• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich meine ja nur, weil sun nur von Arbeit und Kindern schreibt. Aber es scheint ihr gut zu gehen, das freut mich :)*


    Ach morgue, ich dachte man könnte da schon eine Prognose erstellen, wegen der Entlassung. :)* :)* :)*


    Und steph, was machen die Krankheiten ;-)

    ??das hängt davon ab wie schnell ich wieder zu kräften komm, und was noch alles gemacht wird, bin heute punktiert worden, gestern hat es nicht geklappt.. wir werden sehen??


    macht euch keinen kopf @:)

    @ steph

    ...ups, da fällt mir gerade ein, dass ich Dir noch eine Antwort schuldig bin, wegen der PN. Schaffe ich heute aber nicht mehr... zzz

    Liebe morgue, Du weißt doch, Du könntest von uns allen die Tochter sein, da macht man sich halt Sorgen. Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Und da können die Kinder sagen was sie wollen – man macht sich Sorgen %:|

    und außerdem ist unsere morgue so unendlich tapfer!

    Ich hätte schon das halbe Forum vollgejammert, wenn eine Punktion angestanden hätte - und Du erwähnst in einem versteckten Satz, dass es gestern nicht geklappt hat und Du heute punktiert wurdest!!!! :-o :-o :-o


    Ich bin echt ein furchtbarer Hypochonder |-o


    Hat es arg weh getan? Wenn Du magst, schicke ich Dir ganz flux mal ein paar wunderschöne Cartoon-Pflaster von meinem Sohn! :)*

    wieso tipp ich das alles ins ternchen ihr nasen wenn ihrs dann doch normal beantwortet ;-D ihr schnuffis


    ??liquor entnahme.. also kein rückenmark.. das steht die tage allerdings auch noch an. :/ aber erst wenn die ergebnisse der LP da sind??


    jammern bringt nix steph, mir zumindest nicht.. außerdem bin ich im kopfkino, mach das gern mit mir immer selber aus.. wenn ich platz dann meist aber richtig.. und dann steh ich schon kurz vorm durchdrehen ;-)

    ** Steph hat so recht, Du bist ein ganz tapferes Mädchen und klug dazu ??hübsch sowieso??


    Also Daumen drücken für Dich :)^ :)^ :)^ Und für heute erst mal eine ruhige gute Nacht *:)

    Schlaf schön - wir drücken und herzeln Dich ganz vorsichtig

    . :)_


    Und: ich verspreche nichts gesterneltes mehr zu wiederholen ;-) |-o höchstens inner PN :=o


    Schlaf schön, Sternschnuppe 8-)

    Zitat

    Ich biete mich immer wieder gerne als Ausrede an:


    "Schatz, Steph aus dem Forum ist in Berlin – und sie würde mich soooo gerne mal in echt treffen. Wir gehen nach der Arbeit zusammen was essen – kann später werden." o:)

    @ Steph,

    da habt Ihr mich alle falsch verstanden!


    Andreas hat mir gestern geschrieben, dass er nun doch nicht an seinem Wohnort arbeitet und schneller nach Berlin kommt. Und Andreas hat geschrieben, dass ich mir schon mal ein paar Ausreden einfallen lassen soll, ihn nicht zu treffen!


    War natürlich ein Scherz! ;-)