• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Mr. Katzenberger schläft :-D


    Hier sind mal wieder alle krank.... meine Mutter begann vor einer Woche, ich folgte am Sonntag, mein Mann ist auch schon länger dabei, zusätzlich läuft heute die Nase (ich habe ihn seit 16h schon mit 4 Hustentees und 2 Paracetamol versorgt.... diese Bazillenschleuder...!), dann rief meine Mom an, sie hätte sich wohl die Blase verkühlt..... %-| nerv


    Ich hatte heute den ersten meiner 6 Massagetermine - es war x:) x:) x:) x:) x:) fühle mich wie neugeboren! Kein Kopfweh!!! Es ist ein TRAUM!

    mensch, alles weg was ich geschrieben habe............melde mich für heute ab. hat keinen zweck. gute nacht euch allen und gute besserung an alle kranken, genervten, gestressten und glücklichen :-).

    Diana


    ...habe seit gestern nichts von Dir gehört?! Geht es Dir nicht gut?


    Ich bin hier noch ein wenig angemeldet, werde aber nebenbei arbeiten und nur ab und an reinlubbern.... langweilig ohne Euch. :-(


    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGGGGWEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILIIIIIIIIIIIIIGGGGG


    BLÖDBLÖDBLÖD


    BLÖD


    BLÖDBLÖDBLÖDBLÖDBLÖD


    BLÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖDD


    *:)

    HAbe den Matratzenfragebogen für mich ausgefüllt und abgeschickt... bin mal gespannt...


    Danke für den Link, Lenz *:)

    niemandsland....


    ach so, hatte zwar vorhin schon getippt. wir nehmen seit ca. zwei monaten zink und sohnemann hatte erst einmal schnupfen und zwar vor der zinkeinnahme. hilft endlich mal was. könnt ihr ja auch nehmen. weiß allerdings nicht, ob der zwerg das darf. frag mal deinen kinderdoc..meinem hilft es wirklich, der war im winter auch dauerkrank.

    Oh ja - guter Tipp!!


    Sun - ja, Du gehst gerade soooo ;-) Bist ja auch bei FB on ...


    ich arbeite nebenher - mir fehlt nur die Lust......

    sunnilein, schade, dass du selten hier bist.


    steph, habe gerade gelesen im faden traumziele, dass du nach koh samui möchtest. ich war 1996 dort, jetzt würde mich nichts mehr da hin ziehen, auch phuket nicht. da ist es mir mittlerweile zu gefährlich. was ein traum war - phi phi island.... ach, thailand war schon schön, aber das klima muss man erstmal verkraften. ich tendiere dieses jahr auch in die richtung asien, da die usa mir dieses jahr zu teuer werden und außerdem muss ich ja auch mal wieder was anderes sehen.


    und zu den malediven - sie waren toll, aber einmal reicht :-). sohnemann hatte damals angst, dass die insel untergeht, da gerade monsumzeit war und es dauerhaft an einem tag geschüttet hat.


    ich warte ja immer noch auf meinen lottogewinn von einer millionen, dann machen wir einen ausflug in die weite welt und ich lade alle hier aus dem faden ein. :-).


    ich träume mal wieder....... aber ein traum muss ja auch mal wirklichkeit werden.

    Zitat

    ich warte ja immer noch auf meinen lottogewinn von einer millionen, dann machen wir einen ausflug in die weite welt und ich lade alle hier aus dem faden ein. :-).

    DAS wäre ein Traum!!! :)_


    Wer weiß - vielleicht gibt es irgendwann ein Jahreswechsel, den wir Forumsmädels zusammen mit den Kids

    in einem Ferienhaus (in den Bergen?) verbringen x:) DAS wäre sicher ein lustiger und schöner (Kurz)Urlaub samt Jahreswechsel..... :)z

    steph, die idee ist garnicht mal schlecht..... haben ja hier alle kinder, außer morgue. da kann diana ja eins abtreten :-)....


    behalten wir mal im auge.

    Daumen sind gedrückt! Und wohin ist mir dann auch total egal - hauptsache weg ;-D . Und wenn wir alles zusammen sind, könnten wir wahrscheinlich auch in'nem Keller sitzen und Spaß haben ;-D ;-D ;-D


    So - nun gehe ich aber mal in mein Bett. Mein Buch ??Und täglich grüßt das Moppel-Ich?? ruft ;-) ??Ich liiiieeebe die Art von Susanne Fröhlich zu schreiben.... ebenso die englischen Versionen von Janet Evanovich's Stephanie Plum Reihe??