• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ich fahre mal einfach gleich los. diana, ich lese eigentlich auch und im urlaub ist der koffer voller bücher :-). außer jetzt auf der rundreise, da reichten 2, wobei ich glaube nicht mal eins gelesen habe.


    nintendo habe ich mir damals gekauft also sohnemann ins krankenhaus musste und ich dort mit übernachtet habe. da ich bestimmt nicht so früh schlafen gehe, war das ein toller zeitvertreib. und von schlafen kann auf einer kinderstation eh nicht die rede sein. danach war ich reif für die insel...


    so, bis gleich nochmal.


    euch auch nochmal einen guten rutsch, auch wenn ich mich wiederhole.


    morgue, hoffe ihr habt heute auch einen schönen abend.

    Schade, gerade habe ich gedacht, dass Steph "online" ist.


    Ich schreibe gerade nebenbei mit Andreas, dabei müsste ich unter die Dusche steigen, meine Fingernägel lackieren und mich um meine Haare kümmern.

    Andreas schreibt gerade:


    "Für Dich werde ich immer da sein, wenn Du über Deine Probleme reden willst!"


    Ich finde gar keine Worte, weil sie so jemand lange Zeit gefehlt hat. :-D


    Bis ich Euch hier gefunden habe und Euch meine Probleme mitteilen kann. :)_

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend und kommt gesund und munter ins neue Jahr!


    Alles Gute für 2011!


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Hatte gerade noch eine nette SMS!

    Wir sitzen mit usneren Söhnen zusammen und essen Pfannkuchen, ehe jeder zu seiner Feier geht und wir getrennt ins neue Jahr rutschen (ich meine die Jungs, nicht mich und meinen Mann).


    Im Wohnzimemr piept ein Handy und mein Sohn meinte "Mutti hat eine SMS bekommen!"


    Tom wünscht mir einen guten Rutsch und mir und meiner Familie 2011 alles Gute. Er hofft, dass wir auch im neuen Jahr Gelegenheit haben werden, uns zu sehen.


    Was für ein Jahr geht zu Ende! ;-D

    GUTEN MORGEN IN 2011

    Habt ihr alle schön gefeiert? Seid auch alle ohne Kopfschmerzen


    aufgewacht?


    Ich freue mich auf eine weiteres Jahr mit Euch und Euren lieben Rat-


    schlägen, Kommentaren, Wünschen,....

    Los geht's Mädels!!!!

    :-D :-D :-D

    Hallo Mädels,

    ich schließe mich unserer Steph an. :)z

    Zitat

    Habt ihr alle schön gefeiert? Seid auch alle ohne Kopfschmerzen aufgewacht?

    Na klar. Wir haben zwar mit ca. 35 Leuten (Kinder mitgerechnet) gefeiert, aber ich habe nur 2 Gläser leckere Erdbeerbowle von meiner Freundin getrunken und 2-3 Liköre zum Anstoßen. So habe ich bis 4.00 Uhr ausgehalten und noch einen guten Freund meines Mannes nach Hause gebracht mit dem Auto und lag dann selbst um 5.00 Uhr im Bett.


    War eine schöne Party! Nun koche ich aber erst mal einen :)D und mache das Frühstück und hoffe, das ich nicht allein frühstücken muss. Unsere Ältester ist noch später heim gekommen und der Jüngste noch nicht aufgetaucht.


    Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut reingerutscht und es geht Euch gut!


    Liebe Grüße

    da ich nix trinken darf bin ich gut ohne schmerzen aufgewacht, mein männlein auch, denn soviel hat er nicht getrunken.


    wie habt ihr denn so den jahresabschluss verbracht? lief alles wie verhofft? :)


    heut ist irgendwie so gammelig.. ich hab zu nix lust x.x

    Hi morgue,


    ich war mit meinen Eltern, Kind und Mann sowie den Nachbarn meiner Eltern (in meinem Alter) und deren Zwillinge (1/2 Jahr älter als meiner) zunächst beim Chinesen, dort haben wir 2,5 Std. geschlemmt und geplaudert und dann sind wir nachhause gegangen. Meine Eltern kamen noch mit zu uns, die Nachbarn sind (wegen der Kinder, die je ebenfalls wie meiner längst "Bett-überfällig" waren) zu sich nachhause. Wir haben hier noch ein wenig Rommée gezockt, dann das Feuerwerk geschaut und nachdem es dann gegen 00.30h ruhiger auf der Straße wurde, sind meine Eltern nachhause gegangen und ich lag um 1h im Bett (...und war super glücklich dass es so "früh" war!). Da ich nicht so der Alkohol-Trinker bin (Sekt/Bier/Wein schmecken mir nicht, außer Eiswein, Erdbeersekt oder sonst so's süßes Gesöff), gab es lediglich zum Anstoßen 1/2 Glas Erdbeer"schaumwein" - der war auch richtig lecker, aber mehr muss wirklich nicht sein...

