• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Bei uns (3 Personen) reichen 1 kg Hackfleisch für 1x Mittagessen Buletten und 1 x Mittagessen Königsberger Klopse :)z

    Melde gehorsamst: 1kg Hackfleich reichen für uns 4 Personen für etwa eine Mahlzeit. Es sind aber 3 Männer dabei, die ordentlich was weg putzen.

    dann geh ich auch, zumindest lege ich mich nieder.


    schlaft gut und schnarcht nicht so laut.


    morgue, für dich wieder ein paar kraftsternchen.... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    Steph, sage doch Deinem kleinen Hosenmatz, dass Daniela Katzenberger nicht auf Jungs mit Windeln steht, sondern auf richtige Männer. ;-)

    DER TIPP IST MEGA-GEIL!!!!!!

    (...sorry - isser aber wirklich ;-D ;-D ;-D ) Werde ich morgen früh gleich mal antesten ;-D


    Lenz lieben Dank für den Buchtipp - habe eben mal geschaut - es gibt ja -zig Bücher zu dem Thema!!! :-o :-o :-o Ich werde mal amazon besuchen.....


    Schnuller war bei uns Gott-sei-Dank kein Thema - den hat er sich quasi im Vorbeigehen selbst abgewöhnt (Loch reingebissen, schmeckt nicht mehr, weg damit). Aber diese blöde Windel..... ":/


    Wir essen übrigens mit 2,5 Personen Frikadellen von 500g Hack - und das gibt dann Essen für 2 Tage: einmal Kartoffelpüree mit Frikadellen und die Reste gibt es entweder am nächsten Tag mit Nudeln und Soße oder 2 Tage später nochmal als Auflauf (Pellkartoffeln kochen, schälen, in Scheiben schneiden, Karotten in Scheiben schnippeln und mit Gemüsebrühe weichkochen, Frikadellen in Scheiben schneiden und mit den Kartoffeln und den Karotten einschichten, Sauce Hollandaise drüber, Raspelkäse, Backofen.... billig und schnell).


    Jepp, mein Mann arbeitet Schichten: 2 Wochen Früh, 1 Woche Spät und alle 6 Wochen Wochenende (im Wechsel Früh und Spät). Ich sag ja: sein Gehalt ist nicht üppig. Der Abtrag der ETW sind 830 Euro plus 260 Euro Hausgeld, Versicherungen, Betrag Musikschule und Kinderturnen, Beitrag für seinen Fußballverein, etc.

    ich habe gestern von einer bekannten gehört, dass in belgien die musikschule im jahr 150,- kostet. hier bezahle ich 600,- jeden monat für eine halbe std. je woche.

    So... nun will ich dann auch mal ins Bett wandern.... ich krieg ja morgens kaum die Guckerchen auf, weil ich immer so lange wach bin... und kaum bin ich im Bett, kann ich nicht schlafen %-| . Habe gestern wieder bis 1.30h Nintendo gespielt. Es nervt mich ja schon selbst, aber ich bin tagsüber müde und nachts hellwach.... und morgens.... oh je... da könnte ich schlafen, wenn mich JEMAND nur mal lassen würde.... x:)


    Nun ja - ich will nicht jammern! Also ihr süßen Mäuse: schlaft alle schön, träumt was schönes und heute war es hier mal wieder richtig toll und voll! Schön, dass ihr alle da wart (bis auf sun und morgue) - morgue war sicher in Gedanken bei uns! Und Sun wird schlafen....


    Alles Liebe und Gute Nacht!!!


    Steph

    :-o :-o :-o Musikschule 600 Euro?!?! In echtem Geld 1.200 DM?!?!


    Unsere Musikschule kostet 21 Euro im Monat. Jede Woche eine halbe Stunde mit Ausnahme der Ferien. Aber vielleicht wird es teurer, wenn er ein Instrument lernt? So ist das ja eher Kinderbelustigung mit 3 Jahren.....

    steph, was machst du denn, wenn dein kleiner sich morgen die windel vom leib reißt nur für daniela? er will dann auch sicher ein date mit ihr! er ist doch dann ein echter kerl :-).

    ich bin ja manchmal bekloppt, aber 600,- für die musikschule? nö...... never....... und nicht mal für meinen geliebten stinker.

    Dann krieg ich einen Lachkrampf, ärgere mich, dass ich die Videokamera nicht geladen habe, zücke meine Kamera, drehe das Video mit der Kamera und stelle es auf Youtube. Dann gebe ich Euch den Link, Stefan Raab lädt uns ein und wir kommen nur, wenn die Katzenberger auch kommt. Und schon ist mein Sohn glücklich. Er singt ja schon "Pink pink pink sind alle meine Kleider.... weil mein Schatz die Katzenberger ist...." ;-D

    also zücke erst deine kamera und dann sage ihm, dass daniela nur auf echte kerle ohne windeln steht....


    meiner fängt jetzt an zu gackern, wenn ich das wort "nüsse" erwähne. er hatte mit seinem freund einen lachanfall und wurde knallrot.