• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Traust Du Dich nicht mehr, PW anzurufen?


    Glaube ich nicht, da Du sonst eine so kecke Frau bist und nicht auf den Mund gefallen.


    ??Habe heute wieder mit Andreas telefoniert, als ich im Büro saß.??

    @ diana

    ich fühl mich nicht ernst genommen weil du über alles gut gemeinte einfach hinweg gehtst. und ich nur ein paar smileys bekomme ( augenrollende ^^ ) und ungenaue flüchtige antworten.. da darf mans ich nicht ernst genommen fühlen.


    ich wünsch einen schönen tag

    Hallo Mädels,

    wie geht es EUch? Ich war gerade ein Stündchen über verschneite Wiesen spazieren. Das tat so gut, die Sonne scheint und die verschneite Landschaft sieht märchenhaft aus.


    Jetzt noch schnell zum Aufwärmen einen heißen Tee :)D und dann setze ich mich mit Musik ins Büro. Mein Mann geht heute doch nicht arbeiten und will später mit mir einkaufen gehen und dann schaunen wir, was wir für die Silvesterparty vorbereiten. Meine Freundin hatte sich einen Schichtsalat von mir gewünscht, den mache ich also auf jeden Fall.


    Mein Mann beachtet mich heute plötzlich auch wieder! Vielleicht wird 2011 ;-D doch noch unser Jahr.


    Euch allen einen schönen Tag! *:)

    Zitat

    ich fühl mich nicht ernst genommen weil du über alles gut gemeinte einfach hinweg gehtst.

    @ morgue

    Das tut mir sehr leid, wenn Du so denkst. Aber mir ging es in den letzten Tagen nicht gut und da trifft Kritik mich noch mehr. Ich kann nicht alles an einem Tag ändern und mein ganzes Leben hinschmeissen und mich zu 100% ändern. Das wäre dann auch nicht mehr die Diana, die alle kennen!


    Ich fand, dass gestern schon ein kleiner Anfang war, indem ich nicht in die Küche gestürmt bin, als ich um 18.00 Uhr aus dem Büro kam.


    War nicht böse gemeint und Deine/Euren Denkanstöße weiß ich sehr wohl zu schätzen, da Ihr es nicht böse mit mir meint und mri nur helfen wollt!


    Ich muss 2011 ;-D echt an mir arbeiten, das weiß ich!!!


    Bist Du mir noch böse? :°(


    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! @:)

    Ich hoffe, dass Morgue meine Entschuldigung noch an nimmt! @:)


    Hier wurde bisher jeder ernst genommen. :)_ Doch leider ist jeder Mensch anders, hat andere Macken und macht andere Fehler und kann sich nicht sofort um 100 % ändern!


    Schade, jeder der mich persönlich kennt, wüsste, dass ich es nicht böse gemeint habe.


    LG Diana

    Anderas schreibt gerade, das er gern mit mir durch den Schnee gestapft wäre und hinterher bei einer Tasse heißer Schokolade :)D mit mir geklönt hätte.


    Aber nur in Berlin. Bei ihm liegt der Schnee so hoch, dass man über keine Wiese mehr stapfen kann. Und es sind -22°, da hätte ich bestimmt schneller geforen.


    Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht mitten über eine Wiese gestapft bin. Wir haben einen herrlichen, einsamen Wanderweg entlang eines kleines Flüßchens, der mehrere Vororte von Berlin durchfließt. Und zahlreiche Wanderer und Sportler haben schon den Schnee fest getreten und einen Pfad entstehen lassen.


    Tom habe ich gerade eine E-Card geschickt, ihm alles Gute für 2011 gewünscht und ihn gefragt, ob wir uns 2011 wieder sehen? Mal sehen, ob er antwortet. Eher ungewiss, da seine Frau zur Zeit seinen Laptop für die Arbeit nutzt, da ihr PC kaputt gegangen ist. Aber eine SMS mag ich nicht schicken!


    Und der Schwester meiner verstorbenen Freundin habe ich auch geschrieben, Ihr einen guten Rutsch gewünscht und mir gewünscht, dass wir uns alle 2011 wiedersehen!


