• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    diana, ich werfe dir NICHT vor das du dich beschwert, aber ds tust du in regelmäßigen abständen. denn genau solche dinge sind schuld daran das du dich matt fühlst und k.o. bist .. usw... das ist ein dickes fettes puzzelteil.. hier geht es nicht darum das du da heute ( berechtigterweise! ) keine lust darauf hattest, sondern das du daran nichts ändern willst.


    ich fühl mich grad wie federweiße.. stimme der vernunft.. :-X

    Danke morgue... ich könnte noch so viele Seiten füllen mit Schoten die sie gerissen haben... :|N :|N :|N Aber allesamt - die Eltern, die Schwester, die Schwägerin - der einzige, der sich da einigermaßen bedeckt hält ist sein Zwillingsbruder, aber auch den brauch ich wie Bauchweh...


    Diana am Anfang waren sie ja freundlich und glücklich, dass der Bub endlich auch mal eine Frau hat - und dann auch noch so eine kluge und nette.... zur HExe mutierte ich erst, als ich schwanger wurde - und zum Teufelsweib mit der Ehe ;-)


    Aber lasst uns schnell das Thema wechseln, sonst krieg ich heute Abend noch schlechte Laune und die mag ich gar nicht haben ;-)


    Ich habe vorhin einen Tisch beim Chinesen bestellt für Silvester. Meine Eltern, der Kleine, mein Mann und ich gehen um 18h dort essen, dann hat niemand von uns die Arbeit und den Dreck in der Bude, wir können uns mit *was-das-Herz-begehrt* den Bauch vollschlagen und danach gehen wir zu uns nachhause. Dann kann der Mini noch mit seinem heißgeliebten Opi spielen und dann wandert er wie immer in sein Bettchen. Ich denke/hoffe er wird den Jahreswechsel wie die Jahre zuvor auch verschlafen und sich nicht erschrecken. Mal sehen....

    jetzt erst recht :-p


    ja manchmal geht s eben fix vorbei :-D bin nun auch schon seit *rechne* nein ab morgen bin ich genau 5 monate umgezogen

    Zitat

    nu fühl ich mich mundtot geschlagen :/

    Warum? :)_


    Thema Schwiegereltern macht unserer Steph nur schlechte Laune und ich hatte meine Schwiegermutter in der letzten Woche gleich 4 Mal an der Backe.


    Es gibt doch viel amüsssantere Themen: MÄNNER !

    Bin gleich wieder da!


    Will mir nur schnell in der Küche einen :)D grünen Tee kochen.


    Und Morgue, hast Du Dich gut eingelebt in Deiner neuen Umgebung?

    Zitat

    ich meinte ja auch nicht das schwiegerelternthema.. ^^

    Dachte ich mir schon! :=o Aber wir können doch nicht stundenlang diskutieren, was ich anders machen müsste. Ich kenne meine Fehler und arbeite daran! Heute war doch schon ein Anfang!

    diana, ich werfe dir NICHT vor das du dich beschwert, aber ds tust du in regelmäßigen abständen. denn genau solche dinge sind schuld daran das du dich matt fühlst und k.o. bist .. usw... das ist ein dickes fettes puzzelteil.. hier geht es nicht darum das du da heute ( berechtigterweise! ) keine lust darauf hattest, sondern das du daran nichts ändern willst.


    ich fühl mich grad wie federweiße.. stimme der vernunft..


    und ich hab mich sehr gut eingelebt... :)

    da war ich wohl zu langsam :-X


    diana, das hat hier nix mit stundenlangen disskusionen zu tun, sondern grad nur was mit ausweichen.. aber gut.. :-X :-X :-X

    @ steph

    :D mir würds nicht anders gehen ;-)

    morgue


    Diana wird ihre Männer niemals mit einer Liste zum Einkaufen schicken. Das haben wir ihr doch schon soooo oft vorgeschlagen, doch sie windet sich immer wie ein Aal ;-)


    Vielleicht ist das Einkaufen an sich gar nicht so schlimm für Diana, sondern eine willkommene Abwechslung, mal raus zu kommen? Ich habe das auch eine ganze Weile zelebriert. Inzwischen bin ich der Ansicht, mein Mann kann auch mal was machen und schicke ihn mit Zettel los. Seltsamerweise schafft er es sogar wirklich immer nur mit den Dingen zurück zu kommen, die auf dem Zettel standen - bei mir springen wirklich jedes mal irgendwelche fiesen Mohrenköpfe ( :-X ooops - darf man nicht mehr sagen, gell?! Wie nennen die sich heute?! Eiweissbaiserteilchen mit Schokoguss)?!), Ritter Sport Marzipan, Chips, Cracker und solches Zeug in den Einkaufswagen!!! Und ich schwör: ich kann da nichts für!!!! o:)


    Aber um meiner Shoppingleidenschaft weiter zu frönen, sag ich dann eben "Hupps, da hab ich doch glatt vergessen xxx aufzuschreiben... ach - dann geh ich später halt noch mal los" - so sind die schweren Sachen dann schon zuhause und ich kann trotzdem abhauen o:) :=o ]:D

    Zitat

    Diana – Du kannst um 22.15h noch einen Tee trinken?!

    Ich könnte auch jetzt noch einen Kaffee :)D trinken, würde wunderbar einschlafen und hätte auch sonst keine Probleme. :-D


    Mein einziges Problem ist, an den Dominosteinen und restlichen Spekulatius vorbei zu kommen. Will auf Süßes jetzt nach Weihnachten verzichten und schaffe es nicht! ;-)