• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ...naja – und da er mich ja nun seit Dezember auf eine Antwort hat warten lassen, habe ich nicht umgehen zurück getippelt, sondern lasse ihn mal noch bis 23h schmoren.

    Liebe Steph,

    Du bist so süüüüß! Ein paar Stunden nennst Du schon "schmoren"? Wenn A immer so unzuverlässig ist und sich monatelang nicht meldet, dann würde ich ihn ein paar Tage auf meine Antwort warten lassen.


    Ich werde heute Tom wieder simsen. Er hatte mir am vorigen Samstag eine SMS geschickt. Würde ihn zwar gern mal wieder treffen oder mit ihm telefonieren, aber daraus wird wohl so bald nichts. ??Dafür steht demnächst ein erstes Treffen mit Andreas auf dem Plan!??


    Wäre super, wenn wir Mädels uns alle mal treffen könnten. Aber ich wohne ja so weit weg von Euch! :°(


    Ich war doch beim Yoga. Ich hatte mir ein heißes Fußbad gemacht, einen Tee :)D gekocht und mich mit Strickjacke, dicken Socken und Kuscheldecke für eine halbe Stunde aufs Sofa gelegt. Ich wäre fast eingeschlafen nach 5 Minuten! Habe mich dann aber doch noch mal aufgerafft, umgezogen und bin hinaus in den Regen. Dafür war ich aber gestern um 22.00 Uhr zu Hause und habe anschließend mit meinen Yogamädels nicht mehr gequatscht und bin auch gleich ins Bett geschlüpft.


    Heute geht es mir wieder ganz gut und den einen Tag im Büro schaffe ich auch noch!


    Richtiges Schmuddelwetter draußen: Regen, 9°C und stellenweise Nebel. Sitze seit einer Dreiviertelstunde im Büro. Zum Glück ist heute der letzte Arbeitsatg, das Wochenende kann ich gut gebrauchen. Morgen hat meine Mutti ihren runden Geburstag und da wird gefeiert, am Vormittag wollte ich mit einer Freundin laufen gehen. ??Und am Sonntag habe ich wieder Bürotag. Eigentlich flachst Andreas die ganze Zeit rum, dass er mich am Sonntag abholt und entführt.??


    Es geht mir wieder besser heute! Habe auch gestern gleich Tabletten "Vitamin C + Zink" eingenommen, bei diesem Wetter nicht verkehrt.

    ich würde mich an deiner stelle ausruhen und in die heiße wanne legen. nachher bis du geschwitzt und dann haut es dich richtig um. ruh dich einfach aus. zudem steckst du die anderen an mit deinen bazillen ;-)..

    Liebe Lenz,

    heute muss ich ja sowie wieder arbeiten. Mich haben höchstens die anderen auf der Arbeit angesteckt. {:( Es geht zum Glück auch wieder. War zwar eine Verlockung, am Abend bei Dunkelheit und Regen nicht noch mal aus dem Haus zu müssen, aber ich hatte mich schon so auf meine Yogamädels gefreut und Yoga tut mir auch immer so richtig gut.

    Zitat

    wo ist federweiße eigentlich abgeblieben?

    Bestimmt hat Federweiße viel zu tun. Vielleicht schaut sie am Wochenende wieder rein.

    Zitat

    Morgue darf heute heim :)

    Liebe Morgue,

    das sind ja gute Neuigkeiten! :)_ Lass Dich zu Hause weiter pflegen und verwöhnen. :)*

    morgue, was sagen denn die ärzte? wünsche dir, dass du ganz schnell gesund wirst. denke dran, wenn ich im lotto ne fette summe gewinne musst du dabei sein. bisher leider ohne erfolg. hier sind es jetzt um 7:30 schon 11 grad gewesen und regen.

    Zitat

    hier sind es jetzt um 7:30 schon 11 grad gewesen und regen.

    Lenz, bei uns waren es um 6.30 Uhr auch 9°, Nebel und Regen. Mir kommt es vor, als hätte der Regen seit gestern Abend gar nicht aufgehört.


