• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Liebe Steph,

    mal schauen, wann wir wieder vollzählig sind!


    Habe ich übrigens schon erzählt, dass Andreas die Firma ab Januar wechselt und ersteinmal nicht mehr so viel rumkommt in den ersten 2 Monaten, sondern in Wohnortnähe arbeitet.


    Ich dachte: coll, endlich hat er mehr Zeit für seine Familie und ist mehr daheim und weniger unterwegs. Vielleicht hat er auch mehr Freizeit und weniger Stress! Aber er ist nicht begeistert und seine Familie scheint sich auch nicht sonderlich darüber zu freuen!


    Ein Nachteil: er kann mich in den nächsten 2 Monaten nicht mal so einfach treffen! Aber es hat ja auch jetzt nicht so einfach geklappt! Also warten wir ab!

    Zitat

    Wünsche Dir einen schönen Arbeitsstart im Neuen Jahr

    Dankeschön liebe Steph!


    Das Aufstehen hat besser geklappt, als ich dachte. Bei uns ist immer blöd, dass wir alle 4 fast gleichzeitig um 5.00 Uhr aufstehen müssen und Hektik im Bad entsteht.


    Aber ich war um 6.30 Uhr auf der Arbeit und habe in der ersten Stunde ersteinmal meine Mails, Faxe und die liegengebliebene Arbeit gesichtet. Einen neuen Kollegen haben wir auch und der wird sich auch demnächst bei mir mit seinen Unterlagen melden.


    Mal sehen, wann die anderen Mädels wieder eintrudeln!

    Ich feiere bald Silberfreundschaft mit Andreas.


    Das ist, wenn man sich 25 Jahre kennt. Wir haben gerade am Telefon rumgeflaxt. ]:D


    Er hat mir verraten, dass er mich vor Jahren auch schon mal im Telefonbuch von Berlin gesucht hat, obwohl er wenig Hoffnung hatte, mich unter meinem Mädchennamen zu finden.


    Also auf ein Treffen werden wir noch eine Weile warten müssen. Andreas ist der Meinung, dass sich wegen einer Stunde Treffen die Fahrt von 600 km nicht lohnt. Und zur Zeit kann er die Fahrt nicht mit etwas Anderem verbinden.

    Mittagspause :)D

    Erster Tag also schon halb rum! :)^ Leider wartet zu Hause auch nicht gerade wenig Arbeit auf mich. Ich habe ja im Büro meines Mannes nicht alles geschafft! |-o Und der Wäscheberg ist auch wieder gewachsen.


    Draußen scheint die Sonne. Ich trinke einen leckeren Tee :)D und esse meinen Rohkostsalat! :-q


    Liebe Morgue, wie geht es Dir? :)*


    Liebe Lenz, hat Silvester alle gut geklappt, hattest Du eine schöne Zeit bei Deinen Freunden und war die Fahrt problemlos?


    Liebe Federweiße, bist Du noch im Urlaub?


    Liebe Sun, Du hast Dich lange nicht mehr hier blicken lassen! Vergesse uns nicht! :)_


    Liebe Steph, Du schaust bestimmt bald wieder rein und hälst den Faden hoch. :-D Hast Du schon etwaws von dem Mann erfahren, dem Du im Bäcker geholfen hast?


    Liebe Petze, Seherin, Ursina, wie geht es Euch?


    Auch allen Leiseleserinnen einen lieben Gruß! *:)

    und wie ist der job im neuen jahr ? genauso wie im alten oder ;-)


    ich würd auch keine 600 km für nur eine stunde treffen fahren, das wär viel zu viel. und kann ihn da voll verstehen.


    ich hoffe den anderen geht es auch gut :) ich wink mit der teetasse :D

    Zitat

    ich würd auch keine 600 km für nur eine stunde treffen fahren, das wär viel zu viel. und kann ihn da voll verstehen.

    Liebe Morgue,


    ich verstehe ihn da auch voll und ganz! :)z Das wäre eine ganz schöne Strecke, die er nur wegen mir in Kauf nehmen müsste.


    Aber die eines Stunde meinte er spaßig. Man weiß ja nie, wie lange man zusammen sitzt und :)D trinkt. Mit Tom hat das erste Treffen 3 Stunden gedauert und hätte sein Sohn nicht zu Hause gewartet, hätten wir wahrscheilich noch länger zusammen gehockt. Nach so vielen Jahren hat man sich ja auch immer so viel zu erzählen!


    Ich lasse mich überraschen! ;-)


    Liebe Grüße :)_ und :)*

    Zitat

    und wie ist der job im neuen jahr ? genauso wie im alten oder ;-)

    Ja, irgendwie schon. Nur dass nach den freien Tagen viel Arbeit liegen geblieben ist uns auf mich wartet. Aber es macht auch wieder richtig Spaß, denn die freie Woche hat mir gut getan. Vorher war halt die Luft raus!

    Ich wünsche Euch einen schönen (Feier)Abend!

    Ich komme gerade nach Hause und habe gerade beschlossen, noch ein wenig im Haushalt zu wirbeln und dann ins Büro zu gehen.


    Muss mich auch noch ums Einräumen der Weihnachtsdeko kümmern. Weil jetzt kann ich das Ganze auch nicht mehr sehen.


    Ich lese dann morgen nach, was Ihr hier am Abend so angestellt habt! ;-) Sun könnte auch mal ruhig mal wieder rein schauen. *:)

    Hallo Ihr Lieben *:) *:) *:)

    Bin wieder daaha und wünsche Euch noch nachträglich einen guten Start ins neue Jahr, ja sogar in ein neues Jahrzehnt :)z


    Für alle vielleicht ein Leitspruch für das angebrochene Jahr...


    Habt die Kraft, das zu ändern, was Ihr ändern könnt.


    Habt die Gelassenheit, das anzunehmen, was Ihr nicht ändern könnt.


    Und ich wünsche Euch die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    So, nun muss ich erst mal nachlesen...

    Hallo Federweiße,

    wie war Dein Urlaub?


    Ich schaue als kleine Ablenkung gerade noch mal rein. Eigentlich überlege ich, für heute Schluß zu machen. Ich wollte elektronisch Daten übermitteln, aber irgendwie funktioniert es nicht!


    Dann mache ich eben für heute Feierabend! *:)


    Eine Schulfreundin von mir wohnt an der Ostsee. Sie hat mir gerade Fotos von der zugefrorenen Ostsee geschickt. Sie ist mit ihrer Tochter, die genauso alt wie mein ältester Sohn ist, auf der zugefrorenen Ostsee spazieren geangen. Und das bei strahlendem Sonnenschein. Man muss das schön gewesen sein. :-D


    Dann bis morgen! *:)

    Juhu Federweiße, schön das du wieder da bis @:) Selbiges natürlich auch für dich :)


    Diana, genau mach Schluss, bringt jetzt eh nix mehr.


    Noch jemand da?