• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ...Komisch... bei Stayfriends hab ich noch niemanden "so sehr gefunden", dass wir uns unbedingt sehen mussten oder so....

    Mir ist es 3 x in diesem Jahr passiert! :-D


    W A H N S I N N ! ! !


    Aber ob Andreas mich noch unbedingt sehen will? Der Kerl meldet sich heute gar nicht! ]:D


    Übrigens habe ich heute in einem sentimentalen Augenblick ??Kaffeetafel war gedeckt und ich habe auf meinen Mann und die Gäste gewartet,?? einige SMS von Tom auf meinem Handy noch mal gelesen!

    ich x 2

    hatte hier doch auch berichtet, die Schwester ihre damaligen besten Freundin gefunden zu haben und über sie wollte sie den Kontakt zur Freundin wieder herstellen und diese auch treffen.


    Bitte berichte wieder Mal, was daraus geworden ist!

    Hihi - meine Tochter könntest Du auch sein!


    ??Schau mal wieviele Ersatzmuttis Du dann hier haben kannst! Dein armer Hase könnte sich vor lauter Schwiegermonstern nicht retten?? ;-D ;-D

    Zitat

    Du hast ein wunderbaren 3jährigen Sohn und nur das zählt! :)^

    :)_ :)_ :)_ :)_ DANKE

    also ihr lieben,


    bin heile nach hause gerutscht. steph, ja hier ist es sehr glatt. die seitenstraßen bestehen aus einer dicken glänzenden eisfläche und die hauptstraßen sind auch glatt, aber die sind einigermaßen befahrbar, wenn man aufpasst. ach steph, ich habe auch erst mit 35 geheiratet und meinen zwerg bekommen. und aus meiner ehe ist auch nichts geworden. so geht es vielen und es ist kein beinbruch. sicher haben wir uns alle die schöne heile familie gewünscht, aber leider sollte es nicht sein. vielleicht hätte ich auch garnicht erst heiraten dürfen. es hat sich damals schon nicht so richtig angefühlt, habe es dann aber doch getan. irgendwie hat mein innerstes gezögert, ich habe nicht auf meinen bauch gehört. dummheit muss bestraft werden. jetzt lebe ich seit bald 5 jahren alleine :-).


    morgen fahre ich nirgendwo hin.


    diana, du glückspilz. ]:D da endet das alte jahr doch garnicht mal schlecht und das neue fängt gut an. bei mir könnte nach bald 5 jahren auch mal was tolles passieren. irgendwie tut sich garnichts.


    morgue, ich werde auf jeden fall nicht ein zweites mal heiraten - never. wozu?


    wenn du heiratest kommen wir vorbei.

    Ich bin kein Schwiegermonster! :|N


    Haeb jedenfalls nicht vor, zu einem zu werden.


    Habe mit meiner Schwiegermutter genug Probleme. Sie hat ja nur den einen Sohn und ist seit 22 Jahren Witwe und will nur das Beste für ihren Sohn!

    bin ich froh das lenz heil angekommen ist, unfälle brauchen wir garantiert keine :)*

    @ steph

    ich merk schon xD ich bin irgendwie zu jung für diesen faden.. ]:D

    @ lenz

    du musst ja auch nicht heiraten, :) aber ich fänd die idee bei mir grad so.. ach.. ja.. siehe alten faden von mir un so x.x


    alle wollen vorbei kommen und ich würd am liebsten wenn es mal so weit ist einfach abhauen und allein sein xD ich glaub das wird wie immer größter – wenn es irgendwann mal soweit sein sollte – als man plant :D


    hatte ja nur gefragt, damit diana sich das bei ihrem sohnemann auch vorstellen kann.. quasi von mir auf ihn transportieren un so ;-)

    Zitat

    bei mir könnte nach bald 5 jahren auch mal was tolles passieren. irgendwie tut sich garnichts.

    Liebe Lenz,

    Du musst die Sache 2011 in die Hand nehmen! :)^

    Huppsss...

    Die "kleine Schwester" meiner Freundin ist sogar 3 Jahre älter als ich! :-o Ich dachte immer, ich wäre ein Jahrgang mit der mittleren Schwester. Nun bin ich das Kücken!


    Ich freue mich schon, sie auf einen Kaffee :)D zu treffen. Bestimmt haben wir uns viel zu erzählen!

    Das hier

    Zitat

    vielleicht hätte ich auch garnicht erst heiraten dürfen. es hat sich damals schon nicht so richtig angefühlt, habe es dann aber doch getan. irgendwie hat mein innerstes gezögert, ich habe nicht auf meinen bauch gehört. dummheit muss bestraft werden

    und auch das hier

    Zitat

    ich werde auf jeden fall nicht ein zweites mal heiraten - never.

    kann ich für mich voll und ganz unterschreiben!


    Been there - done that. Aus Fehlern wird man klug


    Meine Freundin hat mir damals immer das gleiche erzählt - aber ich wollte nicht hören. Bei MIR wird doch alles ganz anders.... weil WIR lieben uns doch... %-| :(v

    NO WAY!

    Zitat

    hatte ja nur gefragt, damit diana sich das bei ihrem sohnemann auch vorstellen kann.. quasi von mir auf ihn transportieren un so ;-)

    Liebe Morgue,

    mein Sohn kennt die neue Freundin ja erst 2 Monate. Höchstens! Und sie geht noch 1,5 Jahre aufs Gymnasium!


    Wenn ich die Zwei sehe, dann wünsche ich mir immer meine Jugend zurück!

    Schade,

    ich schaue nebenbei immer bei StayFriends rein. Nun hat sie sich abgemeldet. Meine Nachricht hat sie noch gelesen, aber antwortet nun heute nicht mehr.


    Vielleicht muss sie morgen früh aufstehen und arbeiten.

    Liebe Steph,

    sei doch nicht so negativ!


    Die große Liebe gibt es bestimmt! x:) Mir geht sie auch manchmal verloren... :°(


    Mist, ich muss noch die gelben Säcke vor das Gartentor legen und sitze hier schon im Nachthemd. :-/


    Lenz und Steph finden im nächsten Jahr die große Liebe, Morgue heiratet und Sun und ich retten unsere Ehe! x:)

    Zitat

    Na ihr macht mir Ehemut ihr Nasen :-p

    Ich würde noch mal heiraten, wenn ich wieder so verliebt wie damals wäre! :)z :)z :)z