• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ernst genommen muss ich mich doch dann aber auch nicht fühlen diana wenn du darauf so reagierst.. das sind alles keine antworten, das sind denkanstöße für dich, fragen die du dir beantworten solltest.. denn sonst braucht man sich null komma null null garnix beschweren ( das will ich dir nicht vorwerfen, wir alle jammern mal nur gehts hier um ursache und wirckung ) wenn man nix daran ändert. wenn man sich hin und her dreht und dann nur so ---> %-| reagiert


    somit bin ich nun erstmal weg.


    schicken abend euch noch @:)

    Ich bin nicht beratungsresistent!


    Beratet ihr mal ruhig weiter und so nach und nach bekomme ich sogar nach so vielen Jahren noch das eine oder andere geändert!

    Schlaf schön morgue

    Jede Stunde die Du mehr schläfst, schläfst Du Dich schneller gesund! Also: beeil Dich und Augen zu zzz zzz zzz

    Diana -> ...und zu allererst gehst Du mit, wenn Dein Mann sich wiegen will und dann machst Du auch einen Spaß mit ihm ;-D es lohnt sich für eine dummes Gesicht ]:D

    Liebe Morgue,

    ich verstehe nicht, warum Du Dich nicht ernst genommen fühlst von mir.


    Tut mir leid! :)_ Aber wir haben wohl alle unsere Fehler!


    Und ich mache mir schon meine Gedanken und weiß Eure Denksanstöße zu schätzen.


    Wollte Dich nicht vertreiben! *:)

    Zitat

    Diana** -> ...und zu allererst gehst Du mit, wenn Dein Mann sich wiegen will

    Mein Mann steigt nicht auf die Waage. Ich bin diejenige, die jeden Morgen auf die Waage steigt und sich ärgert.


    Uns ist heute auch etwas blödes passiert. Es klingelt und niemand geht raus, weil jeder denkt, der Andre wäre schon an der Tür. Ich dachte, dass es Kumpels von meinem Jüngsten sind. Mein Mann bleib auch auf dem Sofa sitzen und meinte, dass er keinen Besuch erwartet.


    Später frage ich unsere Söhne und die waren auch nicht an der Tür. Der Jüngste hatte nur rausgeschaut und ein ihm unbekanntes schwarzes Auto gesehen und sich gedacht, dass es unser Besuch ist. Es war aber schon 20.30 Uhr oder so.


    Wer weiß, wer etwas von uns wollte? ]:D ??Andreas hat ein schwarzes Auto, soviel ich weiß.??

    Ich glaube nicht, dass Du morgue vertrieben hast - ich denke, sie ist einfach k.o. :)_


    Ich werde auch gleich in mein Bett wandern. Habe von meinen Eltern 2 neue Nintendo DS Spiele zu Weihnachten bekommen, die ich abends im Bett immer spiele (Tetris und Professor Layton und das verlorene Dorf) - die Spiele sind ja eigentlich schon älter, aber ich habe nur das Kochbuch, Gehirnjogging, Wer wird Millionär - und ich wollte so gern diese beiden Spiele haben.... Jetzt stehen noch die beiden neuen Professor Layton Spiele und Das verrückte Labyrinth auf meinem Wunschzettel - die gibt es vielleicht im nächsten Jahr. x:)


    So ... dann wünsche ich Dir, liebe Diana auch eine Gute Nacht und erholsamen Schlaf!!! zzz zzz zzz


    Bis morgen!!!

    Steph, kannst Du nicht mal wieder zu ursprünglichen Thema des Fadens beitragen?


    Was machen A und PW?


    Wann telefonierst Du mit PW oder triffst ihn sogar? Unser erstes Treffen ist auf unbekannte Zeit

    verschoben.

    Andreas steht bestimmt nicht einfach so vor Deiner Tür!!!! ;-D ;-D ;-D ??Träumerle?? ;-)


    - wenn es wichtig war, kommt der/diejenige wieder


    - schau mal ob ein Zettel im Briefkasten ist


    *:)

    Tetris habe ich vor vielen Jahren gern auf den Gameboys meiner Söhne gespielt. Aber ansonsten bin ich nicht so wild auf Spiele, sondern lese lieber.


    Aber Dir natürlich noch viel Spaß und einen gute Nacht! zzz zzz zzz

    Zitat

    Steph, kannst Du nicht mal wieder zu ursprünglichen Thema des Fadens beitragen?**


    Was machen A und PW?


    Wann telefonierst Du mit PW oder triffst ihn sogar? Unser erstes Treffen ist auf unbekannte Zeit verschoben.

    Soll ich nun der Rettungsanker werden, hm? *zwinker zwinker und grins*


    Nee, leider muss ich Dich enttäuschen: es gibt tatsächlich nichts neues. Hätte ich doch längst erzählt - ich kann doch sowas nicht für mich behalten! Kennst mich doch inzwischen! @:)

    Schade, ich bin doch so neugierig und freue mich schon auf Neuigkeiten!


    Am liebsten wäre mir, Du würdest morgen mit PW telefoneiren und ihn nächste Woche treffen. Auf jeden Fall, bevor ich Anderas treffe. :)^


    Dann gute Nacht, mein kleiner Rettungsanker! ;-)

    Zitat

    Am liebsten wäre mir, Du würdest morgen mit PW telefoneiren und ihn nächste Woche treffen.

    Weißt Du was?! Im Moment will ich ihn gar nicht treffen. Ich habe echt kein Interesse daran. Ich hätte Bammel und habe ein komisches Bauchgefühl dabei, weil ich weiß, dass er mit anderen Erwartungen an so ein Treffen herangehen würde als ich es tun würde.


    Schlaf schön Boot, der Anker macht nun aus ;-)