• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

ich glaube nächstes jahr muss ich auch mal ran an den mann :-).

Na klar, Lenz. Ran an den Mann! :)^ Bestimmt findest Du auch Spaß dran, Dir den "richigen" zu angeln. ;-)

Ich kenne mein Horoskop für 2011 noch gar nicht! ???

wir haben heute nicht gefrühstückt und sind essen gewesen. jetzt habe ich genug fleisch gehabt. morgen gibt es entweder kalte küche ?? fenster türen auf?? oder milchreis o.ä. bin immer noch pappensatt und nur mein kleiner mann schrie um kurz nach 7 nach abendbrot - männer.

Meine Freundin hat sich Ihren jetzigen Partner auch im Netz geangelt und ist seit 2 Jahren glücklich mit ihm. :)*

Habe eben schon mein Jahreshoroskop 2011 gegoogelt.

So richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten toll. Mal sehen, ob ab Juni positive Dinge eintreffen.

Das ist sowieso meine Devise:

Generell gilt dieses Jahr: Halten Sie sich so oft wie möglich draußen auf. In der freien Natur können Sie sich erden, neue Kraft tanken und die Hektik des Alltags einfach hinter sich lassen.

Liebe Lenz,

ich muss mal noch ein paar weitere Horoskope in Ruhe lesen! Und das Thema Partnerschaft interessiert mich brennend.

Sorry, war kurz weg. |-o

Und meins?

Diana

Ja, B ist der Ex mit Frau und Kind. Wir haben am selben Tag Geburtstag, er ist "nur" zwei Jahre älter. Wir sind uns sehr ähnlich ;-) .

Mensch, Deine Männer können ja zu Uhrzeiten essen.... :-o :-o :-o Ich würde die ganze Nacht kein Auge zu tun und an Magen-Überfüllung leiden.... ":/

Ich glaube, ich zähle zu den wenigen Menschen, die über die Feiertage 1,5 kgs abgenommen haben, anstatt zu ;-D .... ich habe sehr viel weggelassen (Frühstück und Abendbrot) und habe mich von Mittagessen und Kaffeetrinken "ernährt" - außerdem nur einmal aufgenommen und keinen Nachschlag gegönnt. Der ist nämlich immer nur im Mund sehr lecker aber im Bauch fühlt er sich schrecklich an - voll und stopfig, eben....

Lenz

Der Trend geht zur Kaltschaum-Matratze. Die sollen richtig gut und bequem sein! Meine

TEMPUR geht mir auch auf die Nerven... total unbequem und mein Kreuz killt mich jeden Morgen.... :(v

steph, ich hatte auch nur einmal nachtisch, keinen kuchen, kein frühstück und kein abendbrot. fühle mich aber nach dem chinesen heute noch randvoll :-).

bei den kaltschaumdingern habe ich angst, dass die sich schnell durchlegen - ich bin ja leider kein fliegengewicht.

Ist ja interessant:

Das große Liebesglück

Der Jahresanfang 2011 bringt den Fischen Überraschungen, Veränderungen und Neuanfänge. Es wird streckenweise ganz schön turbulent, und Verschnaufpausen müssen erkämpft werden. Die Gefühlsebene kommt nicht zu kurz, ein Liebeshighlight jagt das nächste. Die Familienmitglieder machen 2011 verstärkt auf sich aufmerksam. Ihre Stimmen sind nicht zu überhören, im positiven wie im negativen Sinne. Im Jobbereich schauen sich einige Fische nach anderen Möglichkeiten um, da mancher Wermutstropfen den Gang ins Geschäft vermiest. Die Finanzen sind hin und wieder recht unübersichtlich.

Immer die leidigen Finanzen! :°( Ich hoffe, ich behalte meinen Job. Bin nun schon 6 Jahre in meiner Firma und seit 2 Jahren in leitender Funktion.

Träume werden wahr

Fische stehen in den Startlöchern und warten nur auf den Anpfiff, damit der bunte Liebesreigen losgehen kann. Das Faszinierende an der ganzen Sache ist, dass sie selber den Dirigentenstab in der Hand haben und loslegen können, sie müssen nicht länger nur abwarten. Die reifen Früchte warten darauf, von ihnen gepflückt und ins Körbchen genommen zu werden.

:-o x:) :-o x:) :-o

Solide Treue und Nähe

Die Beziehungsarbeit der letzten Zeit zahlt sich nun aus. Das Liebesschiff segelt durch harmonische Gewässer. Wenn Wünsche offenbleiben, so brauchen Fische nur darüber zu reden und finden beim Partner ein offenes Ohr. Dass auch beim besten Segelwetter mal dunkle Wolken aufziehen, ist nicht zu vermeiden, ein reinigendes Gewitter bringt dann auch wieder klare Luft.

Das hört sich ja mal gut an! Zur Zeit ist alles nicht so super harmonisch.

Fass ohne Boden

Ab und zu bekommt der Fisch in die Kasse gespuckt. Er fragt sich dann, wo der Euro geblieben ist, den er sich so mühevoll zurückgelegt hat. Zum Glück kann er sich auch wieder auf Geldzuflüsse verlassen, die aus verschiedenen Familienquellen sprudeln, so dass er nie wirklich vor einem Problem steht. Trotzdem sollte er einen Sparkurs fahren.

Also Diana weiter auf Sparkurs!

