• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    du wirst dein büro bestimmt nicht vermissen und wenn doch, hast du noch eins in den heimischen 4 wänden ;-).

    Und da leider auch viel zu tun. %-|


    Ich freue mich aj auch auf meine freien Tage zu Hause! :)z

    Ich bin da!!!


    Alles verpackt - muss morgen nur noch den Mini bei den Eltern "parken" und den Baum schmücken.... *seufz*

    Oh nee.... soll ich Dich mal anrufen, damit Du hörst wo es klingelt?!


    Vielleicht ist es im Auto zwischen die Sitze gerutscht.... hatte ich auch schon mal |-o

    Liebe Steph,

    da bist Du ja doch! :-) Ich hatte gehofft, dass Sun noch mal rein schaut und ihr großes Geheimnis lüftet!


    Ich bin leider total müde und habe nicht mal den Kuchen gebacken heute Abend und bin auf dem Sofa immer wieder eingeschlafen. Mein Mann wird begeistert sein. :-(


    Schleiche mich jetzt deshalb ins Bett und schlafe morgen aus und mache mich dann an meinen Haushalt und die restliche Vorbereitungen. Unser Besuch trifft um 15.30 Uhr ein und bis dahin muss ich mich noch sputen.


    Ist Minni-Mann schon aufgeregt? :-D

    Liebe Lenz,

    ich suche mein Handy manchmal in übergroßen Handtaschen und meine Jungs lachen dann über mich.


    Ich hoffe, Du findest Dein Handy noch!

    Liebe Morgue,

    heute hast Du Dich noch nicht gemeldet. Ich hoffe, es geht Dir gut. :)_


    Einen schönen Abend noch! *:) *:) *:)

    Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren Familien und Lieben, besinnliche Stunden und eine rundum glückliche Zeit! :-D :-D :-D

    Ich wünsche euch auch frohe und besinnliche Weihnachten.


    In ein paar Stunden beginnt der Heiligabend bei uns und ich bin immer noch nicht in Stimmung. Hatte nicht mal Lust mir meine Haare nach zu färben.. :-/ würd auch am liebsten zu Hause bleiben, bei dem scheiß Wetter! %:| Glatteis ohne Ende und morgen solls nicht besser werden.. %:|

    Hallo Mädels,

    ich bin auch noch nicht richtig in :-D -Stimmung. Obwohl mein Schatz mich heute schon sehr verwöhnt hat und meine Lieblingsbrötchen beim Bäcker geholt hat und meine Lieblingsmarmelade aus dem Kühlregal, die wie selbstgemacht schmeckt.


    Ich suche jetzt gerade meine Weihnachtstischdecken raus, damit ich den Tisch bfestlich eindecken kann und mache mich dann ans dekorieren. Einen Kuchen habe ich auch noch nicht gebacken und mache mich jetzt ran und stelle ihn dann zum Abkühlen raus. |-o


    Irgendwie bin ich dieses Jahr zu spät dran mit allem, aber ich habe ausgeschlafen, gemütlich gerühstückt und stand schon unter der Dusche.


    ??Bin gerade ein wenig traurig, dass von Tiom und Andreas keine Weihnachtsgrüße kamen. Aber Beide werden mit ihren Familien und Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sein und nicht an mich denken. Andreas wird auch sehr spät erst heim gekommen sein.??


    Ich freue mich, dass es Euch alle gibt und ihr habt mich im vergangenen Jahr echt aufgebaut! :)_


    Lasst Euch nicht stressen, sondern genießt die Zeit mit Euren Familien. Das habe ich mir mit meinem Mann auch vorgenommen. Wenn der Besuch weg ist, kehrt Ruhe ein und der restliche Abend gehört uns.


    Einen schönen Heiligabend! :-D

    diana, nächstes jahr wird alles anders....


    papa von sohnemann kam gestern abend noch um 22 uhr. heute wäre er wohl nicht mehr durch gekommen. hier schneit es ununterbrochen. ich muss noch haare färben und gleich die klamotten von der leine holen und schnell überbügeln und duschen. rouladen sind vorbereitet. muss jetzt schnell noch das schweinefilet auftauen, sonst gibt es morgen gefrorene medaillons :-).


    also, genießt die zeit. endlich mal weisse weihnacht ich muss zum glück nirgends hin. also, schlemmt schön und bleibt schön artig, damit das christkind kommt.


    morgue, an dich denke ich immer besonders. genieß die zeit mit deinem hasen.

    Zitat

    diana, nächstes jahr wird alles anders....

    o:)


    Liebe Lenz, das habe ich mir auch vorgenommen!


    Mein Kuchen kühlt gerade ab, mein Mann ist noch mal einkaufen gefahren, die Kaffeetafel wird gleich eingedeckt und die untere Etage nochmal druchgesaugt (hellebeige Fußbodenfliesen) und dann ziehe ich mich auch um!


    Ich liege ganz gut im Zeitplan! ;-)


    Liebe Grüße *:)

    Bin übrigens gerade durch den Schnee im Garten gestapft und habe Futter für die Vögelchen verteilt, die mich im Sommer immer so aufheitern, wenn ich auf der Terrasse sitze und lese!


    Und gerade habe ich einen liebe Grußkarte von meiner besten Freundin bekommen, die leider so weit weg wohnt:


    Ich wünsche dir vor allem Ruhe und Geborgenheit in Deiner Familie, Gesundheit und Freude an allem was du tust! Ich wünsche dir die Veränderungen, die dir das Beste geben und du nichts entbehren musst!


    Ich wünsche dir Zeit für die schönen Dinge und dass du für andere weiterhin da sein kannst und den kleinen Diana-Engel niemand missen muss!


    Ich wünsche dir Grenzen zu denjenigen, die nicht bemerken, dass sie zu weit gehen und du dich nicht "ausnehmen" lässt!

    Männer! ]:D

    Mein Mann war noch mal los zum Einkaufen: kiloweise Kartoffeln für seine Thüringer Kartoffelklöße, die er am 1. oder 2. Feiertag reiben will.


    In der Zeit habe ich die Kaffeetafel eingedeckt und die Küche aufgeräumt. Nun kommt mein Mann beladen heim. Ich sage ihm, dass er die Kartoffeln gleich im kalten Keller lassen soll und mir nicht die Küche zustellen soll. Nein, er hat noch Mittagessen einkauft! :-o Denkt er denn, er kocht jetzt noch mal, ich räume hinterher die Küche wieder auf und decke den Kaffeetisch noch mal ein? Reichen denn nicht 3 Mahlzeiten am Tag, wenn man spät gefrühstückt hat? Ich esse doch um 14.00 Uhr nicht mehr Mittag, wenn wir um 15.30 Uhr bereits Kaffeegäste haben und Abends reichlich zum Abendbrot essen.


    ??Meine Waage spielt jetzt schon verrückt!??


    Andreas hat sich doch noch mal kurz gemeldet. Er hatte glatten Straßen und war erst nachts zu Hause.

    männer - denken ständig ans essen oder frauen ;-).


    mein ex jammerte auch schon, er hätte hunger. soll was schnee essen, liegt genug auf dem balkon. hier gibt es gegen 17 uhr essen, solange müssen die noch aushalten oder sich ne stulle schmieren. habe auch x-mal gesaugt und gewischt. habe die jetzt vorn den tv gezerrt, damit die nicht wieder chaos machen %-| .


    so, farbe ist auf dem kopf und gleich kommt sie runter und dann ewig fönen. das gelocke lasse ich heute, sonst essen wir erst um 20 uhr :-).