• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ all

    Da ich auch nicht weiß ob und wie ich morgen nochmal ins Netz komme (muss noch alle Geschenke für den Kleinen einpacken - und da er keinen Mittagschlaf mehr macht, kann ich das nur dann machen, wenn er morgen abend im Bett ist. D.h. ich werde wohl eher nicht online gehen....) lasse ich auch schon heute meine Weihnachtswünsche für Euch da:


    ** Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise derer, die Euch am Herzen liegen, keinen Zoff unter'm Tannenbaum, eine "stille Nacht" und ganz viel Spaß beim Auspacken der Geschenke und beim friedlichen Zusammensitzen.


    Allerspätestens am 1. Feiertag bin ich abend wieder da. Und wie ich mich kenne, werde ich morgen über'n Tag auch nochmal reinschauen - aber in der Hektik vergesse ich das am Ende noch... |-o Neujahrswünsche gibt es erst nächste Woche ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Zu Deinen Neuigkeiten bin ich erst mal sprachlos. Die genauen Einzelheiten, wie es dazu kam, musst Du unbedingt noch berichten, wenn Du mehr Zeit hast!!!

    ach wir wollten doch eh mal telen. dann kann ich dir alles berichten. aber erst nach weihnachten.

    Guten Morgen Mädels,

    bei uns in Berlin hat es die ganze Nacht geregnet. Trotz Glatteiswahrnungen musste ich heute Morgen um 6.30 Uhr das Haus verlassen, bin aber gut im Büro gelandet.


    Ich habe es gestern geschafft, die paar Weihnachtsgeschenke einzupacken, die ich besorgt hatte. Unsere Jungs wünschen sich sowieso nur Geld oder müssen beim Ausssuchen mit dabei sein. Der Jüngste bekommt ein Autoradio von uns und en beiden Omas geschenkt und für den Großen habe ich eine neues Schlafsofa im Visier, damit er sich mit seiner Freundin nicht immer in sein schmales Bett drängeln muss, obwohl das sicherlich sehr kuschelig so ist. Sein altes Sofa lässt sich nicht ausklappen und sein Bett ist echt zu klein.


    Heute Abend werde ich noch backen und vielleicht online ein paar Weihnachtsgrüße verschicken. Leider bin ich zum Kartenschreiben noch nicht gekommen, habe aber meiner besten Freundin rechtzeitig ein Geschenk auf die Reise geschickt!


    Liebe Grüße auch allen und lasst Euch von den :-D -Vorbereitungen nicht stressen! Diana *:)

    federweiße,


    ja, ich liebe die usa, dies schließt aber nicht aus, dass ich die berge auch mag. schweiz etc. und was ich noch liebe und wo es mich immer wieder hinzieht nach holland an den strand

    . :-).


    und ich werde auch nicht nur in die usa fliegen, ich will die welt sehen und einen teil davon kann ich schon abhaken, aber es stehen noch genug ziele auf meiner liste. einige davon werde ich wohl nie sehen, aber andere werden auf jeden fall noch abgeklappert.


    hoffe, du kommst gut in den norden.


    auch dir frohe weihnachten und gute fahrt.


    ich schwinge jetzt mal den putzlappen %-|

    Ich habe Tom gerade liebe Weihnachtsgrüße :-D gesimst. Aber da er auf die Geburtstagsgrüße vor einer Woche auch noch nicht reagiert hat, rechne ich auch dieses Mal mit keiner Antwort.


    Andreas müsste gerade auf der Heimreise sein. Sein Laptop ist kaputt, so dass ich in den nächsten Tagen selten von ihm lesen und hören werde. Vielleicht ruft er mich heute noch mal an?

    Zitat

    mensch, heute war ein misttag.......

    @ Lenz,

    dann hoffe ich, dass der heutige Tag besser wird! :)^

    so, bevor ich am abend wieder netzlos bin:


    allen "frohe weihnachten" und eine besinnliche zeit. und für das nächste jahr wünsche ich allen

    ein gutes jahr ohne große probleme und das die, die veränderungen wünschen, die kraft finden es umzusetzen. da schließe ich mich auch mit ein. ich will was ändern, aber irgendwie krieg ich den hintern nicht hoch. es schiebt mich ja auch keiner an.


    wobei wir keinen wirklichen grund zum jammern haben, wenn ich da an morgue denke. also liebe morgue, wenn ich jemanden alles glück der welt wünsche, dann dir und deinem hasen. frohe weihnachten und eine riesige portion gesundheit.

    oh man, die armen kids. hier kommt eisregen runter und von der schule bis daheim laufen die bald eine halbe stunde. und ich kann die nicht abholen, da es ja spiegelglatt ist. und ob sein papa heute abend die knapp 80 km fahren kann ist wohl auch zweifelhaft. hoffe, er schafft es irgendwie bis heiligabend, sonst wäre es das erste fest ohne papa.... so langsam nervt mich das wetter auch.


    so schön es ausschaut, aber praktisch ist es nicht. alleine schon deshalb, weil ich meinen einkauf jetzt von der tiefgarage aus hochschleppen muss, da es keine parkmöglichkeiten vorm haus gibt wegen schneeberge. grrrr.......

    Zitat

    so langsam nervt mich das wetter auch.

    Liebe Lenz,


    mich auch! :(v Hätte nicht der Schnee liegen bleiben können? Ich habe in 3,5 Stunden Feierabend und hoffe, dass ich bei Glatteis gut nach Hause komme. o:)


    Mist, dass man nicht einfach mit dem Hintern zu Hause bleiben kann! ;-D

    Zitat

    ich gehe das risiko ein. ich hole die kids – versuche es zumindest.

    Du Mutige! o:) Ist alles gut gegangen?


    Ich muss in einer Stunde auch die Heimfahrt antreten.

    Zitat

    also, alle schön aufpassen beim fahren. glatt isses....

    In 30 Minuten werde ich auch los fahren. Total komisch, wenn man sein Büro erst im "neuen Jahr" wieder betritt!

    Bei uns sind es +6°C, kein Eis und kein Regen in Sicht.


    Ich war eben auch noch im Geschäfte-Marathon %-| *nerv*


    ??...beim Doc war ich heute morgen auch noch, er hat den Bauch abgetastet und gemeint, er sei sehr gebläht, die Blinddarmregion sei sehr druckempfindlich und ich sollte doch mehr auf meine Lactosefreie Ernährung achten, denn das könnte alles mit der Lactoseintoleranz zusammen hängen. Er hat mir MCP Tropfen verschrieben und sehe noch keinen akuten Handlungsbedarf..??


    Jetzt koche ich Tomatensoße für heute Abend vor und ab morgen gibt es dann Futtern bei Muttern - :-q :-q :-q :-q :-q


    Heute Abend verpacke ich wie gesagt Geschenke :-D - aber ich hoffe nochmal 10 Minütchen zu finden um hier rein zu schauen.... *:)