• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

DA MÄDELS - NUN IST ES AMTLICH:

Zitat

sagt offen und ehrlich was sie denkt. Will man eine ehrliche Meinung haben, so ist man bei ihr richtig. Fingerspitzengefühl kann man allerdings von ihr nicht erwarten.

Siehste Diana - sogar mein Horoskop bestätigt, dass ich nicht mit Diplomatie gesegnet bin!!!! Du Ärmste hast das ja nun schon so oft zu spüren bekommen - aber jetzt weißt Du ja, dass ich da absolut nichts für kann: Der leibe Gott hat mich einfach so gemacht ]:D

Vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast um mein ganzes Jahreshoroskop hier einzustellen!!! Ist ganz lieb von Dir! Ich werde es mir auch gleich rauskopieren. :-x Küsschen & dickes Dankeschön an Dich :-x

morgue

Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir schnell wieder gut geht. Dass Dein Hase sich Sorgen gemacht hat wegen des Fiebers, kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist ja schon ein Risiko und eine Verantwortung, die ihr da gemeinsam für Deine Gesundheit tragt. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! :)*

...ich melde mich für heute ab... ist ja eh keiner da :°(

Bis morgen Mädels!

PS, Lenz - ich bin mal gespannt, wie zufrieden Du mit der Kaltschaum-Wahl sein wirst. Wie heißt denn die Matratze Deiner Wahl? Gute Nacht für die letzten unbequemen Nächte.... zzz zzz zzz

Zitat

wie ist es euchs onst so ergangen dem langen tag über? :)

Liebe Morgue,

ich saß den ganzen Tag im Büro mit Unterbrechungen, wo ich mich um den Haushalt gekümmert habe. Nur wirklich geschafft habe ich nichts im Büro.

Morgen hat mein Mann Geburtstag – er ist ein Steinbock! Ein wenig werden wir dann doch feiern, obwohl unsere besten Freunde für ein paar Tage verreist sind und erst Silvester wieder hier sind.

Ich bin heute so richtig launig und ärgere mich über alles und jeden! ]:D

Zitat

...ich melde mich für heute ab... ist ja eh keiner da :°(

Doch liebe Steph,

aber ich bin so spät dran!

Jetzt weiß ich auch, warum ich heute so launisch bin:

Tageshoroskop Fische am 27.12.2010

Unter dem Einfluss von Gefühlen handeln

Fühlen Sie sich so richtig aufgekratzt? Vermutlich stecken Sie voller Unternehmungslust und wissen nicht so recht, wo Sie Ihre Energie einbringen können. Sie werden leicht launisch, ärgerlich oder gar aggressiv, wenn Sie kein Ventil, z. B. in einer sportlichen Betätigung, finden.

Meine Lauffreundin hat mich heute versetzt und war ich den ganzen Tag im Haus/Büro eingesprerrt und hatte kein Ventil. Mein Mann war arbeiten und mir war langweilig!

Gute Nacht Mädels,

ich will meinem Geburtskind noch gratulieren und dann gehe ich ins Bett!

Hoffentlich kann Lenz auf ihrem Luftbett gut schlafen, bis eine neue Matratze geliefert wird.

Bis morgen! *:)

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch heute einen schönen Dienstag! *:)

Mein Mann hat Geburtstag und ich muss ersteinmal einkaufen fahren und dann im Haushalt wirbeln. Meine Büroarbeit bleibt liegen. :-(

Nach Feiern ist mir langsam nicht mehr zumute, denn die Silvesterparty ist ja auch nicht mehr weit entfernt. Heute früh saßen wir zu fünft mit der Freundin meines Großen am Frühstückstisch. Das gefällt mir viel mehr!

Vielleicht müsste ich einfach mal draußen im Schnee eine Runde drehen, aber mir fehlt die Motivation allein und die Sonne scheint auch nicht.

Liebe Grüße *:)

mädels, gestern abend kam ich wieder mal garnicht ins netz......... nicht mal ein minütchen.

das luftbett machte erst einen guten eindruck. allerdings verflüchtigt sich nachts auch luft und ich hatte heute morgen rückenschmerzen, zwar nicht mehr so extrem, dafür habe ich jetzt aber wieder am halswirbel, was dann zu kopfschmerzen führt.

wegen der matratze, ich nehme eine andere zur probe, denn härtegrad 2 ist eindeutig zu wenig ( zumindest für mein gewicht ). ich will ja nicht nach einem jahr wieder durchliegen. ich habe eine im auge, werde aber noch ein wenig googlen und testberichte lesen. ich werde auf jeden fall probeliegen.

am besten ich schlafe im stehen ;-).

nachher fahre ich sohnemann zu einem geburtstag ( schlittschulaufen - mal sehen, ob er es kann und hoffentlich bricht er sich nichts ) und gegen 21 uhr sammle ich den knaben wieder ein.

morgue, hoffe dein fieber ist weg und du fühlst dich den umständen entsprechend fit. hoffe, du kannst irgendwie frische luft schnappen und sei es nur auf dem balkon, wenn du zu schwach bist zum laufen. dick einmummeln und dann luft schnappen. oder ins bett und alle fenster ganz weit aufreißen.

was macht ihr silvester?

