• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Wann startet eigentlich Federweiße in den Urlaub? ???

Liebe Federweiße,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, viel erholsame Stunden und gemütliche Spaziergänge am Meer mit Deinem Mann.

??So ein kleiner Urlaub würde mir auch ganz gut tun zum Jahreswechsel.??

Meine Mutti ist gerade nach Hause gegangen und ich kümmere mich jetzt um meine Haare, da wir morgen zum Weihnachtsessen bei meiner Schwiegermutti eingeladen sind. Einmal im Jahr läd sie uns zu sich ein. Leider müssen wir unseren kranken Hund zu Hause lassen

.

Mir kam gerade in den Sinn, dass wir dieses Jahr zu Weihnachten vielleicht das letzte Jahr zu viert sind. :°(

Mein Großer sparch schon davon, sich im Sommer eine eigene Wohnung zu nehmen, wenn er mehr Lehrgeld bekommt.

Der Jüngste ist gerade unterwegs, aber mein Mann und unsere Älterster schauen gerade einen Film.

Ich will noch kurz im Bett lesen...

Einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag!

Wir begeben uns jetzt samt selbstgemachten Kartoffelreibeklößen auf den Weg zu meiner Schwiegermutter. Einmal im Jahr sind wir auch bei Ihr eingeladen, aber Lust habe ich keine. Wäre lieber zu Hause! Mag auch nichts mehr essen, sondern würde lieber im Schnee spazieren gehen.

Aber ab morgen wartet Büroarbeit auf mich, also freue ich mich auf den letzten Faulenzertag! :-D

Liebe Grüße an Euch alle

Na, seid ihr alle Spazieren im Schnee oder auf Weihnachtsbesuch? Wir sind heute morgen bei minus 15 mit dem Schlitten unterwegs gewesen, haben uns aber beeilt wieder nach Hause zu kommen, weil es für die Kleinen wirklich zu kalt (an Händen und Füßen) geworden ist.

Zitat

Geht es Dir gut? Hat Dein Ex-Freund Dir wenigstens zu Weihnachten eine kurze Nachricht geschickt, auch wenn Euer Kontakt wieder abgebrochen ist?

Mir geht's prima, danke der Nachfrage. Nein, er hat sich nicht mehr gemeldet, abgesehen davon, dass er, wie ich, Weihnachten nicht auf dem Progamm hat. Manchmal denke ich noch an ihn, aber eher so, wie es war bevor er sich gemeldet hatte, nur dass es jetzt noch 'frischere' Erinnerungen an ihn gibt. Ich weiß nicht, ob er sich zu Festtagen (Geburtstag o.ä.) mal melden wird oder ob ich das machen würde. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich weiß, dass es ihm gut geht und um ehrlich zu sein haben wir keine wirkliche Basis für einen ständigen Kontakt. Wenn ich an meine (Über)Reaktionen jetzt nochmal denke, finde ich sie auch eher peinlich, aber wahrscheinlich sollte ich das einfach durchmachen. Irgendeinen Sinn wird es schon gehabt haben. Ich hab das Gefühl, dass ich meinem Mann viel aufgeschlossener gegenüberstehe und das hat nix mit schlechtem Gewissen oder so zu tun! Vielleicht habe ich erst jetzt eingesehen, dass es mit meinem Ex nicht die große, romantische, ewige, unerreichbare Liebe war, sondern eine 'ganz normale' Liebe, die der Liebe mit meinem Mann in keiner Weise übergeordnet ist. Irgendwie kann ich mich nicht so gut ausdrücken.....

Naja, ich hoffe, ihr genießt den restlichen Sonntag!

Einen schönen Abend Euch allen!

