• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo, wollte mich nur kurz mal wieder melden, ich verfolge den Faden eigentlich recht regelmäßig

    @ morgue Alles Liebe und gute Besserung!

    @lenz Vielleicht findest du ja ein neues Handy unterm Baum :=o


    @steph viel spaß mit deinem kleinen beim geschenke auspacken

    @ diana noch einen gemütlichen abend

    @ sun ich hoffe das neue jahr bringt alles,

    was für dich und deine family am besten ist

    @ all wünsche euch nette feiertage,

    lasst euch nicht stressen :)_


    eure völlig entspannte, stressfreie, da nicht weihnachten feiernde :p>

    Liebe Petze,

    das war ja ein ganz besondere Überraschung, das Du an uns alle gedacht hast!


    Geht es Dir gut? Hat Dein Ex-Freund Dir wenigstens zu Weihnachten eine kurze Nachricht geschickt, auch wenn Euer Kontakt wieder abgebrochen ist?


    Ich hatte doch noch eine SMS von Tom ??allerdings "Schöne Weihnachten wünscht Tom und Familie und ich bezweifle, dass seine Frau mir Weihnachtsgrüße schickt?? und eine Nachricht von Andreas ??der mich unbedingt treffen möchte.??.


    Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und gelungene Weihnachtsfeiertage! :)_

    Liebe Mädels,

    ich bin so froh, dass es Euch gibt! Ihr seid einfach klasse! :)_


    Ich habe mich einfach aus dem Staub gemacht, emien Männer spielen mit den Omas eine Runde Skat! ;-D


    Lasst es Euch gut gehen! :-D

    Unsere Mütter/Omas sind gerade nach Hause gefahren und wir schauen gerade noch einen Film im Fernsehen.


    Ich bin kugelrund. Gerade gab es noch Vanilleeis mit Obstsalat. :-q In den nächsten Tagen sollte ich vermeiden, morgens auf die Waage zu steigen.

    Wir haben auch alles schön, ruhig und stressfrei hinter uns gebracht:


    ich habe den Baum geschmückt, alle Geschenke darunter drappiert, dann bin ich zu meinen Eltern rüber gelaufen, meinen Sohn hatte meine Mom ja schon um 12h abgeholt, damit ich den Baum machen konnte, um 15.30h kam mein Mann von der Arbeit, um 15.50h war er auch bei meinen Eltern, um 16h gab es lecker Weihnachtsessen, dann wollte mein Sohn unbedingt noch im "Oma-Haus" Lego bauen, denn mit dem "Wollen wir mal schauen, ob das Christkind da war?" konnte er noch nicht wirklich etwas anfangen und somit war er auch nicht so scharf darauf, nachhause zu gehen. Als er dann spannte, dass Oma und Opa mitkommen und dass uns da ja eventuell Geschenke erwarten, ließ er sich erweichen.


    Dann stapfte er ins Wohnzimmer, es war dunkel, nur der Baum und der Fensterschmuck leuchteten und er sah die Geschenke und den glänzenden Baum und rief "Wow - Maaaamiiii!!!! Schaaaauuuuu!" und die Augen strahlten

    - es war wunderschön.


    Und was er an seinem Geburtstag noch so besinnlich mit seinen Geschenken war (erst eines auf, damit spielen, dann wieder einräumen, dann das nächste, usw.) - war er heute völligst überrumpelt: Aufreissen! "WOOOOOOW" rufen! Und dann "noch eins, noch eins" und lachte sich kaputt. Und er fand es toll, dass ALLE auspackten. Ich habe dann fast 2,5h damit zugebracht die Playmobil Feuerwehr aufzubauen (NERV) und habe dafür dann ein "Oh wie schööön" bekommen x:) . Um 20.45h sind meine Eltern dann nachhause gegangen, denn er hat rapide abgebaut, wollte noch ein Brot essen, lag im Sessel und sagte "Jetzt bin ich k.o. - ich will ins Bett" x:) - da ist er nun auch und ich glaube, er wird ganz wild träumen, von Tannenbäumen, Geschenken und dem Christkind... meine "fast-Schwester" ??sie war unsere ehemalige Nachbarin und unser Tageskind. Sie ist quasi mit mir aufgewachsen und wir zählen noch immer als Familie?? kam mit ihrem Mann noch vorbei und sagte meinem Kind, dass das Christkind sich wohl vertag hätte und auch bei ihr noch was für ihn abgegeben hätte - da war der Kurze erst recht perplex. Das ging alles gar nicht mehr ins klene Köpfchen rein...


    PW hat mir auch eine liebe Nachricht geschickt, A habe ich gestern noch eine Karte in den Postkasten geworfen ??der allerdings überquoll und ich Angst habe, dass die Karte inmitten einer Werbezeitung gelandet ist und somit unentdeckt entsorgt wurde?? und nun haben wir "Heilig Abend 2010" auch schon hinter uns....


    Mist - ich habe gerade auf die Uhr gesehen.... an Heilig Abend 2006, um 21.50h ist mein geliebter Kater auf meinem Schoß gestorben :°( :°( :°( :°( :°(


    Ich geh mal erst hier raus....

    Euch allen noch einen schönen besinnlichen Abend. :-D

    Ja, nun ist Heiligabend 2010 auch schon wieder vorbei!


