• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Der Jünste hatte arge Probleme mit einem Weißheitszahn. Meines Erachtens müsste die ZA ihn auch röntgen, damit sie die Lage sieht. Ich denke, sie wird schauen, ob die Entzündung zurück gegangen ist und ihn dann überweisen an einen Chirurgen.


    Dabei leider auch 4 Löcher entdeckt! :-o

    Ach ja, die Schnullerentwöhnungszeit – ich erinnere mich – eine Zeit der intensiven Nervenprobe, aber auch Übung für Konsequenz :)z

    federweiße, ich bin sternzeichen

    , aber es entspricht was sparsamkeit angeht nicht immer der norm. aber ich kann für ein ziel sehr eisern sparen und haushalten und wunder mich manchmal auch, wie ich es schaffe, sohnemann ordentlich anzuziehen und für meinen urlaub spare ich wirklich hart. dafür verzichte ich auf vieles. das ist es mir aber wert. ich gehe sonst kaum raus und brauche nichts. da spare ich halt eisern. ich kann gut mit dem geld jonglieren :-). ich bin halt ein geldkünster. wir hatten nie viel geld in der familie und kann mit wenig auskommen. als ich mal kurze zeit arbeitslos war, hatte ich 2 nebenjobs um über die runden zu kommen
    ... kann ich dafür noch belangt werden oder zählt das als jugendsünde!?

    Zitat

    Ja, da staune ich heute immer wieder noch drüber ;-)

    Großes Mißvertsändnis! ]:D Mein Mann macht sauleckere Buletten und hat damals für eine ganze Mannschaft die Buletten gebraten die halbe Nacht.


    Wir essen nur "normale" Mengen. Ehrenwort! :)z

    diana, aber wenn sohni nr.2 nur einen zahn gezogen bekommt, dann wird er wohl auch nicht krank geschrieben, sofern es nicht zu komplikationen kommt. wird schon werden. der chef sieht doch bestimmt die dicke wange.

    Windeln entwöhnen war bei meinen 2 :-@ nicht schwierig.


    Beim Großen gab es noch die Baumwollwindeln und die waren ihhhhh, wenn sie naß waren. Außerdem war er früh ind er Kita und da wurden sie auf den Topf gesetzt.


    Der Kleine war auch früh in der Kita und saß dann auch problemlos auf dem Töpfchen.


    Schnullerentwöhnung war schwieriger! :-@

    Zitat

    Diana** – das Gehalt meines Mannes hat eine 1 am Anfang

    Meins auch! Eine 2 wäre mir lieber, dann wüsste ich, warum ich studiert habe.

    @ diana

    Bei uns (3 Personen) reichen 1 kg Hackfleisch für 1x Mittagessen Buletten und 1 x Mittagessen Königsberger Klopse :)z

    Ich sage "Gute Nacht" für heute und gehe noch ein wenig zu meinem Mann kuscheln.


    Er muss morgen wieder früh aufstehen.


    War nett mit Euch zu plaudern und das Thema Zahnfüllung ist aus der Welt. Schade, dass Sun und Morgue nicht mit dabei waren.


    Steph, sage doch Deinem kleinen Hosenmatz, dass Daniela Katzenberger nicht auf Jungs mit Windeln steht, sondern auf richtige Männer. ;-)


    Gute Nacht! zzz *:)