• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ;-D ;-D ;-D süß ;-D ;-D ;-D


    Ich bin mal gespannt, was da noch auf mich zukommt.


    Steht er auch auf die Katzenberger? ;-)


    ...jetzt bin ich aber mal weg... wir lesen uns morgen wieder, ja?


    Schlaf schön..... *:)

    Das ist ja ein verdammter Mist

    Habe mich schon gewundert, dass nüscht geht ":/


    Habe heute jede Menge Artikel bei ebay zum Verkauf eingestellt :)z ??Der Erlös wird hoffentlich ein schöner Urlaub?? ;-)


    Wir waren schon mal bei Seite 483 :°(


    Und diana fehlen nun jede Menge unserer guten Ratschläge zum nachlesen ;-D

    hallo federweiße,


    steph und ich hatten gestern noch was lustiges getippelt. alles weg........schnief...


    was hast du denn eigestellt bei e-bay?

    @ lenz *:) *:) *:)

    Ach, alles so alten Kram. Haben im Laufe der Woche mal unseren Keller aufgeräumt %:| und dabei sind uns so einige technische Dinge in die Hände gefallen. Mein Mann behauptet dann zwar immer, das kann man noch gebrauchen, also aufheben.... :-o Ich hake dann immer nach und frage ihn Löcher in den Bauch (weshalb, wofür, wieso). Irgendwann gehen ihm dann die Argumente aus und er muss feststellen, das Teil haben wir die letzten 12 Monate nicht gebraucht, also brauchen wir die in Zukunft auch nicht mehr. :-D ;-D

    @ lenz

    Ja, um morgue mache ich mir auch so meine Gedanken, denke oft an sie ??mein Sohn ist ja nur 1 Jahr älter??


    Liebe morgue, in Gedanken sind wir bei Dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Boah nee!!! 100 Seiten futsch?!? :°(


    Ist ja ein doofes Gefühl..... Da haben wir aber Glück, dass unser Faden schon so lange besteht - sonst wären alle unsere Beiträge weg und es wäre, als hätte es unser Geplausche hier nie gegeben....


    Bin mal gespannt, was Diana sagt, wenn sie das entdeckt!!!! 8-)

    Hallo Mädels,

    ich war bis 19.00 Uhr im Büro und wollte nur kurz reinschauen und nun sehe ich, was hier passiert ist. Alle Beiträge, PN etc. weg! :°(


    Na ja, es gibt schlimmeres.


    Seid nicht böse, wenn ich gleich wieder weg bin. Muss mich noch um meine Haare kümmern, damit ich morgen wieder arbeiten kann.


    LG

    So viele Seiten von uns futsch! :°(

    Ich bin aber heute zu erledigt, um mich darüber zu ärgern.


    Bis morgen Mädels! *:)

    mir ist was passiert - tzzz


    war gerade in der wanne und habe gestern ein rheumabad erstanden, da es auch die muskulatur lockert. ist doch gut bei meinem rücken, dachte ich. gesagt getan, bad in wanne, wasser an und mit einen köpper hinterher. ;-D die freude hilt ich lange. plötzlich brannte und juckte meine haut wie verrückt und ich sehe aus, als habe ich einen sonnenbrand der feinsten sorte. ich sehe aus wie ein krebs, knallrot. zum glück nur bis zum bauch, da ich vorzeitig ausgestiegen bin. sofort unter die dusche, aber es dauert jetzt wohl noch eine weile bis ich wieder weiss bin :-). es brennt und pickt

    , als hätte ich tausend ameisen in der hose und am bein. hilfe.........ich denke ich war zu früh in der wanne, war ja kaum wasser drin und ich saß praktisch pur im rheumabad. und sohnemann der langfinger hat mal kurz riechen wollen, hand ins wasser und danach im gesicht gejuckt. der sieht nicht besser aus. hihi............