• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Guten Morgen Mädels,

    da habe ich hier gestern Abend ganz schön was verpasst. :-( Steph, Morgue, Federweiße und sogar Sun waren hier! :)^


    So, nun muss ich endlich losarbeiten. *:)


    Ganz viele :)* :)_ :)* :)_ für unsere Morgue!

    Sun hat sich gestern gemeldet, aber von Lenz habe ich seit Silvester nichts mehr gelesen!


    Liebe Lenz,


    ich hoffe, es geht Dir gut und Dein Rücken plagt Dich nicht zu sehr. :)*

    Ich wünsche Euch allen einen schönen + erholsamen Abend!

    Bin selbst nicht da und lese morgen nach, falls Ihr etwas zu berichten habt.


    Ziehe mich jetzt um und gehe zum Yoga.


    Bis morgen! *:)

    *:) Wünsche ebenfalls einen schönen Abend *:)


    Ich bin jetzt arbeiten, nebenbei habe ich einen Kuchen im Backofen und schaue Diana :)- (Vox)


    Bis morgen..... alles Liebe besonders für morgue!!! :)*

    ich fange mal an....


    erstmal allen ein frohes neues jahr 2011.


    morgue, habe oft an dich gedacht und drücke dir die daumen für morgen. du arme maus musst auch noch so was über dich ergehen lassen.


    sun LEBT - juhuuuuuuuuuu - alles liebe zum neuanfang.


    federweiße, schöne bilder hast du.


    diana, lass dich dieses jahr nicht so stressen.


    steph, ich habe eine neue matratze seit gestern, aber heute morgen starke schmerzen in sämtlichen knochen gehabt. besonders die lendenwirbelsäule, wie immer. ich habe seit 2 wochen kaum mehr richtig geschlafen. ich bin müde und fürchte, ich muss bald im stehen schlafen und eine geeignete matratze gibt es nicht für mich. ich muss aber dringend noch mal zum doc.


    die matratze schlafe ich probeweise mit folie ( super erholsam die knisterei ) und werde sie wohl am samstag zurück bringen und eine andere nehmen, die mir vom probeliegen im laden gut gefallen hat. die hat eine höhe von 24 cm, also noch dicker als das jetzige modell. ich will einfach mal wieder normal schlafen.


    habe ich jetzt wen vergessen? alles anderen damen, die hin und wieder tippeln, dürfen sich auch angesprochen fühlen für die guten wünsche.

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Bald haben wir es geschafft und es ist endlich wieder Wochenende! :-D


    Liebe Lenz,


    Dir drücke ich die Daumen, dass Du bald die passende Matratze findest und die Rückenschmerzen endlich ein Ende nehmen. Erholsamer Schlaf ist so wichtig. :)*


    Liebe Morgue,


    ich bin in Gedanken bei Dir! :)_


    Liebe Steph,


    außer viel Arbeit nichts Neues bei Dir? ???


    Ich werde mich mal an die Arbeit machen. Noch dunkel draußen. Bis später! *:)

    Zitat

    die matratze schlafe ich probeweise mit folie ( super erholsam die knisterei ) und werde sie wohl am samstag zurück bringen und eine andere nehmen

    Liebe Lenz,

    musst die Matratze selbst zum Auto schleppen, einladen und dort wieder ausladen und dann die nächste Matratze wieder in Deine Wohnung transportieren? Wer hilft Dir dabei?


    Ich stelle mir das für Deinen Rücken gar nicht so gut vor, auch wenn Dein Sohn mit anfäßt.


    Alles Gute für den Matratzentausch und natürlich für Deinen Rücken! :)*

    hallo ihr lieben,


    ich habe die matratze heute vom bett genommen. nie wieder.... mir tut wirklich alles weh. zum auto hat mir einer geholfen. von der tiefgarage bis in den 2. stock habe ich irgendwie das ding alleine gezerrt... ich mag echt nicht mehr mit meinem rücken. morgen kommt mein ex und wir fahren das ding zurück. und holen eine andere und hoffe, ich darf endlich mal wieder schlafen. aber gegen mein leidchen ist morgue ja wirklich schlimm dran. deshalb sollte ich mich eigentlich schämen so zu jammern.


    liebe morgue, viel kraft für die heutige untersuchung.


    ferien sind ja auch jetzt zu ende und am montag geht es in die 2. runde der neuen schule %-|


    aber bisher macht er sich sehr gut.

    Schön, dass Lenz wieder da ist *:) ??Haben schon gedacht, Du bist verschütt jejange im Silvestertrubel??


    Für morgue ganz liebe Grüße und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    So, Sternensinger waren da – jetzt putze ich meinen Baum ab und verstaue die Weihnachtsdeko wieder im Keller :°(


    ...das WE kann beginnen :-D

    hallo federweiße,


    nö, verschütt bin ich nicht, aber die rückfahrt vom sauerland war schon grauselig. nebel, schneeregen und schlechte sicht sowieso... bei euch war es sicher ähnlich.


    die deko habe ich schon verstaut, der baum wird heute abend nackig gemacht und die fenster bleiben noch winterlich besprüht. ??habe keine lust zum putzen, außerdem regnet es.??.


    von mir aus könnte der baum auch noch stehen bleiben, sieht soooo schön aus. na ja, sind ja nur noch 11,5 monate bis zum nächsten weihnachten :-).

    Hallo Mädels,

    ich bin auch so froh, dass endlich Wochenende ist. :-D


    Die Weihnachtsdeko werde ich morgen abbauen und verstauen.


    Ich wünsche Euch einen schicken Abend! *:)

    @ diana

    Zitat

    Ich wünsche Euch einen schicken Abend! *:)

    Du klaust Sprüche von morgue :-o


    Ich habe fertig... Baum und Deko... :)=

    @ lenz

    Ich hatte ja geschrieben, spare noch ein wenig und kauf Dir ein Wasserbett :)^

    @ federweiße

    Zitat

    Du klaust Sprüche von morgue :-o

    SORRY! |-o


    Ich würde auch gern mal probeweise in einem Wasserbett schlafen!

    Federweiße,


    ich hätte Euch allen auch einen heißen Abend wünschen können. ??Der Spruch wäre dann von Andreas geklaut.??