• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    morguelein - die tabletten die du nimmst, ist das die

    und wie lange musst du die behandlung durchziehen? du bist so tapfer und hast einen orden verdient. ich drück dich mal gaaaaaannnnzzzz dolle.

    ??nur noch eine leichtere chemoart, um nun dauerhaft was auszurichten, die "richtige" gibts intravenös im kh... und nebenbei eben dinger damit mein immunsystem nicht total abflaut, wobei das eigentlich eher ein versuc ist als sonstwas??


    orden gibts keine :-Dich gäb mich grad mit himbeereis und heißen himbeeren zufrieden :)


    sylvester find ich super.. aber ich hab keine kinder x) was darf ich als ersatz mitnehmen? :D

    morgue, dann hoffen wir, dass sich die strapazen lohnen. das thema eis hatten wir doch schon mal. ach ja, das war ja ich mit meinem weihnachtsmenü. so ein vanille eis mit himbeeren wäre jetzt wirklich nicht schlecht. oder deutsche frische erdbeeren etwas gezuckert und dann kondenzmilch drüber. alleine dieser zucker-kondensmilchsaft........... ich hasse es zwar jeden sommertag die dinger zu entzupfen, aber ich liebe sie einfach.

    Zitat

    himbeereis und heißen himbeeren

    Mädels, macht mir nicht Appetit auf Süßes! :p>

    Zitat

    Ansonsten bin ich zur Zeit recht schreibfaul, aber es gibt ja auch nix neues bei Euch...und wenn, dann wird das telefonisch ausgetauscht und nüscht mehr hier geschrieben

    Siehste Federweiße, Du bist auch etwas schreibfaul. Schreib Du uns doch mal etwas Neues und Spannendes. Bei mir gibt es nichts Neues. Und wenn es etwas Neues gibt, dann schreibe ich es hier auch. Das wisst Ihr aber auch! ;-)


    Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und freue mich, dass Morgue wieder zu Hause ist!

    Yippie :)= :)= :)= :)= Morgue ist zuhause beim Hasen!!!! :)^ :)^ :)^


    Da freu ich mich aber wie ein Keks! "Stabilisieren" in dieser Jahreszeit, wo rund herum nur geschnieft und geschnäuzt wird, ist aber eine schwierige Aufgabe!! ":/ Ich wünsche Dir alles Gute - und dass der Hase keine Viren nachhause bringt!


    Na, das mit den Kindern ist doch schon geklärt: entweder kriegste einen von Diana's Jungs oder Du darfst meine Katze kuscheln :)_

    Zitat

    entweder kriegste einen von Diana's Jungs

    Meine Jungs stehen für solche Treffen leider nicht mehr zur Verfügung! Darf ich allein kommen oder soll ich als Ausgleich Tom und Andreas mitbringen?


    Hallo Steph, wie schön das Du hier bist! *:)

    Hm ... soweit ich weiß hatte Lenz sie aber schon so wie beschrieben verplant ;-D


    Bin nur teilweise da.... ich huste mir abwechselnd die Seele aus dem Leib und arbeite Dokumente ab....


    A hat sich übrigens auf meine SMS ("Lieber A, schön von Dir zu hören! Du weißt ja, dass wir jederzeit telefonieren können, weißt Du ja. Das mit dem ungestört gestaltet sich derzeit jedoch als schwierig, da mein Mann bis Mittwoch krank geschrieben ist und zuhause ist. Bin allerdings morgen sicher wieder viel unterwegs und kann mich dann melden, wenn Du möchtest") nicht mehr gerührt.... Er ist echt eine Pflaume..... ;-)

    Ich habe Tom heute auch auf seine SMS vom letzten Wochenende geantwortet und mit Andreas schreibe ich gerade.


    Habe mich über meinen Mann und meinen Chef beklagt.


    Zurück kam gerade seine Antwort: Alle Männer? Aber Hallo meine Süße!


    Wie komme ich aus diesem Fettnäpfchen wieder raus?

    Zitat

    Hm ... soweit ich weiß hatte Lenz sie aber schon so wie beschrieben verplant ;-D

    Dann kann ja Lenz die Beiden überreden. Und mein Mann muss allein zu Hause bleiben? ]:D

    @ steph

    mr katzenberger war ja nicht gemeint sondenr A und andreas und tom und dianas GROSSE Söhne ( wobei das darfst ja nicht schreiben, sonst werd ich wieder pös im bezug auf dianas söhne und was sie eigentlich alles könnten ;-) )

    Zitat

    und ich dachte das wird ne fahrt ohne männer.. ;-)

    Morgue, es sind auch nur Mini-Männer erlaubt unter 18 Jahre! Sonst können wir nicht soi gut über die Kerle herziehen! ]:D


    Steph, aber wenn wir dann Abends um die Häuser ziehen, dann brauchen wir eine Babaysitter! :-@

    Zitat

    und dianas GROSSE Söhne ( wobei das darfst ja nicht schreiben, sonst werd ich wieder pös im bezug auf dianas söhne und was sie eigentlich alles könnten ;-) )

    Morgue, aber wir wissen doch alle, das ich mit meiner Erziehung den größten Anteil daran habe. Es gibt aber schlimmere Mütter und schlimmere Kinder!


    Ich liebe meine Jungs trotzdem über alles und würde sie um nichts in der Welt eintauschen! x:) Bin eins stolze Mama!


    Und wenn ich mir andere Familien anschaue, dann ist auch nicht alles so 100% in Ordnung. Jeder hat seine Fehler!