• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Liebe Morgue,


    bin erst jetzt dazu gekommen, nachzulesen! :)_ :)*


    Liebe Sun,


    das war ja ein kurzer Besuch. ??? Wie geht es Dir?


    Bei uns war richtiger Sonnenschein, aber ich hatte ja nichts davon. Nun mache ich mich mal an den Haushalt und schaue, wann die Herren eintreffen.


    Heute Abends bin ich im Büro, vielleicht schaue ich zwischendurch noch mal rein.


    Machts alles gut! *:)

    ich bin doch da diana. vorhin hat bloß mein telefon geklingelt und naja.....ich quatsche immer so lange. weißte doch diana. |-o


    ich bin die woche nachmittags zu hause, falls du lust hast mal durchzuklingeln.

    Wollen wir gleich telefonieren?


    Bin noch allein und Waschmaschine und Geschirrspüler rotieren! :=o


    Rufst Du mich an oder soll ich durchklingeln?

    Hallo Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Das Wetter ist bei uns heute nicht so schön wie gestern. Es ist merklich frostiger und die Sonne lässt sich auch nicht blicken.


    Liebe Grüße @:)

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

    Und schicke ganz viele :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* für Morgue.


    Lenz, hast Du das Matratzenproblem gelöst? Wie geht es Deinem Rücken?

    Zitat

    Diana


    Email für Dich...

    Dankeschön Steph! Junior ist gerade vom Dienst gekommen und gleich weiter zum ZA. :[] Bin schon so gespannt, was er hinterher berichtet.


    Nun könnte mein Mann auch langsam kommen, damit wir Abendbrot essen können.

    diana, habe jetzt an eine matratzenberatung geschrieben und da kam eine super tolle antwort. die werde ich mal weiter verarbeiten. die schlagen mir eine matratze in härtegrad 4 vor, wobei mir H3 schon bretterhart vorkam. ich werde jetzt in ein spezialgeschäft gehen hilft ja nichts.


    morgue, wie geht es dir heute und wann darfst du wieder heim?


    schaue zwischendurch mal rein, vielleicht tut sich ja noch was.

    Diana - Wie war's beim Zahni?


    Lenz - Was ist eine Online-Matratzenberatung?!


    morgue - @:) @:) @:) @:) @:) Blümchen für Dich


    Sun - es war wirklich gut ;-)


    federweiße - Wo biddu?! ;-)

    grrrrr...... fliege wieder ständig raus.


    hier habe ich anhand des fragebogens vorhin eine tolle beschreibung gefunden, wo darauf ich achten soll und was am besten für mich ist. vielleicht auch was für dich? was macht mr. katzenberger? :-)?

    gestern abend war es hier grauselig.... kurz vor 23 uhr, ich wollte gerade ins bett tappeln, bums - stromausfall. hier war die ganze siedlung düster. ich natürlich keine taschenlampe parat und die elektrischen rollos gingen auch nicht auf. machte aber eh nichts, draußen war ja auch tiefste nacht, da die straßenlaternen ja auch aus waren. also im stockfinsteren kerzen angemacht. gut, dass ich wußte wo mein einziges feuerzeug liegt, sonst hätte ich alt ausgesehen. also jedem zimmer zwangsweise ein wenig romantik eingehaucht :-). irgendwie hört man dann die flöhe husten und ich bin erst ins bett, als es dann wieder strom gab.

    . heute morgen war ich müde.


    taschenlampen klaut sohnemann immer und wenn man eine braucht, ist keine da....


    der hat ja schnurrend geschlafen.