• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Wie weit wolltest Du fahren? Und in welche Richtung?


    Meine Mutter sagte heute auch, dass für morgen Glatteis gemeldet sei....


    Ärgerlich wäre es, wenn Du "umsonst" zuhause bleibst.... hättest Du ein nettes Alternativprogramm für zuhause, oder wärest Du mit dem Kleinen alleine?

    Steph ist unsere Heldin heute! :)^

    Gelbe Gesichtsfarbe deutet doch auf Probleme mit der Leber hin. Oder?


    Bei Atemnot, Kreislauf- und Herzproblemen wird man doch eher blaß oder bekommt eine bläuliche Farbe.


    Steph, vielleicht steht demnächst ein Dankeschön in Eurer örtlichen Zeitung! Ich denke, dass dem Mann noch geholfen wurde. :)-


    So, habe bis eben den Salat geschnippelt und mein Mann hat die anderen Einkäufe verstaut bzw. die Getränke für morgen schon eingepackt.


    Gleich kommt noch die Majonaise drüber und dann stelle ich ihn kühl. Die Schüssel ist so groß und passt nicht in den Kühlschrank. Entweder ich stelle die Schüssel in den Keller oder auf die Terrasse. Aber bei -6° oder mehr friert mir der Salt nur ein und das wäre auch nicht gut! Er soll ja nur durchziehen und kalt stehen über Nacht!


    So, nun will mein Mann noch ein paar gemüliche Momente mit mir verbringen, ehe wir ins Bett gehen. Ich habe schon einen Tee :)D gekocht und eine :)- angezündet.


    Deshalb verabschiede ich mich schon für heute! *:) *:) *:)


    Falls wir uns nicht mehr hier lesen:


    Ich wünsche Euch morgen eine schöne Silvesterfeier, einen guten Rutsch und ein mega erfolgreiches Jahr 2011 und ganz viel Gesundheit & Glück für alle! :)*


    Und wir schaffen es, unsere Vorsätze für 2011 in die Tat umzusetzen! :)_

    steph, ich wäre dann alleine mit dem zwerg. ich warte mal wie es am mittag ist und entscheide dann...


    ich wollte ins sauerland zu freunden und deren 2 kids.

    Danke Diana - aber als Heldin fühle ich mich so gar nicht.... ich habe nur Angst, etwas falsch gemacht zu haben, bzw. nicht schnell und richtig genug reagiert zu haben... :°(


    Dir auch schon mal heute eine tolle Party und einen guten "Rutsch" (nicht wörtlich nehmen!!!) und für das neue Jahr ganz viel Glück, Gesundheit und von Herzen alles Gute :)*

    Lenz ...alleine sein mit dem Kind ist natürlich nicht sooooo toll, allerdings müsstest Du doch durch's Bergische Land, oder? Oder nee.... Du kannst auch Richtung Bochum, oder?! In Erdkunde war ich nicht gut |-o . Vielleicht nicht ganz so prima wenn es glatt würde.... ":/


    Ich bin ja auch mit meinen Eltern und meinem Mann alleine. Der Mini wird es eh verpennen.....

    ....dann geh ich jetzt auch bald ins Bett... wird eh wieder 2h bis ich mit Nintendo spielen fertig bin |-o - brauche aber noch ein wenig Ablenkung....


    zzz zzz zzz


    Schlaft schön


    :)- Sie auch..... :)-

    bergisches land war schon richtig :-)...bochum ist doch ruhrpott....


    ich warte bis morgen mittag. verpassen würde ich nichts, denn wir sind da ja auch nur zu sechst, also keine party in dem sinne.

    Ja, schau was das Wetter morgen macht - und vergiss nicht, dass Du auch wieder nachhause fahren müsstest.... denke bei der Fahrt an Deinen Rücken und überlege, auf welcher Matratze Du dort schlafen würdest. Schafft Dein Rücken dann auch die Heimfahrt schmerzfrei?!


    Alles Gute :)*


    ??Bochum dachte ich, weil evtl. Richtung Hattingen und dann durch die Käffer...aber ich liege wahrscheinlich total in der falschen Ecke?? |-o

    an die matratze denke ich lieber nicht, die kenne ich. für den rücken könnte ich ja eine pille einwerfen. ich warte mal ab. ich habe auch professor layton :-).

    ...und das verlorene Dorf?


    ...und die Schatulle der Pandora?


    ...und die....Zukunft....?


    Ich habe von meiner Mom einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und mir am Dienstag dafür Tetris und PL und das verlorene Dorf geholt. Ich dachte, falls es irgendeine Reihenfolge dabei gibt....


    Ist aber ein schönes Spiel! Gefällt mir richtig gut.

    die schatulle der pandora............ ;-)


    aber sohnemann hat MEINEN nintendo nur in beschlag, der sieht mittlerweile aus, als sei er im krieg gewesen ( der nintendo ). ich mag den so garnicht mehr. vielleicht kaufe ich mir einen neuen. aber vorher ist die matratze wichtiger. nächstes jahr kommt nintendo 3d auf den markt. soll aber ca. 250,- kosten.


    so, muss mal packen und haare waschen/stylen. schauch gleich nochmal schnell rein.

    Liebe Lenz,

    ich habe keinen Nintendo und kenne Eure Spiele nicht. Ich bin auch eher die Lesetante!


    Ich muss mir auch noch die Haare schick zurecht machen und überlegen, was ich anziehe.


    Mein Mann bereitet mit anderen Männern gerade die Partyräume vor.


    Bei uns taut es gerade. Hoffentlich wird es dann nachts nicht so glatt, wenn wir nach Hause fahren. Auf ein Taxi wollte ich mich heute nicht wieder verlassen und einfach kaum etwas trinken. Sollten wir Frauen aber doch in Trinklaune sein, dann müssen wir doch ein Taxi rufen.


    Und Du machst Dich doch mutig auf den Weg und vertraust dem Wetter? Hoffen wir mal, dass es nicht glatt wird! o:)


    Wünsche Dir eine schöne Feier mit Deinen Freunden und eine sichere Fahrt!


    Guten Rutsch! *:)

    Ich schließe mich Diana an:


    eine sichere Fahrt Euch allen, die "auswärts" feiern gehen!!!


    Und kommt alle gut ins Neue Jahr!


    Gute Vorsätze werde ich keine fassen - die sind doch nur dazu da, am Ende gebrochen zu werden. Also halte ich es lieber nach meinem Motto und nehme mir immer nur für den heutigen Tag etwas gutes vor.


    Bis nächstes Jahr....... ;-)