Liebe Lenz,

das ist ja richtig blöd, wenn Du Abends oft nichts ins Netzt kommst. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Mein PC steht im Büro im Kellergeschoss und den will ich nicht immer anschmeissen, um hier kurz rein zu schauen. Außerdem haben unsere beiden Rechner im Büro kein Internet mehr, seitdem meine Männer irgendetwas rumgefummelt haben. Also mus sich immer warten, bis ein Rechner meiner Söhne frei wird.

Jetzt mache ich gerade Online-Überweisungen und da habe ich die Gelegenheit genutzt, hier kurz rein zu schauen.

Du wirst auch noch die passende Matratze finden für einen erholsamen Schlaf! :)^

Übrigens habe ich gestern kurz mit Sun telefoniert. Es geht ihr gut, aber die Ärmste muss schon wieder arbeiten!

Zitat

was macht ihr silvester?

Wir sind bei einer größeren Party, die unser Team organisiert. Und ich habe noch gar kein Lust! Weiß selbst nicht, was mit mir zur Zeit los ist. Würde mich am liebsten in ein Schneckenhaus verkriechen! :-(

Liebe Morgue,

wie geht es Dir heute? :)*

So, nun werde ich mal einkaufen fahren. Schaue später bestimmt noch mal kurz rein! *:)

dianalein,

bei deiner flut an arbeit und pflichten hätte ich auch zu nichts mehr lust. aber oft ist es ja so, dass wenn man gar keine lust hat, es dann am schönsten wird. nur mut........

sun, ja... die hat sicherlich wichtigeres zu tun, als hier zu surfen. eine ehe retten braucht viel zeit und wenn beide den willen haben es zu schaffen, dann stehen die chancen gut.

für steph.. ich habe jetzt gelesen kaltschaum mit würfelschnitt sind die allerbesten und so eine werde ich mir suchen. gibt es auch im dänischen bettenlager. die andere nehme ich dann nicht, da die keinen würfelschnitt hat. ich brauche was vernünftiges. lieber ein paar euro mehr ausgeben, als nachher dumm dastehen. ich werde trotzdem 7 tage probeliegen ;-).

http://www.schlaf.de/was_ist_s…1_10_40_5_matratzen.php#3

Zitat

aber oft ist es ja so, dass wenn man gar keine lust hat, es dann am schönsten wird. nur mut........

Lenz, das sage ich mir auch gerade! :)z

Sind ja auch noch ein paar Tage hin und für mich dann eine willkommene Abwechslung von der Büroarbeit!

Zur Zeit würde ich lieber ein paar ganz wenige Freunde nach Hause einladen und ganz in Ruhe feiern! Weiß auch nicht, was mit mir los ist! Die Feiertage sind vorbei und meine Laune im Keller!

So, nun muss ich auch schon in die Küche, sonst kommen die Geburtstagsgäste ??heute zum Glück nur in kleiner Runde?? und ich bin noch nicht fertig!

mir gehts heut eigentlich ganz gut.. mein hase ist grad noch im bad.. danach schlepp ich mich nch unten.. er den rollstuhl und wir gehen/schieben uns spatzieren... weil balkon haben wir keinen und ich will wircklich wieder mal raus.. ??ich hab dann auch brav ne maske auf und den schal drüber, muss ja nicht jeder gleich sehen das ich empfindlich bin.??

??? ?

silvester wird bei uns wohl zu hause sein.. evtl auch bei schweigerpapa.. je nachdem wie die witterungsbedingungen sind.. denn mit den öffis fahr ich derzeit nicht :(v und er würd mich auch direkt abholen, was ich allerdings nicht will wenn die straßen so bescheuert sind.

lasst euch nicht so stressen @:)

diana, deinem mann alle liebe zum geburtstag und feiert schön.

morgue, sind ferien, da ist alles etwas entspannter. habe nur keine lust gegen 21 uhr den zwerg abzuholen, somit muss ich mich heute zum dritten mal durch eis und schnee kämpfen. ich bin heute paar mal gerutscht.

gute besserung, morgue....

Hihi - Lenz - hast recht: ich würde auch "Probeschlafen". Sind immerhin 7 Nächte, die Du nicht auf Deiner alten Matratze schlafen musst ]:D

Tatsächlich Liebe / Hugh Grant in Vox x:) x:) x:) x:)

probeschlafen tue ich ja nur, damit ich nicht wieder so ein olles teil erwische. ich könnte ja den rest meines lebens probeschlafen :-)...

der film lief doch letzens erst!

ich rutsche gleich sohnemann abholen - lust habe ich ja nicht schon wieder raus in die kälte.

Fahr vorsichtig!

Für die Kinder tun wir doch ALLES! Lieber rutschen wir durch Eis und Wind, als dass wir riskieren, dass sie einem Gestörten in die Hände fallen! Also: nicht meckern ;-) Bist genauso'n Aufpass-Gluckchen wie ich und Diana und Sun....und und und.... :)_

Ist bei Euch wirklich (noch/wieder?) rutschig? Bei uns liegt zwar auch noch teilweise Matschepampe aber es geht mit dem Fahren eigentlich... ":/

Von Hugh Grant krieg ich nicht genug - gerne 24/7 ]:D ;-D x:) x:) x:) x:)