Wir haben den Besuch bei meiner Schwiegermutter gut überstanden. Sie hat nur noch ein Thema, die nette thailändische junge Frau des Cousins meines Mannes. Früher kaum Kontakt zu ihrem Bruder und dessen Kindern gehabt und jetzt stehen überall Hochzeitsfotos vom "jungen Glück". Der Cousin meines Mannes ist aber auch schon 52 Jahre alt. Nun wollen die noch ein Kinder, aber sie müssen es ja wissen. Und wie nett die junge Thailänderin ist. Nickt den ganzen Tag und lächelt immerzu! Die wäre die perfekte Schwiegertochter!

So, und ich musste wieder viel zu viel essen und war gerade für 30 Minuten auf meinem Hometrainer. Muss abe morgen wieder regelmäßig etwas machen. Sonst bekomme ich morgenhs auf der Waage die Krise. :-(

Ab Morgen ist Büroarbeit angesagt, aber zwischendurch werde ich mich mit einem langen Spaziergang durch den Schnee belohnen. Leider allein! :°(

Zitat

Naja, ich hoffe, ihr genießt den restlichen Sonntag!

Dankeschön, Dir auch Petze! :)_

Zitat

Wenn ich an meine (Über)Reaktionen jetzt nochmal denke, finde ich sie auch eher peinlich, aber wahrscheinlich sollte ich das einfach durchmachen.

Mir ist das nicht mal peinlich! :|N Ich bin schon sonst so "normal" und bodenständig, so dass mir der Kontakt richtig gut tut. Mal sehen, ob ich 2011 Tom wieder sehe

und Andreas dann auch treffe.

Hi Mädels! Hey - ich bin heute von gleich zwei schicken jungen Männern geschoben

worden ;-D ;-)

Heute morgen wollte ich mitmit dem Kleinen in die Kirche, in der er getauft wurde, denn

dort ist am 2. Weihnachtsfeiertag immer im Anschluss an den Gottesdienst das Segnen

der Kinder an der Krippe. Also in unserem quasi-Nachbarort.

Ich fuhr heute morgen also mit meinem Mini-Mann los und war überrascht, wie gut es sich

doch fahren ließ....zumindest auf der geschlossenen Schneedecke... ;-D Dann kam ich

im Nachbarort an eine Kreuzung, mit einer klitzekleinen Steigung - nicht mal 5%, würde

ich schätzen. Eine Ampelkreuzung. Vor mir wurde rot und ich musste stehen bleiben...

Der Meriva hinter mir fuhr sehr dicht auf und ich dachte mir "Oh- oh" - unter mir war nichts

geräumt und ich stand auf blankem Eis! Es wurde grün...... und wieder rot.... Ich wollte im

1. Gang anfahren, nur anrollen/ziehen lassen - keine Chance. Ich hab's im 2. versucht - null

Chance! Die Räder drehten einfach durch. Das Auto brach nicht mal nach rechts oder links

weg - ich stand auf der Stelle und meine Reifen drehten, als wäre ich auf einem Laufband!

Bei der dritten Grünphase stiegen die zwei jungen Männer hinter mir dann aus und wollten

mich freundlicherweise anschieben. Der Fahrer öffnete seine Tür und und fiel beim Aus-

steigen schon auf seinen Po - der Beifahrer hielt sich an der Tür fest. Dann schlitterten sie

zu mir vor und sagten, sie versuchen mal zu schieben. NICHTS!!!! Zwei junge Kerle versuchten

zu schieben, mein Motor heulte und nichts rührte sich. Einfach N-I-C-H-T-S!!! Unvorstellbar!

Der Kurze saß hinten in seinem Sitzchen und rief "Wow - Mamiiiii" und die beiden Jungs regten

sich tierisch über die Stadt xxx auf, dass nichts geräumt war. Nach inzwischen 6

bis 8 Ampelphasen entschieden wir, die ganze Schlange rückwärts fahren zu lassen um

dann auf der rechten Spur (die eigentlich nur für die geradeaus Fahrer ist) unser Glück mit

"neuem Schwung" zu versuchen. Oh Mann..... das hat dann Gott-sei-Dank gekappt, aber

selbst da war es doch sehr rutschig. Die ganzen Wagen hinter mir ließen die Ampel dann

völlig außer acht und ließen sich rollen, als sie fuhren. Niemand wollte an dem Hügelchen

zum stehen kommen. So kamen wir zwar viel zu spät in die Kirche, aber doch noch recht-

zeitig zum Segen. Und bevor ich nachhause fuhr, habe ich erst mal überlegt, welchen Weg

ich am Besten nehme, wo es keine Hügelchen vor Ampeln gibt....