Auf den Körper hören

Einige Fische fühlen sich einem Burn-out nahe und überlegen, ob alles immer so weitergehen muss, oder ob Veränderungen machbar sein könnten. Persönliche und berufliche Ziele unter einen Hut zu bringen, kann ganz schön stressig sein. Wenn sie eine Entscheidung treffen, sollten sie auf jeden Fall die eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen.

Hier kann ich nur ein Ausrufezeichen hinter setzen. Das trifft genau auf mich zu! Leider!

Seele baumeln lassen

Das gute oder schlechte körperliche Befinden hängt viel mit dem beruflichen Stress zusammen. Deshalb ist es für Fische wichtig, am Wochenende auf gesunden Ausgleich zu achten. Vor allem sollten Beruf und Freizeit strikt getrennt und keine Arbeiten mit nach Hause genommen werden. Sauna, Schwimmen und Hobbys sollten ihnen gute Abwehrkräfte verschaffen.

Genau!

Wohlfühlatmosphäre

Die Familie bittet beim Fisch zu Tisch. Da muss er ganz schön Fuchs und Hase sein, damit seine Gutmütigkeit nicht ausgenutzt wird und auf einmal alle Familienfeste bei ihm abgehalten werden. Das geht erstens ins Geld, und zweitens werden die Nerven davon nicht besser. Er sollte den Spieß herumdrehen und darauf bestehen, selber auf einer Party verwöhnt zu werden.

Das neue Jahr kann ja heiter werden! ;-D

Ja, die Befürchtung kenne ich. Aber genau DIESE Eigenschaft soll Kaltschaum ja NICHT haben... ":/ Wurde mir gerade letzthin wieder bestätigt. Und meine Cousine (allerdings eine Mücke) hat sich eine solche Matratze gekauft und ist total happy damit. Manche Läden (bei uns z.B. Dänisches Bettenlager) bietet an, dass man eine Matratze, sofern man sie nicht aus der Plastikhygieneverpackung nimmt, nach 1-2 Wochen zurückgeben kann, wenn man unzufrieden ist. Okay.... wer kann bei Plastikgeraschel schon gut schlafen.... aber es wäre eine Möglichkeit den Kaltschaum mal zu testen.

Als Übergangslösung kann es helfen, wenn Du Deine Matratze einfach mal wendest. Das hilft meiner Mutter immer mal alle 2-3 Monate...

Wie machst Du dass Steph?

Ich nehme immer im Urlaub zu, weil ich dann einfach mehr Ruhe habe. Es klingelt kein Wecker um 5.00 Uhr und ich muss nicht um 6.00 Uhr aus dem Haus hetzen.

Ich lasse auch seit heute das Frühstück und das Abendbrot weg und zum Nachtisch gab es bei uns heute Obstalat ohne Sahne und nur ein Stückchen Torte!

Aber 2 Tage Braten und Klöße tun wohl ihr übriges!

Zitat

Mensch, Deine Männer können ja zu Uhrzeiten essen.... :-o :-o :-o Ich würde die ganze Nacht kein Auge zu tun und an Magen-Überfüllung leiden....

Wir kamen spät heim. Der Jüngste war dann erst mal bei einem Kumpel und der Große im Fitnessstudio und ich habe einfach keine Anstalten gemacht, den Abendbrottisch zu decken und mich in die Küche zu stellen. Aber der Große hatte dann doch noch Hunger nach seinem 2stündigen Trainingsprogramm und musste meinen Mann nicht lange überreden.

Huch!

Frech wie ein Fisch

Eigentlich sind Fische eines der duldsamsten Sternzeichen. Aber was ist nur gerade mit ihnen los? Plötzlich können sie auch mal "Nein" sagen, beweisen Konsequenz und sogar Entscheidungsfreude. Ein Transit des schwarzen Mondes macht's eben möglich. Sie sollten es sich aber trotzdem nicht mit allen verscherzen, die sich an ihre freundliche Art gewöhnt haben. Soviel Kratzbürstigkeit wie gerade jetzt besitzen sie dann erst wieder in neun Jahren, und in der Zwischenzeit bittet man sie vielleicht nicht mehr. Also sollten die Fischlein gut überlegen, mit wem sie langfristig aneinandergeraten wollen und mit wem nicht.

;-D ]:D

steph, du weißt garnicht wie oft ich meine matratze wende. im grunde habe ich ja auch 2. habe ja ein doppelbett, welches nur von mir belegt wird. hin und wieder kommt der kurze mal dazu wenn er krank ist, aber ansonsten nutze ich die beiden dinger alleine. ich drehe sie ständig, mal nach oben, unten, dann nehme ich die von rechts, drehe und wende - nichts. vor ein paar wochen war es noch einigermaßen ok, aber jetzt sind die nächte die hölle. ich bin so steif und habe solche schmerzen, dass ich mich erst setzen muss um mich dann zu wenden. ich schlafe heute wirklich hier.........

Hoffentlich ist nicht die Silvesterparty gemeint!

Glück in der Liebe

Liebe und Eifersucht liegen oft sehr eng beieinander. Der Fisch sollte sich positiv auf die Party einstellen und dem Partner auch seine Freude gönnen. Ein Sprichwort heißt: "Appetit holt man sich auf dem Fest, gegessen wird zu Hause." Gemeinsam aufs Fest gehen, getrennt lachen und Spaß haben, dann wieder gemeinsam nach Hause. Alles wird gut.

Es ist genau diese Woche gemeint und wir gehen nur zu einer Party! :-(