    Liebe Steph,

    ich bin jetzt schon wieder müde und gerade auf dem Weg ins Bett. Da ich auf dem Sofa schon eingeschlafen war, hat mich mein Mann ins Bett geschickt. Gestern ist es zu spät geworden.


    Ich trinke auch wenig Alkohol und bin bei Partys meist die Fahrerin. Mein Mann trinkt nur in Gesellschaft, aber dann schon mal ganz gern und nicht gerade wenig.


    Ich muss immer aufpassen, dass ich durch Anstoßen mit Anderen nicht zu mehr verleitet werde. "Komme Diana, wir stoßen mal an!" und schon hat man wieder ein volles Glas in der Hand. Meist habe ich einen Trick und gieße zwischendruch Wasser nach in ein Sektglas! Aber gestern hatte meine Freundin ganz leckere Erdbeerbowle gemacht. :-q


    Wir Zwei passen glaube ich in Punkto Alkohol ganz gut zusammen! ;-)

    ...ich glaube, wir passen in vielen Punkten ganz gut zusammen

    ;-D ;-D ;-D


    Ich habe früher auch immer die halbe Clique nachhause gefahren - hat mich aber nie gestört. Ich kann ja auch ohne Alkohol saulustig sein. Und das beste dabei ist ja:


    1. ich erinnere mich am nächsten Tag noch an alles und weiß WARUM es so lustig war


    2. ich habe keine Kopfschmerzen


    3. mein Führerschein war dadurch noch niemals in Gefahr


    ;-D


    Schlaf schön meine Liebe - ich werde auch nicht mehr soooo alt heute. Ich muss noch schnell die zweite Maschine Wäsche aufhängen und dann werde ich auch so gegen elf schlafen gehen. Dann ist das neue Jahr schon einen Tag alt.... *:)

    Guten Morgen Mädels,

    heute ist mein letzter freier Tag und ich habe so richtig ausgeschlafen. Morgen um diese Zeit bin ich schin seit 4 Stunden auf den Beinen und arbeite 2 Stunden lang.


    Mein Mann hat mich gerade geweckt, hat den Früphstückstisch schon gedeckt und den Kaffee gekocht. Jetzt ist er gerade zum Bäcker gefahren. :)D


    Ich werde mal frühstücken gehen, denn wir wollen uns anschließend mit Freunden treffen und die Nachwirkungen der Silvesterparty aufräumen.


    Lasst es Euch gut gehen! :)*

    Hi Mädels,

    ich schaue nur noch mal kurz hier rein, ehe ich mich meine Sachen für die Arbeit morgen packe und früh isn Bett gehe.


    Das Aufstehen um 5.00 Uhr und Drucharbeiten von 7.00 bis 16.00 Urh bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt nach einer Woche Urlaub.


    Heute Nachmittag war ich mit 2 Mädels aus meiner Yogagruppe bei einer Neujahrsmeditation. War sehr schön!


    Und gerade habe ich mir einen Rotkohlsalat fürs Büro geschnippelt. Ich will nicht mehr in der Frühstücks- und Mittagspause Brote essen und einen Teil durch Rohkostsalate ersetzen. Und morgens bin ich zu faul, um der Küche noch lange zu schnippeln. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte und welche Rezeptideen mir für leckere Salate zum Mitnehmen noch einfallen.


    Das ist schon mal ein guter Vorsatz von mir für 2011! ;-D


    Die Schwester meiner verstorbenen Freundin hat mir auch wieder geschrieben ??dafür hat sich Andreas heute gar nicht gemeldet?? und will sich im Frühjahr mit mir treffen, da sie auch voll arbeitet und man im Winter nur schnell nach Hause will.


    Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch was! *:)

    *:) Einen schönen Abend Diana!!!


    *:) Morgue - wie geht es Dir? Musst Du wieder in die Klinik oder darfst Du zuhause bleiben?


    *:) Lenz, ich hoffe, Du hattest eine gute Fahrt und ein schönes Silvester.


    *:) Sun - sorry - habe es total verpeilt auf Deine SMS zu antworten! Dir natürlich auch ein tolles neues Jahr und alles Gute für Dich und Deine Familie!


    *:) federweiße, auch Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr! Du müsstest doch auch wieder zuhause sein, oder?


    ":/ ...wen habe ich wieder vergessen?? ":/