Tja.... das war ein aufregender Vormittag. Und seit 15.30h flimmert hier nun schon auf zdf-neo

Anna. Teil 1-6 und nun seit 20.15h Anna-Der Film x:) x:) x:)

Ich wünsche Euch einen schönen Weihnachtsausklang - und für alle die morgen zur Arbeit

fahren müssen: GERÄUMTE STRASSEN !!!!! :-D

Liebe Lenz und liebe Steph,

Euch sehe ich "online". Geht es Euch gut?

Gehe mal wieder ins Wohnzimmer zu meinem Mann. Bis später! *:)

Zitat

Hi Mädels! Hey – ich bin heute von gleich zwei schicken jungen Männern geschoben worden ;-D ;-)

Hast Du Dir wenigstens die Telefonnummern geben lassen? ;-D

Ich weiß nicht mal, ob unsere Straßen glatt waren. Hin ist mein Ältester gefahren und zurück der Jüngste. Ich werde oft chauffiert! :)^

Ich Blödie hab mir nicht mal das Kennzeichen gemerkt..... Ich war zu beschäftigt

mit dem Wagen |-o

Aber wir haben ein Wochenblatt, in dem anonyme SMS veröffentlicht werden können.

Ich wollte eine SMS hinschreiben und mich für die nette Hilfe bedanken. Vielleicht lesen

sie es ja und es antwortet einer .... muss hier ja mal wieder ein bisschen Stimmung in

mein Liebesleben bringen ;-D

Mit B hab ich heute Nacht übrigens noch nette SMSe getauscht bis ca. 1.30h...

Gestern lief unser Lieblingsfilm von damals und er schrieb danach "Hi Kleines, habe mir

den Film nun zum gefühlten 1.877sten Mal angeschaut - immer wieder schön. Ich habe

viel an unsere gemeinsame Zeit denken müssen. Wir hatten so viel Spaß...."

Zitat

.... muss hier ja mal wieder ein bisschen Stimmung in mein Liebesleben bringen ;-D

Mach das liebe Steph! ]:D

Ist B derjenige, der vergeben ist und Frau und Kind hat?

nach der schlemmerei bin ich jetzt dringend auf der suche nach einer matratze. die nächte sind grausam. an schlaf ist nicht zu denken, dank rückenschmerzen. ich schlafe heute mal auf dem sofa bis zur neuen matratze. worauf man alles achten muss und sollte ":/ .

wir waren ja heute mal draußen, autofahren ist echt gruselig, glatt ohne ende. so schlimm war es noch nie dieses jahr und geschneit hat es auch schon wieder wie verrückt.

hoffe, es geht euch gut.

ich glaube nächstes jahr muss ich auch mal ran an den mann :-). lt. horoskop stehen die chancen bestens. vielleicht schnöfel ich auch mal im netz. meine schwester feiert morgen 1-jähriges mit ihrem freund - im netz geangelt.

Zitat

hoffe, es geht euch gut.

Ja, mir geht es gut. Ich fühle mich nach 3 freien Tagen endlich mal prima ausgeruht und wage mich ab morgen an die Büroarbeit für meinen Mann. Um alles zu schaffen, müsste ich eine straffe Woche durcharbeiten.

Das mit Deinen Rückenschmerzen ist ja weniger schön! Ich hoffe, Du hast bald eine passende Matratze gefunden und kannst wieder gut schlafen.

Übrigens essen meine Männer gerade wieder, während ich jetzt kein Essen mehr sehen kann.

Bei uns schneit es heute nicht, aber ich will nicht zu früh schreien. Kann alles noch kommen!