    Liebe Steph, das waren noch Zeiten, als meine Jungs so klein waren. :-)


    Heute Abend haben sie verraten, das sie damals einen Trick hatten. Sie wollten immer am Abend mit dem Hund spazieren gehen, da wir in der Zeit die Geschenke vom Dachboden, aus dem Keller und von wo auch immer rausgeholt haben. Und dann lagen die Geschenke unter dem Baum, als sie vom Spaziergang zurück kamen. Manches Mal waren sie noch vor dem Haus und haben sie wie Bolle amüsiert, da im Hause überall abwechselnd die Lichter angingen.


    Und sie kannten früher unsere Verstecke und haben die meisten Geschenke schon vorher entdeckt. :-o In einem Jahr bekamen sie für den Game Boy die Pokemon Spiele in rot und blau. Diese hatten sie schon vorher gefunden und sogar schon heimlich gespielt.


    Meine Jungs waren wie Max und Moritz! ;-D


    Unsere Mütter haben sich über die Fotoakalender sehr gefreut. :-)


    Jetzt bin ich aber müde und husche ins Bettchen! zzz zzz zzz

    Zitat

    PW hat mir auch eine liebe Nachricht geschickt, A habe ich gestern noch eine Karte in den Postkasten geworfen

    Liebe Steph,

    ich hatte gestern sogar noch eine SMS von Tom und von Andreas sowieso. Er schreibt ja jeden Tag!


    A hat sich ja schon lange nicht mehr Dir gemeldet, oder? Ich an Deiner Stelle hätte schon längst aufgehört, ihm Nachrichten zu schicken. Ist bei mir so, wenn absolut gar nichts zurück kommt, dann verliere ich auch mein Interesse. Außerdem hatte A ja schon so oft etwas versprochen ??wie Fußballspielen mit Deinem Kleinen in seinem Urlaub?? und sich dann doch nicht gemeldet. Ich würde abwarten, bis man sich zufällig wieder über den Weg läuft!


    Habe jetzt eine halbe Stunde Schnee geschippt, damit ich auch mal Bewegung an der frischen Luft habe. Bevor es wieder ans Essen geht. %-| Wie gern würde ich jetzt eine Stunde über verschneite Wiesen stampfen. Fehlt nur noch die Sonne

    .


    Und Dein Kleiner spielt heute schon den ganzen Vormittag mit seinen neuen Geschenken?

    diana, komm hier her. hier scheint die sonne. mache mich gleich auch wieder in die küche zum kochen, braten etc. kuchen lasse ich weg. den schaffen wir nicht mehr. obwohl ich sie liebe die kalorienhaltige

    . morgen gehe ich mit meiner schwester essen, sofern nichts dazwischen kommt. ansonsten gehe ich mit meinem süßen alleine. bin ich ja gewohnt. wird man zwar manchmal mtileidig angeschaut, gerade wenn es denn dort noch so voll ist, aber das macht mich irgendwie auch stolz.


    bis später mal..

    oh eure berichte hören sich ja schön an :)


    mein hase hat gestern gekocht, sogar meinen geliebten gemüsereis, wir haben eine kerze angezündet und uns jeder auf der couch eingekuschelt, filme gesehen, verliebt angeguggert und so sind wir dem weihanchtsstress entgangen. :)


    meine tante hat angerufen das sie irgendwie post geschickt hat ( eine karte ) aber bei mir kam noch nichts an :( mein bruder hat angerufen, er und seine freundin sind ja in der selben szene unterwegs wie ich und mien hase, daher war es nicht verwunderlich das er genauso wenig feiert wie wir beide, aber er wollt ewissen wie es mir geht.. und nachdem mein bericht ihm nicht gereicht hat, hat er noch mit meinem hasen teleniert.. die beiden verstehen sich sehr gut, was ich super finde :)* manchmal sogar zu gut xD


    die strahlenden kinderaugen eurer kleinen und großen hätte ich gerne gesehen =) kann mir das gut vorstellen.. grad kam schatz von oma, die hat hase gekocht.. den werden wir uns später schmecken lassen.. da mir es noch nicht so gut geht das ich zu ihr rüber kann.. sie wohnt zwar im nachbarhaus aber auch im 4. stock.. bis ich von unserer wohnung aus unten bin.. dann rüber gehe und wieder oben bin, wieder eine neue wohnung usw.. das geht noch nicht.


    habt weiterhin schöne feiertage meine lieben.. ich kuschel mich wieder in meine couch.. mein bester freund in der möbelwelt derzeit.. :)

    Zitat

    diana, komm hier her. hier scheint die sonne.

    Liebe Lenz,

    ich wäre gern gekommen und mit Dir ein wenig in der Sonne

    durch den Schnee gestapft. Und hinterher hätten wir einen :)D zusammen getrunken!


    Wir vertilgen gleich die Kuchenreste von gestern. Meine Mutti kommt in 10 Minuten zum Kaffee zu uns. Heute später wegen der Gans zu Mittag. Aber das Abendessen lassen ich dann weg bzw. meine Männer können sich die Reste vom Weihnachtssalat von gestern machen.


    Heute Abend hoffe ich auf einen gemütlichen Abend. Und morgen sind wir dann bei meiner Schwiegermutter eingeladen und ich habe noch keine Lust. :-(


    Dir alles Gute mit Deinem Sohn. Wie schön, dass er Zeit mit seinem Vater verbringen konte. Du bist schon eine klasse Frau! :)_

    Zitat

    habt weiterhin schöne feiertage meine lieben.. ich kuschel mich wieder in meine couch.. mein bester freund in der möbelwelt derzeit.. :)

    Liebe Morgue,


    das mache ich heute Abend auch! :)_


    Ich hoffe, dass es Dir jeden Tag ein Stückchen besser geht! :)* :)* :)*