• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Oh Du arme :°_ Ich kenne das.... so eine Zeit habe ich auch hinter mir: immer erst komplett von der Seite hoch, sitzen und dann wenden .... das NERVT, weil man einfach unausgeschlafen ist und man jeden Wirbel spürt... Kannst Du Dir morgen die Matratze Deines Sohnes ausborgen? Vielleicht solltest Du auch auf neue Sprungrahmen umsteigen....

Diana

Ist ja ein Ding.... nach dem Fitnessstudio gibt es hier nur einen leckeren Schoko-Eiweiß-Shake ??...wenn ich denn dann mal im nächsten Jahr wieder dort hin komme...??

Wie ich das gemacht habe?! Keinen blassen Dunst - aber ich kann Dir erzählen, wie sehr ich mich heute früh über die Anzeige der Waage gefreut hat ;-D ;-D ;-D (...vielleicht sind es auch nur die abgeschnittenen Haare... ;-D )

Zitat

Diana**

Ist ja ein Ding.... nach dem Fitnessstudio gibt es hier nur einen leckeren Schoko-Eiweiß-Shake

In seinem Fitnesstudio gibt es glaube ich gar nichts zu Trinken und zu essen. Er trainiert auch "nur" für seine Fitness, er hat eine tolle Figur! :)^

Ich dachte heute früh, meine Waage ist kaputt! :(v

Diana

Zitat

Der Fisch sollte sich positiv auf die Party einstellen

Da passt aber Dein Abschluss-Smiley

Zitat

:-(

so gar nicht dazu.... ;-D

...fang am besten schon mal mit dem positiv einstellen an - hast ja noch ein paar Tage Zeit :)_

Zitat

Plötzlich können sie auch mal "Nein" sagen, beweisen Konsequenz und sogar Entscheidungsfreude.

dies meinte ich, diana. nicht die männer ;-).

steph, im sommer habe ich hier im wohnzimmer auf dem boden mit matratze geschlafen, weil es im schlafzimmer zu heiß war. weiß aber nicht mehr, wie es war. kann ich auch mal probieren. hatte mir letztens schon die zweite matratze auf die erste gepackt, ging aber auch nicht :-).

die von sohnemann ist zwar neu, aber weich. das fliegengewicht braucht ja noch nicht so ein brett.

Diana

den Shake mach ich mir zuhause selbst (dm-Drogerie, 1 Dose 3,99 €, mit Milch aufgießen und gut) ;-D - im Studio würde ein einziger Shake 3,50€ kosten...

Ach so... denk daran: Dein Horror-Skop endete doch mit

Zitat

Alles wird gut

So.... Steph muss mal langsam ins Bett. Der Wurmi weckt mich morgen früh wieder mitten in der Nacht und außerdem freue ich mich gerade auf meine frische Bettwäsche x:)

Zitat

dies meinte ich, diana. nicht die männer ;-).

Ach so! ;-D

Zitat

...fang am besten schon mal mit dem positiv einstellen an – hast ja noch ein paar Tage Zeit

Ich habe damit glaube ich nie ein Problem. Wir amüsieren uns meist getrennt auf Partys und ich bin kein eifersüchtiger Mensch!

Nur habe ich derzeit noch keine Lust auf eine große Party. Mir wäre lieber, mit ganz wenigen Freunden zu Hause ganz gemütlich zu feiern.

und nun meins, bitte. oder sag mir, wo ich es lesen kann, dann brauchst du das nicht hier einstellen. deine horoskope sind immer so ausführlich.

Gute Nacht, Mädels! zzz

Mein Mann will morgen arbeiten gehen und deshalb wird wohl nichts mit ausschlafen. Ich sage dann auch TSCHÜß für heute.

Und eine gute Nacht für Lenz ohne Rückenprobleme! ??Hast Du schon mal spezielle Rückengymnastik gemacht??

Es ist alles Gold, was glänzt

Auf einige Reisen kann sich die Jungfrau 2011 freuen. Das sind zum Teil reale Reisen und auch Reisen zu ihren inneren Bedürfnissen und eigenen Wertvorstellungen. Die Jungfrau legt großen Wert auf Ordnung, sie möchte eine aufgeräumte Wohnung haben und Nahrung zu sich nehmen, die gesund und aus biologischem Anbau ist. Schon die leiseste Kritik kann sie in eine Konfliktsituation bringen, und ihr Selbstvertrauen ist dahin. Es ist 2011 ihr Hauptanliegen, für die innere Ordnung zu sorgen. Als Helfer zur Seite steht ihr ein analytischer Verstand, der immer wieder Aha-Erlebnisse zu Tage fördert.

