbetten.

    Nimmst Du mich mit? :)_ Ich müsste mal dringend raus hier!

    Zitat

    treffen wir uns mal alle. es gab ja mal forentreffen.bei einem war ich dabei.

    Echt? Erzähle mal! Wie ist das, wenn man "fremde" Leute einfach so trifft?


    Für mich wird schon das Treffen mit Andreas im nächsten Jahr spannend genug.

    usertreffen sind oft toll.. hab bisher eigentlich nur gute erfahrungen damit gemacht wenn ich ehrlich bin :)


    da reden wir mal drüber wenns zeit wird.. so ich bin auf der couch.. augen fallen mir zu.. habt einen wunderbaren abend.. und falls ichs morgen nicht packen sollte ( was ich bezweifel ich darf hier ja nix machen.. ) wünsch ich euch feiernden einen wunderschönen heiligen abend :) :)* :)* :)*

    Zitat

    usertreffen sind oft toll.. hab bisher eigentlich nur gute erfahrungen damit gemacht wenn ich ehrlich bin :)

    @ Morgue

    Du hast so etwas auch schon mit gemacht? Wo gibt es denn so etwas?


    Schönen Abend! Ich verschwinde auch aufs Sofa! *:)

    Mein grauer/weißer (!) Ansatz ist verschwunden und ich steige nun langsam auch um von schokobraun in Richtung heller - damit der Ansatz nicht schon nach 3 Wochen wieder häßlich hervorsticht %-|


    Und: ich war tapfer und habe knapp 20cm gelassen - sie sind nun nicht mal mehr kinnlang. Kurz über's Ohrläppchen gehen sie noch. Und was sagt mein Sohn?! :-o "Das ist nicht schön. Ich will, dass Du wieder die alten Haare hast" :°(

    mein kleiner stinker merkt auch, wenn sich was verändert hat. entweder neue klamotten oder sonst was. ich muss auch wieder langsam erblonden....


    mensch, heute war ein misttag.......

    Ich habe Uuuuuurlaub :-D :-D :-D

    ...Hausputz erledigt :)^


    ...fehlende Geschenke sind heute eingetroffen :)^


    ...Kuchen wird nicht gebacken ??der macht nur dick, gebackene Plätzchen müssen reichen??


    ...Frisör hatte ich ja schon ??blond mit dunklen Strähnchen?? (Steph wo gehtst Du nur zum Frisör ":/ ":/ ":/


    ...Morgen muss ich noch "all das frische Zeugs" einkaufen


    ...Habe Kabelbruch am Laptop

    Zitat

    also Kommunikation begrenzt

    @ morgue

    Ich freue mich so sehr für Dich @:) Lass es Dir gut gehen und vor allem werde wieder richtig gesund :)* :)* :)*


    Schön, dass es sun gut geht und das sind ja echt tolle Neueigkeiten. Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie es dazu kam, dass sie nun doch zusammen bleiben :-D :-D :-D

    @ lenz

    Ist ja mal ganz was neues – Du und Urlaub in den Bergen :=o Ich dachte immer es gibt nur USAland für Dich und sonst nix ;-)

    @ steph

    @ diana

    Den letzten Arbeitstag schaffts Du locker


    Sollte ich es morgen nicht mehr schaffen hier reinzuhopsen bzw. reinzugurken...

    Ich wünsche Euch allen schöne ruhige besinnliche Feiertage :-D :-D :-D

    Rutscht nicht zu feucht aber gut in das neue Jahr :)z :)z :)z

    hallo mädels......ich wußte garnicht das ihr euch solche sorgen um die kleine sun macht. sorry, aber vorweihnachtsstreß, arbeiten gehen und nebenbei noch mein mann, da war nicht viel zeit für internet.


    momentan schaut es so aus das wir wohl vorerst zusammenbleiben werden. was die zukunft bringt steht in den sternen. ich möchte jetzt auch nicht den tag vor den abend loben.


    so, morgen muß ich noch einmal arbeiten, dann hab ich erst mal 3 tage frei. wir werden einen ganz ruhigen zu dritt zu hause machen. meine große fährt morgen mit den zug zu meinen eltern und wird weihnachten dort verbringen

    *:) Hallo Sun!!!


    Schön, Dich zu sehen!!!


    Weihnachten ohne Deine Große?! :-o Da bist Du sicher traurig, oder?


    Zu Deinen Neuigkeiten bin ich erst mal sprachlos. Die genauen Einzelheiten, wie es dazu kam, musst Du unbedingt noch berichten, wenn Du mehr Zeit hast!!!


    Ganz liebe Grüße :)_ :)_ :)_ :)_