• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Sag schon?!


    Oder nein - ich rate:


    Alle Partygäste sind schon nachhause gegangen und haben Dir vorher die Bude aufgeräumt ;-D


    Herzlichen Glückwunsch übrigens an Deinen Mann von mir @:)


    Und jetzt schieß los ;-)

    Ich sage nur StayFriends!

    Erst hat Tom mich gefunden, dann habe ich Andreas wieder gefunden und jetzt... die Schwester meiner 2006 verstorbenen besten Freundin hat mich heute gefunden.


    Ich habe sie aus den Augen verloren, da wir nur Kontakt über meine Freundin hatten. Auf der Beerdigung saß ich noch mit beiden Schwestern am Tisch. Erst danach wurde mir bewusst, dass ich weder ihre Telefonnummern habe, noch Ihre Adressen, noch den richtigen Nachnamen. Der Mann meiner damals besten Freundin hatte schnell eine neue Partnerin und auf seinen Geburtsfeiern waren die Schwester nicht mehr eingeladen.


    Wir haben heute nicht doll gefeiert. Unsere ganzen Freunde sehen wir auf der Silvesterparty in 3 Tagen und mein Mann arbeitet die ganze Woche und muss früh raus. Also nur Kaffeetrinken mit der Familie (leider hatte die neue Freundin meines ältesten Sohnes Fahrschule, die Omas waren schon neugierig) und kurzer Umtrunk mit wenigen Freundin.


    Ich habe jetzt den Computer wieder an, weil ich schauen wollte, ob Andreas mir heute gar nicht schreibt. Und dann die Nachricht. Sie hat sich auch gefruet, mich zu finden. Wohnt leider nicht mehr in Berlin, sondern an der Ostsee. Früher waren wir 30 Minuten voneinander entfernt und nun so weit weg.


    Mir kullern gerade wieder Tränchen übers Gesicht, weil ich gerade in den letzten Tagen meine Freundin so vermisst habe....

    :°_ :°_ :°_ Das ist doch total süß!!!!


    Wollt ihr telefonieren? Magst Du sie mal besuchen? Wart ihr Euch damals auch nah?

    Übrigens war heute der erste Tag seit dem 3. November, an dem ich keine Nachricht von Andreas habe! :-(


    Ich hoffe, so sehr, dass ich bald mit der kleinen Schwester meiner Freundin telefonieren kann und sie mir die Telefonnummer der mittleren Schwester gibt. Vielliecht kann ich die Zwei in wenigen Wochen mal wieder sehen!


    Das letzte Mal standen wir alle unter Schock wegen dem plötzlichen Tod meiner allerbesten Freundin bzw. ihrer ältesten Schwester!


    Und ich selbst habe keine Geschwister, meine jüngere Schwester Anja ist wenige Tage nach der Geburt noch im KH verstorben und ich habe mir mein ganzes Leben eine Schwester gewünscht und habe meine Freundin immer um ihre tollen Schwestern beneidet!


    Mal sehen, was sie schreibt!

    Zitat

    Wollt ihr telefonieren? Magst Du sie mal besuchen? Wart ihr Euch damals auch nah?

    Liebe Steph,

    die Tochter meiner verstorbenen Freundin und die beiden Schwestern haben total oft über mich gesprochen!


    Sie wohnt doch nicht an der Ostsee, sondern ihr Mann kommt von dort und er hat seine Familie dort.


    Erfahre gerade, dass der Mann meiner Freundin das Haus verkaufen will. Ehrlich gesagt habe ich es nach dem Tod meiner Freundin ungern betreten. Und dann war es nicht mehr das Gleiche mit der neuen Partnerin des Mannes meiner Freundin als Gastgeberin.


    Mir ging es gestern und heute nicht so gut und nun passiert so etwas Wunderbares!

    Na ja, was heißt ernst?


    Sie ist erst 19 und er wird bald 22 Jahre alt. Ich war in diesem Alter schon verheiratet und hatte das erste Kind. ??Heute würde ich auch vieles anders machen!??


    Mein ältester Sohn kommt nach mir. Es ist nicht seine erste Freundin, aber er hat nicht jeden Tag eine Andere.


    Ich finde sie nett! x:)

    Zitat

    Ich war in diesem Alter schon verheiratet und hatte das erste Kind

    Das hört sich an wie meine Mutter!!!! ;-D ;-D ;-D


    Als meine Mutter so alt war wie ich heute, war ich bereits 21 - und sie demnach auch schon 22 Jahre verheiratet.... :=o .... und ich habe es gerade mal zu einem 3-jährigen geschafft.... |-o

    Das wird aufregend...

    ... wenn ich im nächsten Jahr die beiden Schwestern und die Tochter meiner verstorbenen Freundin (inzwischen 24 Jahre) wieder sehen kann.


    Die Tochter habe ich vor 3 Jahren das letzte Mal gesehen auf einer Geburtstagsfeier ihres Vaters. Die Schwestern waren nicht eingeladen, obwohl ich es so gehofft hatte. Das letzte Mal habe ich sie im Sommer 2006 gesehen!


    Ob ich 2011 wirklich Andreas treffe und vielleicht die Schwestern

    ?


    ;-D

    ...Komisch... bei Stayfriends hab ich noch niemanden "so sehr gefunden", dass wir uns unbedingt sehen mussten oder so.... sowas mach ich anscheinend lieber bei wkw und mit unbekannten Menschen ]:D

    @ diana

    das freut mich bezüglich des wiederfindens @:)


    bezüglich tatsächlich liebe-derfilm... ich liebe ihn.. ich hab ihn auf dvd.. und ich lache mir immer wieder den ast ab wenn hugh grant versucht zu tanzen ^^


    und wegen beziehungen in besagtem alter.. bedenkt ich bin auch erst 20 ( ok bald 21 ) und denk ans dicke fette heiraten.. |-o man bedenke den einen thread.. es hat sich ein wenig gelegt aber ich würd sofort ja schreien

    Ach Steph,

    Du hast ein wunderbaren 3jährigen Sohn und nur das zählt! :)^


    Ich bin auch mega unzufrieden mit mir und ... ich möchte 2011 vieles ändern! ;-)


    Ich bin ja hier die Jammerliese.

    siehste ;-) und wenn ich dir nun erzähl mein hase und ich wollen nach (fast) 2,5 jahren nun heiraten.. was würdest sagen diana? ;-)