Volle Kraft voraus

Wenn die Jungfrau ihre Blicke wirft, kann sie Erfolg und reichlichen "Ertrag" verbuchen. Sie schöpft aus dem Vollen und pickt sich beim Flirten die Rosinen aus dem Liebeskuchen. Ihre angeborene Geduld und das wachsende Selbstvertrauen programmieren den Sieg in Sachen Eroberung, Erotik und Leidenschaft voraus. Vor das Glück haben die Götter den Mut gesetzt.

Beständiges Feuer wärmt

Manche Jungfrauen leben in einer Partnerschaft, in der man sich schon lange kennt. Die Partner sind vertraut miteinander, und manchmal bedarf es keiner Worte, um sich problemlos zu verstehen. So viel Vertrautheit ist etwas Kostbares, jedoch birgt sie auch die Gefahr, dass beide träge werden und sich womöglich gehen lassen. Jungfrauen sollten nicht vergessen, den Alltag aufzupeppen.

Stabile Bilanz

Die Jungfrau findet einen Schatz. Dieses Versprechen sollte als Symbol gesehen werden. Schätze können viele verschiedene Gesichter haben. Man findet im Garten einen vergrabenen Topf mit alten Münzen. In einer Antiquität ist ein wertvoller Ring versteckt und sie findet ihn bei der Renovierung des guten Stücks. Einen Schatz besitzt die Jungfrau auch, wenn alles seinen gewohnten Gang geht.

Computer im Kopf

Auf ihr phänomenales Wissen und ihre guten allgemeinen Kenntnisse, darauf kann sich die Jungfrau 2011 gut verlassen. Sie kann sich alles merken, ohne es erst aufschreiben zu müssen. Diese Talente dürfen ruhig mehr herausgestrichen werden. Sie muss das nicht bescheiden im Hintergrund mitlaufen lassen. Die Jungfrau stapelt gerne tief und ärgert sich dann, wenn die Gehaltserhöhung ausbleibt.

Gesund und schön

Die Jungfrau beschäftigt sich auch intensiv mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit. Wenn sie zum Arzt geht, kann sie ihm schon genau sagen, was er untersuchen und verschreiben muss. Da ist der Doktor meistens nicht erfreut über die Bevormundung. Um Ängste in den Griff zu bekommen, sind Yogaübungen und autogenes Training sehr hilfreich und nützlich.

Überlegt Handeln

Im familiären Bereich hat die Jungfrau alles in trockenen Tüchern. Sie hat im Allgemeinen ein gutes Gespür, negative Strömungen, die zu einem Familienzwist ausarten könnten, gleich an der Wurzel auszurotten. Die Fäden für eine heile Familienwelt laufen alle bei ihr zusammen und aus dem Hintergrund lässt sie die richtige Marionette zur rechten Zeit tanzen

Fenster nach innen

Während die Jungfrau sich im letzten Jahr um ihre Wirkung nach außen gekümmert hat, ist sie 2011 mehr darauf bedacht, sich um ihren seelischen Ausgleich zu kümmern. Sie hat viele Verpflichtungen übernommen, die ihr manchmal über den Kopf wachsen wollen. Sie sollte mehr auf eigene Bedürfnisse hören und den Wunsch, überall zu helfen, zurückstellen.

Mächtiger Charme

Nach außen setzt die Jungfrau kühle Signale, in ihrem Innern brodelt jedoch nicht selten ein hübsches Feuer. Sie kann einige Hemmungen über Bord werfen und spannenden erotischen Spielen die Tür zu ihrem Schlafzimmer öffnen. Singles machen Eroberungen, die ein Leben lang halten werden. Ein wenig Mut, und schon haben sie den tollsten Fang gemacht.

Und findest Du Dich wieder? :)_

Mit Nussschale auf dem Ozean

Zur Zeit haben Jungfrauen von allen Seiten mit wohlwollender Unterstützung zu rechnen. Sie stehen zwar im Moment nicht unbedingt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, dafür können sie aber ausgesprochen viele neue Erfahrungen sammeln. Jungfrauen sollten sich bereit machen, in den nächsten Jahren gründlich umzudenken. Am besten frisst man sich also nicht in alten Strukturen fest, sondern schwimmt mit dem Strom der neuen Ereignisse. Fels in der Brandung sind ja schon die Steinböcke, diese Rolle müssen sie also nicht mehr übernehmen.