• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Steph hat sogar mehrere Heiratsanträge bekommen!

Ich nicht. Meine erste große Liebe

hat sich nie geäußert und nach 1,5 Jahren waren wir immer noch dort, wo wir am Anfang waren.

Mein Mann hat sich bestimmt "genötigt" gefühlt

mich zu heiraten, als ich schwanger war.

@ lenz

bitte nicht so ein datum.. finde ich schrecklich.. herbst an sich ok.. und nov find ich aber auch nicht so gut ??am 18.11.05 war die erste hochzeit von meinem hasen, muss ja nicht alles so nah beieinander liegen ??

@ steph

hab das auch eher scherzhaft gemeint ;-)

Steph, stell ihn doch mal raus. Vielleicht nimmt ihn einer mit! :-X Oder will ihn niemand haben, weil er zu nichts zu gebrauchen ist?

Wir sind heute echt gemein! ]:D

@ morgue

:)_ :)_ :)_

@ Diana

Ja.... es waren mehrere. Und M. :)- hat bei jedem einzelnen vor mir gekniet, meine Hand gehalten, mir in die Augen geschaut... den Verlobungsring von ihm habe ich noch (ich hatte ja tatsächlich mal "ja" gesagt und es mir dann anders überlegt... ich habe sogar noch den dazugehörigen Ehering, der nie zum Einsatz kam)

Zitat

lauter olle säcke.. schlimm bei euch.. kauft euch neue ;-)

Meiner ist nicht oll, aber alt! Heute 45 geworden! Darf ich mir einen neuen, jüngeren kaufen?

Kaufen – was für eine tolle Vorstellung!

Zitat

Oder will ihn niemand haben, weil er zu nichts zu gebrauchen ist?

...trifft den Nagel so ziemlich genau VOLL auf den Kopf... ;-)

@ Diana

Nee, aber Du darfst ihn eintauschen gegen zwei frische: einen 23 jährigen und einen 22 jährigen!

Viel Spaß mit den beiden ]:D ]:D ]:D ]:D

Liebe Steph,

bestimmt denkst Du noch oft ganz lieb an ihn und ärgerst Dich wegen der verpassten Chance und fragst Dich, was aus Euch geworden wäre?

solche ringe würde ich aber auch aufheben, sie sind wichtig.

ach, kaufen würde ich nicht so toll finden, wer will schon jemanden haben der nur da ist weil er ein eigentum ist ;-) ?

Ja, das mache ich... ich hätte prima Schwiegereltern, das weiß ich. Und wer weiß - vielleicht würde sein Sohn dann heute auch noch leben.... ist nun auch schon 10 Wochen tot... Es ist alles nicht fair.

Aber wer weiß, vielleicht hätte er mich dann damals "mitgenommen" in den Tod... Ich hoffe, es hat alles seinen Sinn so wie es ist...

@ steph,

die idee komm tmir bekannt vor.. mein hase sagt auch immer wenn ich 36 bin tauscht er mich gegen zwei 18 jährige ein *g* weil ich ja 18 war als wir uns kennenlernten.. frisch 18.. irgendwie rast die zeit O_o

morgue, ich habe am 01.12. geheiratet. auch nicht mein wunschdatum...

mein oller (ex)sack ist schon 51. gemein sind wir nicht, wir haben heute nur ein wenig spaß.

Zitat

Nee, aber Du darfst ihn eintauschen gegen zwei frische: einen 23 jährigen und einen 22 jährigen!

Viel Spaß mit den beiden ]:D ]:D ]:D

Steph, wo ist in Berlin die Umtauschstelle?

Manchmal würde ich ihn auf der Stelle eintauschen und er mich genauso! ??Das weiß ich ziehmlich genau!?? ]:D

Aber dann habe ich einen Haufen junger Männer um mich: 23, 22, 21 3/4 und 18 Jahre!

Das ist auch keine schöne Vorstellung! :|N