• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    federweiße, ich bin hart im nehmen. im grunde ist es nur kleckerkram der geld kostet. kühlschrank, geschirrspüler und matratze. der herd schwächelt auch, dabei sieht er noch aus wie neu. :-).


    wenn mein rücken nicht wäre, dann wäre ich zufrieden

    . zufrieden ist zwar nicht glücklich und ich bin noch lange nicht zu hause angekommen, aber ich bin eben zufrieden und eigentlich reicht mir das.

    @ steph

    Ich sehe das ja ähnlich. Wir wissen aber nicht was sie sich mit dem Haus aufgeladen haben ":/


    Diana wird es wieder schwindlig werden %:|

    ich sage ja, ich beschwere mich nicht wirklich, wenn ich da an all die kranken denke. die wären froh wenn sie nur solche ein problem hätten.

    ...ich will Dich nicht angreifen und ich erwarte auch nicht, dass Du Dich hier vor uns "ausziehst" - soll nur ein Denkanstoß sein... Das Nettogehalt meines Mannes ist übrigens als Mechaniker nicht wirklich üppig - aber das muss ich ja nicht erwähnen, oder?


    Lenz - habt ihr bei Euch das Matratzen Outlet? Die haben auch immer ganz gute Angebote.... Und dann am besten dort Probeliegen und online bestellen - die liefern sie Dir dann wenigstens in die Bude ;-)


    Diana nochmal -> ja, ich frage Viola - wir werden uns sicher am WE hören und wenn ich was weiß, poste ich es gleich hier.

    PS:

    Wißt ihr, wie ich der Katzenberger eine Email schicken kann?! Mein Sohn fährt voll auf sie ab und das wollte ich ihr einfach mal mitteilen. Sicher ist er mit knapp 3 bei ihren jüngsten Verehrern... ;-D

    federweiße, ich weiß aber auch, dass ich so nicht den rest meines lebens verbringen will. es muss noch eine wende geben, da ich noch nicht daheim angekommen bin. aber es muss ja nicht jetzt sein. :-).

    steph, ich muss zu hause probeliegen bei meinem kaputten rücken macht es sinn, wie ich ja jetzt gemerkt habe. na, dein kleiner lebt auch nach dem motto: früh übt sich... von wem er das wohl hat :=o ?

    Ach Mensch... blöde, dass wir über Diana reden während sie nicht mehr dabei ist

    :-q :-q :-q Das sollten wir nicht tun, sondern warten, bis sie wieder da ist um mit zu reden.


    federweiße: oh ja ... die sündhaft teuren Hustentropfen sollen besser helfen, sonst..... >:( muss der Apotheker die ganze Flasche austrinken und mit Rhizinusöl nachspülen ]:D ]:D ]:D


    Ich habe ab nächster Woche übrigens 6x Dienstags und Freitags Massage x:) x:) x:) x:)

    ;-D ;-D

    @ lenz

    Was lange währt/wehrt? wird gut oder gut Ding will Weile haben, so ungefähr, ich verstehe. Aber kannst Du nicht ein wenig die Sache beschleunigen oder anschupsen ":/

    oh ja - danke für den Link. Da gehe ich mal kurz hin.....haut nicht ab - ich komme wieder ;-D


    Lenz - hast Du nicht auch bei online bestellten Matratzen ein 14 tägiges Rückgaberecht? Ich dachte: in den Laden gehen, aussuchen, Namen notieren, und dann online bestellen ]:D

    Zitat

    Ich habe ab nächster Woche übrigens 6x Dienstags und Freitags Massage x:) x:) x:) x:) [wenn mein Mann mich schon nicht anpackt, dann doch wenigstens der Masseur auf Rezept – der kann das aber eh besser und mein Mann soll besser nicht auf dumme Ideen kommen] wenn ;-D ;-D

    Womit hast Du denn Deinen Arzt erpresst :=o in welcher KK bist Du denn, die das bezahlt ???


    Wir haben doch schon aufgehört über ABWESENDE zu schreiben :)z