• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    hier hat auch keiner etwas von perfetion gesprochen oder dir vorwürfe gemacht diana. bleib ruhig. aber mehr sag ich dazu nun wircklich nicht mehr :-X

    Zitat

    bleib ruhig.

    Bin ich doch Morgue! Wer mich kennt , weiß, dass ich ein ruhiger und sanfter Mensch bin.


    Ich habe nur gesagt, dass ich auich Schuld daran bin und meine tollen Söhne trotzdem nie eintauschen wollte.


    War nicht böse gemeint!

    Zitat

    Bin nur teilweise da.... ich huste mir abwechselnd die Seele aus dem Leib und arbeite Dokumente ab....

    Liebe Steph,

    Dir habe ich noch gar nicht eine gute Besserung gewünscht! {:( Ist der Husten noch nicht besser und wirkt der sauteure Hustensaft?


    Minimann ist aber gesund?


    Werde schnell gesund! :)*

    Guten Morgen Mädels,

    was für ein schöner Samstag. Bei uns kommt sogar die Sonne raus und ich will heute das erste Mal mit einer Freundin laufen gehen.


    Liebe Morgue, komme zu Hause schnell wieder zu Kräften! :)*


    Liebe Steph, hoffentlich bist Du Deinen Husten bald los! :)*


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Zitat

    Meine Mutter wird 45ig und denkt heute noch an eiine uuuruur alte Liebe.. =)

    ...öhm... ich werde in 10 Wochen 40 - bislang hatte ich noch kein Problem damit aber seit diesem Satz denke ich darüber nach, ob es nicht doch ganz schrecklich ist... ":/ ":/ ":/


    Diana Lieben dank für die Besserungswünsche! Ja, der Minimann ist (der einzige in der Familie) der gesund ist: Oma, Opa, IA und ich husten wie verrückt. IA schnupfelt noch dazu.... Aber ich muss sagen, so geht es mir eigentlich prima, den ganzen Tag über huste ich kaum - aber es ist, wie wenn einer einen Schalter umdreht: kaum ist der Kurze im Bett und ich komme auf der Couch zur Ruhe, huste ich wie wahnsinnig!

    Außedem hab ich seit gestern auch wieder Kopfweh... %-| aber am Dienstag ist ja die nächste Massage x:)

    Hallo Mädels,

    gestern hatte ich einen schönen freien Tag, aber heute sitze ich schon ganze Zeit im Büro.


    Wünsche Euch einen schönen Restsonntag! *:)

    Ich war heute mit Mr. Katzenberger an unserem 500m entfernten

    Fluss und habe mal geschaut, wie arg das Hochwasser hier schon wütet: ich muss schon sagen :-o :-o


    Normalerweise schaut es ca. so aus:


    GEGENÜBERLIEGENDES UFER


    X


    X


    X F


    X


    X L


    X


    X U


    X


    X S


    X


    X S


    X


    X


    UNSER UFER


    D


    D DAMM


    D


    W


    W W


    W I


    W E


    W S


    W E


    W


    GEHWEG


    W


    W W


    W I


    W E


    W S


    W E


    W


    ...das Wasser steht schon über den Gehweg auf der 2. Wiese!!! Und es steigt noch! Der Gehweg ist nochmals auf einem Damm, also nochmals höher gelegen. Und auf der 2. Wiese ist ein Spielplatz mit einer Riesenrutsche, die über dem Gehweg verläuft auf die Wiese, die näher am Fluss liegt -> man kommt noch trockenen Fußes auf die Rutsche ............... aber landen würde man im Fluss!!!


    Mr. Katzenberger hat Fotos geschossen - es ist echt heftig.... und irgendwelche Spaziergänger erzählten, es soll nächste Woche noch einmal schneien?! Habt ihr davon was mitbekommen?! ":/

    ach so - die "zweiter Wiese" damit meine ich die, die näher zu unseren Häusern steht. So also:


    Gegenüberliegendes Ufer


    Fluss


    Damm


    1. Wiese


    Gehweg


    2. Wiese


    ...die tieferliegenden Sportplätze auf der 2. Wiese stehen schon unter Wasser....

    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ind die neue Woche

    Guten Morgen Mädels,


    ich bin schon mehr oder weniger gut gestartet und sitze seit 30 Minuten im Büro. Heute ist mir das Aufstehen etwas schwer gefallen, da ich bis 22.00 Uhr (mit Unterbrechungen für Kaffeetrinken oder Abendbrot) im Büro saß. Aber ich habe alles fast geschafft (heute noch mal 1-2 Stunden am Abend) und dann wird es hoffentlich wieder entspannter.


    Wenn man morgens nicht mehr im Dunkeln aufstehen und das Haus verlassen muss, dann fällt einem wahrscheinlich auch alles leichter. Und wenn man in Hellen heim kommt, dann hat man vielleicht noch etwas vom (Feier)Abend! Also ich hoffe nicht, dass wir noch einmal Schnee bekommen! Ich würde mich freuen, wenn der Frühling ganz bald Einzug hält! :-D


    Steph, bei uns ist kein großer Fluß in der Nähe. An unseren Wiesen am Stadtrand fließt ein kleiner Bach. Sieht schön aus und stellt keine Bedrohung dar.


    Ich wünsche Euch einen schönen Montag! *:)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte Euch nur schnell liebe Grüße da lassen und einen schönen Abend wünschen! *:) ??Ich muss nämlich später noch mal ins Büro.??


    Liebe Morgue, wie geht es Dir? :)*


    Liebe Lenz, was macht Dein Rücken? :)*


    Liebe Steph, wie entwickelt sich der Wasserstand? Ist Dein Husten inzwischen besser?


    Liebe Sun, schaue doch mal wieder hier bei uns rein! *:)


    Liebe Federweiße, wo steckst Du? Oder schaust Du hier erst wieder rein, wenn es sich lohnt und es spannende Neuigkeiten gibt? ;-D Dann muss ich mir mal Mühe geben!


    Liebe Petze, Ursina, ich x 2 und alle anderen Besucherinnen und stillen Leserinnen, fühlt Euch gegrüßt und meldet Euch auch mal wieder!:)_

    mir gehts stinkig. :/


    viel spaß im büro *duck* übertreibs nicht ja?


    den anderen einen tollen lieben blumigen gruß :)

    @ diana

    Also es gibt schon Neuigkeiten :-D


    Habe in einem anderen Faden gelesen, dass Seherin *:) *:) *:) Oma geworden ist.

    Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:)

    Ich bin am planen für ein neues Wohnzimmer, das nimmt Zeit in Anspruch, sehr viel Zeit :)z