• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ach Diana, bei Tom machst Du riesige Fortschritte

    Nicht wirklich. Ich würde ihn nach 5 Monaten gern am wieder sehen und einen :)D mit ihm trinken gehen!

    ....der Link geht nich ":/ ... vielleicht überlastet?! Die ganzen Soldaten in Afghanistan beschweren sich, weil sie nun doch nicht kommt.... ]:D

    federweiße, wenn ich wüsste was ich anstupsen soll!? oder woran denkst du? ich würde gerne hier ganz weg. aber da gibt es ja noch den papa von dem kleinen. und wenn es um einen partner geht, bin ich überhaupt nicht der typ, der im netz kontakte sucht. ich könnte das nicht. und ich mache mein "zu hause ankommen" auch nicht von einem partner abhänig. man muss auch ohne partner zu hause ankommen können. ich brauch nicht unbedingt einen mann. :-).

    Zitat

    Du hast Recht Steph, Amalgan wird gar nicht mehr verwendet. Die Kasse zahlt einfache Kunststofffüllungen.

    Gute Nachricht! :)^ Und die sind auch haltbar und gut für die Zähne und völlig zuzahlungsfrei? :-D

    Also ich hab so eine Füllung.... macht mir keine Probleme :|N - Allerdings habe ich auch noch 20 Jahre alte Amalgam Füllungen (4 Stück) und auch die halten und machen keine Sorgen.


    federweiße: meine Ärztin ist ein Schatz und bedarf keiner Bestechung. Bin natürlich nicht privat versichert - hihi - woher nehmen und nicht stehlen?! Bin (noch) bei der BKK Gesundheit aber falle nun in die Familienversicherung meines Mannes AOK.


    Diana: hat's geschmeckt?! Was gab es denn leckeres? ??schieb mal was rüber, wenn's kein Fisch war??

    steph, ich weiß nicht, ob ich matratzen auch nach 14 tagen zurückgeben kann. wird aber dann ein teures hobby ??portomäßig.??. ich finde schon eine, muss nur lange genug suchen. habe ja zeit... :-), nur leider mein rücken nicht. auf jeden fall kann ich heute nacht knisterfrei schlafen, wenn auch schlecht. aber lieber schlecht und knisterfrei, als schlecht und knisterig und rutschig. lag manchmal bald draußen. wie auf einer eisbahn - glatt.

    Zitat

    1. Du hast einen Vollzeitjob und bist in leitender Position

    Ihr würdet mich auslachen, wie wenig ich als Frau und dann hier in Ostberlin verdiene! :-(


    Ich bewundere immer Familien, wo die Frau zu Hause bleiben kann und trotzdem ist Geld für teueren Urlaub oder anderen Luxus da.

    Zitat

    2. Dein Mann hat einen Vollzeitjob und ist selbstständig

    Baugewerbe. Viele Ausländer machen die Preise kaputt. Insolvenzen anderer Firmen – dadurch hat mein Mann auch schon viel Geld verloren, weil er nicht bezahlt wird.

    Zitat

    3. Beide Söhne arbeiten

    Sie arbeiten nicht, sind beide noch in der Lehre. Der Große bekommt 325 € und der Kleine 300 € ausbezahlt.


    Ich sage doch, bei jedem klemmt der Schuh woanders! Jeder hat Probleme, die er mit sich rumschleppt. Oder?


    Sorry, wenn ich laufen jammere. Ja, mit dem Haus sind wir natürlich auch eine riesengroße Verpflichtung eingeangen.

    @ lenz

    Ja, ich dachte in Richtung Partner. Ich gönne es allen anderen aus vollem Herzen, dass sie so ein Glück haben oder haben werden, wie ich x:)


    Aber man kann natürlich auch nichts erzwingen :|N

    Zitat

    Also wir leben hier nur vom Gehalt meines Mannes – und nach Abzug vom ETW Kredit, dem Hausgeld, Telefonanschluss und allen laufenden Kosten, bleiben uns zu dritt (Pampers werden auch noch benötigt) knapp 350 bis 400 Euro im Monat. Und die reichen uns aber auch!


    Und ich glaube, ein Haushalt mit 4 Verdienern hat doch auch 400 Euro für Lebensmittel zur Verfügung, oder?! 100 Euro von jedem Gehalt. Das ist doch zu schaffen?!?!?

    Ich denke, Dein Mann verdient auch mehr als ich. Und ich habe nicht gesagt, dass wir uns keine Lebensmitttel lkeisten können.


    Ich habe nur gesagt, dass es ein Thema gibt, was uns Sorgen bereitet. Hätte ich das mal nicht gemacht.

    federweiße, wenn es so sein soll, dann wird mir einer über den weg laufen. und wenn es an der tanke ist. :-).


    ich musste von meinen paar kröten ausbildungsgeld zu hause was abgeben und als ich ausgelernt hatte auch und nicht zu knapp.

    die dinger kosten echt ein vermögen. war ich froh, als wir nie wieder so ein plastiteil benötigten. ist auch unterwegs einfacher :-). lange wird es ja nicht mehr dauern, steph.