    Habe ich zu viele Wünsche für 2011? ;-D


    ??P.S: Mein Mann hat heute eingesehen, dass er in den letzten Tagen zu wenig Zeit für mich hatte und plant für 2011 mehr gemeinsame Sachen. Aber da will ich erst Taten sehen und mich nicht zu früh freuen!??

    Liebe Lenz,

    konntest Du heute Nacht auf Deinem Luftbett ohne Rückenschmerzen schlafen? :)* Ich hoffe, dass Du bald die gewünschte Matratze probeliegen kannst!


    Ich würde gern mal ein Wasserbett probeliegen! Aber das Thema hatten wir ja hier auch schon.


    Bin ersteinmal wieder weg und sortiere im Büro die Belege! %-|

    @ diana,

    ich bin nicht sauer, ich hab nur geschrieben was ich gedacht habe. so schnell werd ich nicht sauer. es hat keiner gesagt frau muss sich sofort um 180 grad drehen, aber man muss auch mal anfangen mit drehen undn icht immer nur sich vornehmen das mal irgendwann zu tun und gleichmäßig dann ausreden suchen wieso man es nicht macht ;-)


    wie gesagt ich bin nicht sauer, ich hab nur kundgetan was ich gedacht habe.. so schnell geht das bei mir nicht.

    @ dorddeutscher2

    beim threadverlauf hat sich ergeben das es mit 1 liebe hier auch nicht mehr viel zu tun hat.. das ist mittlerweile ein "stammtischfaden" sozusagen

    Zitat

    sind hier nicht so ziemlich sämtliche Einträge total am Thema "Erste Liebe" vorbei...??

    @ Norddeutscher2

    Dann lese doch mal den Faden von vorne nach hinten durch! Ganz am Anfang waren wir noch alle beim Thema, dann gab es nicht mehr so viel zum Thema zu berichten und wir sind ein lustiger Plauderfaden geworden.


    Aber wir geben uns beste Mühe, hin und wieder zum Thema zurück zu kommen! ;-)


    Willst denn nicht etwas zum Thema beitragen?

    Die erste und die wahre Liebe sind unvergesslich.


    Wenn es denn noch nicht die wahre Liebe ist, bleibt die erste in noch besserer Erinnerung.


    Guten Rutsch *:)

    die erste bleibt in erinnerung, aber das tun alle irgendwie. aber nur die EINE wo man noch heute ins schwärmen kommt.


    diana, so dolle ist die matratze nicht. die luft verlässt mich über nacht ein wenig. aber um einiges besser als die matratze. komisch ist, nachts kaum schmerzen, kann mich auch drehen, ohne halb gelähmt zu sein, wie sonst vorher, aber am tage kommen dann plötzlich extreme rückenschmerzen wie lange nicht mehr. war gerade noch ein wenig einkaufen für morgen und muss nachher noch packen. habe gar keine lust zu packen. dann noch die raketen ins auto, duschen, haare und frühstücken und dann düsen wir los. fahre gleich noch tanken ( da vergeht einem alles bei den preisen ) und wenn ich zurück komme, muss ich wieder tanken. ach so, bügeln muss ich auch noch ein wenig. also, wenn ich keinen mehr heute lese, weil ich nicht mehr reinschaue ( ich doch nicht, bin viel zu neugierig ), dann wünsche ich allen morgen einen guten rutsch und dass zumindest einige der guten vorsätze umgesetzt werden.


    ich muss auch dringend ein paar umsetzen, so geht es echt nicht weiter :-). diana, da sind wir schon zu zweit.


    morgue hat den guten vorsatz wieder ganz schnell gesund zu werden. wir bestehen darauf und dann wird hochzeit gefeiert, sofern hase mitspielt :-)

    ich werd gesund, an dich hochzeit glaub ich ja 2011 nicht wircklich.. auch wenns total schön wäre x:)


    ich wünsch euch jetzt schonmal einen schönen guten rutsch, und ein erfolgreiches neues jahr!! wir sind morgen doch bei einem bekannten, mein hase tut es sich an mich durch die gegend zu schieben und ich find das wahnsinnig lieb von ihm.


    bleibt gesund und erhalten @:)