• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

morgen bin ich wieder "NORAMAL", hoffe ich. hast du deinem süßen erklärt, dass lady gaga nur jungs ohne pampers mag, also echte kerle?

DANIELA KATZENBERGER ;-D

Ich habe es ihm gesagt. Ich habe ihm auch gesagt, dass sie nur auf Jungs steht, die anständig ihre Zähne schrubben ;-D Nun.... er ließ das Zähneputzen dann mit weniger Widerstand über sich ergehen, aber in der Windelsache war er nicht zu erweichen. Aber er hat sie heute Mittag wieder im Fernsehn gesehen :=o . Dann war seine Patentante zu Besuch und er hat ihr von seiner Liebe erzählt x:) x:) x:) x:)

Es gibt ja furchtbar viele Bücher zum Windel-Thema.... ich muss da mal schauen... Kennst Du den "Futsch" persönlich? ;-)

Ich muss mal in eine Buchhandlung gehen und reinlesen....

aus der serie windelfutsch gibt es noch andere themen und wir haben uns damals halt die schnullerfee gekauft. hat zumindest bei meinem gewirkt. das war aber auch ein schlitzohr - daheim nur mit schnulli, sobald wir zur haustür raus sind rupfte er sich sofort den schnulli aus dem mund und steckte ihn in die hosentasche :-). komisch, da konnte er auch ohne sein schnulli....

bei dir dauert es ja noch was. in 3 jahren schleppt mir mein sohn bestimmt auch die ein oder andere schnecke mit heim ;-D. windelproblem ging irgendwie einfach - auf den topf, teletubbies an, weil sonst blieb er nicht sitzen und schwups, war das geschäft erledigt. dann hat mit dem tollen sitz aufs klo geklettert und dann ging auch das. nachts hat es auch etwas länger gedauert. mit 2,5 war er tags trocken.

Zitat

mit 2,5 war er tags trocken.

Meine Beiden schon kurz nach ihrem ersten Lebensjahr, weil sie dann in die Kita gegangen sind. Meine Cousine von der Nordsee hat einen gleichaltrigen Sohn und hat nicht schlecht gestaunt, denn Ihr Junge hat länger gebraucht. Ich weiß noch, wie wir bei ihr zu Besuch waren und sie hatte Angst, dass der Kurze nachts ohne Windel ins Gästebett macht.

Wir hatten einen ganz niedlichen Topf mit Tiermotiv und da wurde er regelmäßig raufgesetzt. Hat gut geklappt!

Zitat

Meiner schaut nicht soooo gerne TV.... vielleicht sollte ich ein Video von der KAtzenberger kaufen ;-D

Vielleicht als Belohnung, wenn er keine Windel mehr braucht? ;-)

Meine Jungs haben damals gern das Sandmännchen gesehen und danach in Bett gegangen! zzz

Zitat

steph, biste wieder am fremdgehen auf

Und Steph, was läuft derzeit?

Liebe Lenz, die Wirkung Deines Bades war ja wirklich krass. Hat sich Deine Haut wieder erholt? :)*

Für Dich liebe Morgue: :)_ :)* :)_ :)*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag! Sitze schon wieder ??es kommt mir vor wie immer noch, da ich gestern bis 19.00 Uhr zu Hause im Büro saß?? im Büro und draußen ist es noch stockdunkel.

uns hat auch der alltag auch wieder. sind schon beinahe zu spät gekommen. hatte mein auto draußen stehen und eine dicke eisschicht zu bewältigen.

diana, sohnemann ist tagsüber schon ohne windel rumgerannt, aber wenn wir weg mussten und es länger dauerte zog ich ihm eine an und mit 2,5 war das thema auch durch.

nachts wollte er dann nicht mehr, als er an seinem besten stück operiert worden ist. da brannte dann die windel mit pippi wie feuer am heiligsten :-).

so, jetzt muss ich auch mal meinen papierkram etc. aufarbeiten. wenn die kids zu hause sind, kriegt man irgendwie nicht soviel geschafft. auch kochen würde ausfallen, wenn ich keinen zwerg hätte. ich brauche im grunde nichts oder nicht viel.

so, allen einen schönen start in die neue woche.

:-o was ist denn hier passiert?

ich konnt einige tage garnicht reinsehen.. also weiß ich auch garnicht was ich genau verpasst habe... wie geht s euch allen?

einen schönen wochenstart wünsch ich euch @:)