    Soll aber noch mal richtig kalt werden und vielleicht wieder Schnee kommen. Der Winter ist also lange noch nicht vorbei! :-(


    Ich will mir heute auf dem Heimweg vom Büro einen schönen bunten Tulpentrauß kaufen. @:) Dann hat man wenigstens einen Hauch von Frühling im Wohnzimmer.


    Wie geht es Deinem Rücken? :)*

    mal dazwischen klugscheißer ;-)

    tin heißt einfach nur zinn. es wird im korrekten englisch mit can zusammenbenutzt für blechdose. die meisten gschlamperten amis sagen für blechdose einfach nur tin :)z

    seherin, dass thema tin ist ja auch bereits geklärt. hatte mich da selbst vertan. sohnemann hatte es falsch. aber, er muss die vokabeln übernehmen, so wie sie in seinem englischbuch stehen. selbst wenn im wörterbuch was anderes steht, würde es als falsch gelten. er hatte bei tin box -kasten geschrieben. box in englisch wird in seinem buch mit box-kasten übersetzt. da habe ich mich einfach auch beim gucken vertan. in erster linie ging es darum, ob er cat food zusammen geschrieben hat oder nicht. hat er nicht..... sie scheint ein wenig wie soll ich sagen brillenbedürftig. ist nicht das erste mal, dass sie ein wenig falsch guckt.

    diana, meinem rücken geht es ein wenig besser, da ich mir unter mein laken ein paar kissen gestapelt habe ( unter die beine und unter den rücken ). jetzt liege ich wohl so wie es sein soll und die schmerzen halten sich wirklich in grenzen, also kein vergleich zu vorher. trotzdem muss ich noch auf matratzensuche, denn gemütlich ist das nicht wirklich.


    grrr........ hatte gerade ein ellenlanges mail getippelt und in den ordner entwürfe verschoben, da ist es aber nicht mehr. habe dann ein anderes dokument verschoben und auch dies kam nicht dort an? hallo ihr dokumente, wo seid ihr? :-)

    Liebe Lenz,

    das hört sich doch gut an. Wenn Du jetzt noch die passende Matratze für Dich finden würdest!


    Ich habe gerade eine SMS an Tom getippt, abgeschickt und nicht in den "gesendeten Objekten" gefunden. Nochmal tippen hatte ich keine Lust und in "Entwürfen" war die SMS auch nicht. Ich war genervt, habe sie dann aber doch gefunden. Wahrscheinlich war der Sendevorgang noch nicht abgeschlossen.


    Und nun nervt mein Chef. Er ist untweges und hat meinem Kollegen den Schlüssel für ein Firmenfahrzeug nicht da gelassen und ich habe keinen Zweitschlüssel im Tresor. Wir suchen nun alle!


    Hoffentlich findest Du Deine Dokumente noch! *daumendrück*

    diana, das dokument ist weg.....


    chefs können echte nervensägen sein :-). da hilft oft nur die ohren auf durchzug stellen.

    Zitat

    diana, das dokument ist weg.....

    Das ist richtig blöd! In einem anderen Ordner kannst Du es auch nicht finden? Vielleicht hast Du Dich nur vertan?

    Zitat

    chefs können echte nervensägen sein

    Wem sagst Du das? ;-D Er behauptet aber immer, ich habe adie Sachen. "Gehen sie zu Frau ..., der habe ich es gegeben!" Und das stimmt in den meisten Fällen nicht. Aber den Ersatz-Autoschlüssel haben wir im Schlüsselkasten inzwischen gefunden und dort gehört er ja auch hin. ;-)


    Gleich habe ich Mittagspause! :-D

    Hallo *:) *:) *:)

    Schön, dass morgue nach Hause darf, für wie lange denn :-)


    Mein Mann hatte die ganze Woche frei, also haben wir nachmittags und abends viel zusammen gemacht |-o


    Ansonsten bin ich zur Zeit recht schreibfaul, aber es gibt ja auch nix neues bei Euch...und wenn, dann wird das telefonisch ausgetauscht und nüscht mehr hier geschrieben :°( :=o


    *:) *:) *:)