• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ja morgue - die Ringe bedeuten mir sehr viel. Ich habe auch noch ein Armband, das er mir einmal geschenkt hat, alle seine Briefe, die er mir jemals geschrieben hat (dabei ist auch ein Brief, den er in Deutsch

    an meine Eltern geschrieben hat und um die Erlaubnis gebeten hat, mich heiraten zu dürfen) und ich hatte auch eine Menge Klamotten, die er mir immer nach und nach mal geschenkt hatte - die habe ich aber alle weggegeben
    - nur ein T-Shirt habe ich noch, das hat er mir machen lassen mit einem Foto von ihm und mir drauf. Muss irgendwo im Keller sein.... ":/ Oder?! Das hab ich niemals weggeschmissen - ich weiß nur gerade nicht wo es ist. Sicher im Keller bei den Briefen....

    ich olle schrulle werde schon bald 47. kann ich nicht glauben und fühle mich weiß gott nicht so "alt", wenn man von den rückenleiden absieht. ich hoffe ja, dass silvester jemand da ist, den ich nett finden könnte. ich fürchte aber, da werden wir mit den urlaubsfreunden alleine sein. schade....

    ach steph ich find das gut das du sowas aufhebst. und richtig:)


    so mädels seit mir nicht böse, ich geh mal off.. die augen brennen mittlerweile..habt morgen einen tollen tag ich werd morgen haare färben, hase hat farbe geholt :-D ??wobei mir schon ein paar haare ausgefallen sind aber gut.. so isses eben, deswegen müssen die anderen nicht scheuslich aussehen?? ;-) und viel lesen :) die unterlagen vom weißen ring sind auch angekommen dann kann ich morgen ein wenig werkeln.


    schlaft fein und habt süße sackträume @:) @:)

    Zitat

    Ja morgue – die Ringe bedeuten mir sehr viel.

    Mir auch! Aber leider passt mir unser Verlobungs-/Ehering nicht mehr. Außerdem waren sie nicht ganz so schön, da eilig vor der Wende gekauft. Hat mein Mann auch damals allein ausgesucht.


    Er trägt seinen Ring schon lange nach der Hochzeit nicht mehr und ich habe meinen vor 10 Jahren abgelegt.


    Ich habe ihm zum 20. Hochzeitstag gesagt, dass ich gern wieder einen Ehering tragen würde. Er kann mir gern einen Ring kaufen und anstecken, aber darauf hat er noch nicht reagiert.


    Und Tom trug beim ersten Treffen einen wunderschönen, schlichten Ehering an seiner schmalen Hand. Beim 2. Treffen an seiner Kette um den Hals.

    Schlaf Dich gesund morgue! @:) *:)


    Ich werde auch verschwinden... mein Frühaufsteher-Kind kennt keine Gnade und ich mag nicht wieder den ganzen Tag müde sein....


    Also Mädels

    S C H L A F T S C H Ö N

    zzz zzz zzz

    PS Diana


    wir tragen unsere Eheringe auch nicht. Mein Mann "darf" auf der Arbeit nicht und ich mag keine Ringe rund um die Uhr tragen. Damals, der fühlte sich einfach anders an - mit dem von M hab ich sogar geschlafen. Unseren habe ich nachts immer ausgezogen und nach 6-8 Wochen tags gar nicht mehr angesteckt.... er hängt im Schränkchen an meinem Schmuckbaum...

    Ich habe auch viele Erinnerungsstücke aufgehoben: Briefe, Schmuckstücke, Kalender...

    @ Morgue

    Du bist mir eine Marke! "Sackträume" und "Ehemut"


    Deine Wortschöpfungen muss ich mir merken! :)^

    Zitat

    Na Diana – DAS klingt doch nach Spaß!!! Lauter schnieke junge Männer!!!!

    Soll ich Euch einen abgeben? ;-)

    ich gehe auch auf mein luftbett, welches ich nocht mit luft füttern muss. mein frühaufsteher war heute erst um 22 uhr im bett nach der geburtstagssause und morgen ist er um 6 wieder fit, zumindest auf.


    graaaaauuuuusaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm - es sind ferien!!!!


    also, schlaft alle schön und träumt von euren traummännern.

    Hallo Mädels,

    ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und verkrümle mich ins Büro! *:)


    Mein Gott, wie schnell so eine freie Woche rennt.


    Meine Schiwegermutter ist gerade schon wieder da! Heiligabend bei uns, wir am 26.12. bei ihr, gestern zum Geburtstag meines Mannes war sei bei uns zum Kaffee eigeladen und heute kam sie nach ihrem Friseurtermin einfach anfgefahren. Mein jüngster Sohn hatte angeboten, die Schneemassen auf ihren Sommergrundstück zu beseitigen und nach dem flachen Dach des Bungalows zu schauen. Kann sein, dass der Schnee auf dem dünnen Dach schon viel zu hoch liegt. Er will um 13.00 Uhr mit 2 seiner Kumpels und 3 Schneeschiebern losfahren und nun haben wir die Mutter meines Mannes auf dem Hals, die uns den Gartenschlüssel vorbeigebracht hat. Zwischenzeitlich liegt mein Mann auf dem Sofa und schaut hirnloses TV. Wenn seine Mutter wieder weg ist, will er auch noch mal los und etwas bauen. Ich gehe aber jetzt schon ins Büro ??außer Reichweite meiner Schwiegermutter...??...


    Mein Sohn will gleich mein Auto nehmen, da er ca. 50 km über die Autobahn fahren muss. Ich habe mir gerade überlegt, heute Abend meinen Mann dann auch allein sitzen zu lassen und eine ehemalige Arbeitskollegin zu besuchen in ihrer neuen Wohnung. Habe sie bestimmt schon 2 Jahre nicht gesehen!


    Liebe Grüße *:)

    meine schwiema konnte nicht mal eben vorbeikommen, dafür wohnt sie zu weit weg.


    diana, na so wird es aber nichts mit "ehe retten"... wer weiß was 2011 alles auf uns zukommt.


    ich warte auf den heizungsableser und ärgere mich wahnsinnig über unsere vermieterin. die zockt uns ab, aber wir können es nicht beweisen. die angestellten meckern, dass sie nicht richtig bezahlt werden oder nur eine kleine pauschale bekommen und uns werden die saftigen kosten auf der abrechnung präsentiert. sie legt stundenzettel vor und wir können nichts beweisen.