• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Leider bin ich für heute auch schon wieder weg – ich muss noch arbeiten....

    @ Steph

    Ich müsste auch noch was tun und mich jetzt noch isn Büro setzen. Habe aber keine Lust. :-( Ich möchte mein Buch heute noch zu Ende lesen und werde das jetzt tun.

    @ Federweiße

    Ich weiss, dass ich unverbesserlich bin und oft schwankend, auch in meinen Stimmungen.

    Zitat

    Na ja, kennen würde ich ja nun nicht gerade sagen... :-o

    Vielleicht lerne ich ihn ja bald

    kennen. ;-)


    Deine Fotos sind echt klasse. Das wäre ich auch gern gewesen. Eine Schulfreundin von mir wohnt an der Ostseeund hat mir gestern Abend Fotos geschickt. Teilweise konnte man auf dem Bodden und auf der zugefrorenen Ostsee spazieren gehen. Einfach Klasse!


    Bin ich hier Eurer "Problemfall"?

    Nachtrag

    Zitat

    Ja, dann nimm ihm doch die Entscheidung ab und gestalte Du einen gemütlichen Abend für Euch zwei bzw. sprich an, was Du von ihm erwartest :)z**

    Nöö, jetzt ist er mal dran!

    Zitat

    Meine erste große Liebe hat das vor ca. 4 Jahren mal gemacht. |-o Hat mich angerufen, sagt, hast Du in 4 Stunden Zeit für einen Kaffee? Ich bin gleich da...So wars dann auch. Haben 3 Stunden zusammen gesessen, dann ist er mit seinem Motorrad wieder nach Hause gedüst

    Das erste Treffen wird schon irgendwann stattfinden und dazu wird er auch einen Umweg in Kauf nehmen, um mich zu sehen!

    Guten Morgen Mädels,

    bei uns ist es wieder knackig kalt!


    Alles Gute für Euch ??und besonders für MORGUE!??! :)*

    Mittagspause :)D

    Nachdem meine Frühstückspause ausgefallen ist, habe ich jetzt nach 6 Stunden im Büro aber doch mal Hunger!


    Habe aber auch schon herzlich gelacht. Ein Kollege landet über eine Rufweiterleitung bei mir. Er hört nur mit einem Ohr hin, hört eine Frauenstimme und sagt zu mir: "Kochen sie bitte 2 Tassen Kaffee, ich habe Gäste!" Ich habe dann nur geantwortet: "Wenn sie mich zum Kaffee einladen wollen, dann müssen sie schon den Kaffee kochen!"


    Männer können das auch nicht: mit einem Ohr dem Kunden zuhören und dann gleichzeitig telefonieren! ]:D ]:D

    na so richtig konzentriert zuhören könnte ich da aber dann auch nicht wenn ich nebenbei was anderes tu. privat ja. aber im job wär mir das zu blöd wenn ich ehrlich bin ;-)

    @ :) schicken abend euch @:)

    ich schau mir heut abend pro sieben an und erfülle jegliches frauenklischee wer mich kennt weiß wie selten das ist,

    ;-)

    Was kommt denn auf Pro 7?

    Sag jetzt nicht "SEX IN THE CITY" :)^ :)^ :)^ Irgendwas hatte ich in der Vorschau gesehen. Ich habe Teil 1 und Teil 2 im Kino mit Freundinnen geschaut. Würde ich auch noch mal im Kino schauen, aber dann bekomme ich Haue.


    Trotzdem ganz viele :)* :)* :)* für Dich!

    Zitat

    Habe ich übrigens schon erzählt, dass Andreas die Firma ab Januar wechselt und ersteinmal nicht mehr so viel rumkommt in den ersten 2 Monaten, sondern in Wohnortnähe arbeitet.


    Ich dachte: cool, endlich hat er mehr Zeit für seine Familie und ist mehr daheim und weniger unterwegs. Vielleicht hat er auch mehr Freizeit und weniger Stress! Aber er ist nicht begeistert und seine Familie scheint sich auch nicht sonderlich darüber zu freuen!


    Ein Nachteil: er kann mich in den nächsten 2 Monaten nicht mal so einfach treffen! Aber es hat ja auch jetzt nicht so einfach geklappt! Also warten wir ab!

    Übrigens hat sich das anscheinend schon erledigt und er macht wieder seinen bisherigen Job und ist somit viel unterwegs.


    Ich soll mir schon mal ein paar Ausreden einfallen lassen, da er bald vor hat, nach Berlin zu kommen! %:|


    Also Mädels, sammeln wir schon mal ein paar Ausreden! Ach, bin ich heute wieder gemein! ]:D


    Euch allen einen schönen Abend! *:) *:) *:)

    Ich biete mich immer wieder gerne als Ausrede an:


    "Schatz, Steph aus dem Forum ist in Berlin - und sie würde mich soooo gerne mal in echt treffen. Wir gehen nach der Arbeit zusammen was essen - kann später werden." o:)

    Zitat

    ich bin ja immernoch mehr für die variante das es keine ausrede braucht...

    Liebe morgue, der Meinung bin ich auch :)_


    Wie lange musst denn noch in dem doofen KH bleiben ":/


    :)* :)* :)*

    @ diana

    Zitat

    Nöö, jetzt ist er mal dran!

    Tja, da sag ich nur, hoffentlich kann er Deine Gedanken erraten... :=o

    hallo mädels *:) *:) *:) wünsche euch noch nachträglich ein gesundes neues jahr. hoffe ihr seit alle gut hineingerutscht.


    ich habe momentan wenig zeit. arbeite, arbeit und nebenbei haben die kinder immer noch ferien.