• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    *:) ...einen schönen Abend Euch allen... *:)


    Seherin - herzlichen Glückwunsch auch von mir! @:)


    Diana - vor lauter Nebel konnte ich den Wasserstand heute nicht sehen, als ich über die Brücke fuhr. :-o - Mein Husten geht mir gewaltig auf die Nerven! Es geht mir prima - bis auf diese blöden Hustenattacken, die aus dem Nichts kommen! Erst merke ich, wie der Hals bei jedem Einatmen trockener und ktizliger wird und dann SCHWUPPS mit einem Mal ist mir heiß und ich huste mir die Seele aus dem Leib! Heute leider mitten im Aldi... %-| Es ist sooo nervig! Da stand ich dann zwischen Zucchini und Paprika und hustete und hustete - mein Kopf wurde roter und roter, ich bekam kaum Luft, die Augen tränten und die Leute schauten teils angwidert ("ich hoffe, die steckt mich nicht an") und teils mitleidsvoll...


    :-(

    hallo? langweilig? hier?


    jetzt bin ich doch da...


    gestern kam ich mal wieder nicht ins netz und heute war nicht mein tag. der fing schon morgens blöde an. zum unglück gesellte sich dann noch olivenölflasche, die meinte lieber den boden zu küssen als in der pfanne zu landen. diese mistsauerei ist mir letztes jahr schon mal passiert. man versuche dann noch die scherben aus der öllache zu fischen ( ich stand mitten drin und konnte schlittschuh in der küche fahren ), die schränke zu entfetten und vor allem den boden. da bleibt es natürlich nicht aus, dass sich ein klitzekleiner glassplitter im finger verschwindet....grrrr...........


    steph, hat der matratzenfutzi sich schon gemeldt und wenn, was sagt er? federweiße hat zuviel geld. urlaubsplanung, wohnzimmerplanung.... ;-). morgue, welche laus ist dir über die leber gelaufen? über hase geärgert, oder geht es dir körperlich nicht gut?

    @ lenz,

    ich schick dir gleich mal ne mail


    ne mit hasi ist alles ok. außer bei hasis arbeit. ??der chef wurde vor 2 wochen von seinem teilhaber beschissen, der hat die konten leergeräumt und sich abgesetzt, schatz hat ab morgen die kündigung.. wir haben keinen plan wie wir das nun noch machen sollen der ABER der chef sieht das er ihn unterbringt so das er ab dem 1.2 wieder was hat, nur saen kann man viel ne :/ oder seh ich da falsch wenn ich da nen bisserl magen weh hab??


    sonst gibts bei mir nicht viel zu berichten, morgie hat miese laune und gönnt sich das nun auch mal.. auch wenns doof ist.

    @ steph

    geh doch bitte nochmal zum doc das hört sich alles so mies an :(

    @ morgue

    Dass so eine Nachricht auf den Magen schlägt, ist ganz verständlich und ich drück die Daumen, dass Hase wirklich bald wieder Arbeit hat. ":/ Man ist das doof, Du mit Gesundheit und dann noch Hase ohne Job – aber trotzdem Arbeitsamt nicht vergessen, kann man ja schon mal vorsorglich sich erkundigen :-/

    @ lenz

    Schön wärs mit zuviel Geld ]:D Ich plane doch nur, weil Du doch bald im Lotto gewinnst ]:D In die Berge kann ich nicht mitkommen, da ich keine Minimänner bzw. Minifrauen habe ]:D Bleibt mir ergo als Ersatz ein neues Wohnzimmer von lenz zu wünschen :=o

    @ steph

    Da sach ich mal lieber nüscht :-X

    rat mal wo er morgen hingeht und sich suchend meldet. ;-) und das mit den bergen ist keine ausrede federweiße. WEIL ich hab auch keine minimänner und komm mit.. also auf auf ;-)

    aber ich brauch drigend ne neue küche bzw wir. und nen neues bad ;-) und bücherregal, also wenn jemand zuviel geld haben sollte.. ^^

    Zum Doc muss ich deswegen nicht morgue - leider bekomme ich immer genau diesen fiesen Husten... kenne ich schon von meiner Kindheit an... %-| meine Freundin erwischt es immer ähnlich.... sie sagt schon immer "ich habe mal wieder unseren blöden Husten"....



    Lenz - oh weh.... die Schweinerei kann ich mir gut vorstellen... ich glaube, das ist mir auch schon mal passiert - allerdings zu einer Zeit, als ich noch einen netten Freund hatte und nicht meinen Ehemann-Stoffel. Ich erinnere mich, dass der damals sagte "Komm schnell raus - ich mach das weg, damit Du Dich nicht schneidest und nicht fällst" :)_ Was auch schön war: eine Freundin kam mit ihrer kleinen Tochter Kimberly vom einnkaufen zurück, stellte den Einkaufskorb in der Küche auf den Boden, setzte Kimberly daneben und flitzte gaaaaaaaanz dringend auf Toilette. Als sie zurückkam saß eine strahlende Kimberly auf dem Boden, inmitten von 10 aufgeschlagenen Eiern und schmierte gerade ein bisschen Penatencreme auf die Küchenschränke - also da wo noch Platz war - die Schränke hatte sie nämlich zusätzlich mit Damenbinden dekoriert ;-D ;-D ;-D

    federweiße, dann leih dir einen minimann.... geh mal bei euch in den kindergarten, da gibt es ne ganze menge. such dir den niedlichsten aus und pack ihn ein.


    morgue, pn beantwortet. ihr habt es momentan echt nicht leicht, aber es geht bestimmt auch wieder aufwärts. dies wünschen wir euch.


    diana, bist du im büro?


    steph, habt ihr einen inhalator? dann mucosolvan und kochsalz inhalieren. lockert alles....

    jetzt kann ich auch beinahe darüber lachen. ich stand mit meinen stiefeln in der küche. ausziehen konnte ich sie nicht, sonst wäre ich ein wenig gepickt gewesen. also ab in den flur, den ich mir dann ja auch ein wenig versaut habe. ab in die hauspuschen, was sich nachher als unklug rausgestellt hat, denn um die öllache wegzuputzen, musste ich ja wieder rein:-). :=o %:|

    Aber mal ernsthaft, ich möchte meine Fenster dekomäßig neu einkleiden, neue Teppiche müssen passend dazu her und natürlich passende Kissen für die Lümmelecke :-D Die Teppiche kann ich zwar nicht selber knüpfen... ;-) dafür nähe ich alles andere selbst, kaufe nur das Material :)z


    ??Liebe morgue, anstatt meine jährliche Vorweihnachtsspende für Organisationen zu geben, wo ich nie weiß, ob das Geld auch wirklich ankommt, hätte ich Dir ein Bücherregal spenden sollen... Schade, ich hätte das wirklich gern gemacht – wenn Du es angenommen hättest ?? :)_

    @ steph

    aber wenn du ihn doch scon so lange hast, dann würd ich erst recht schaun das sich das mal einer ansieht.


    jo... bescheiden triffts.

    @ im übrigen

    ich finds toll das meinen hasen schon alle mit hase anreden ;-D wenn er das liest xD


    neulich meinte auch die mutter einer unibekannten " das ist aber ein hübscher junge" und sie dann nur zu ihrer mutter, " der ist fast 32!"


    als ich das hase erzählte musste er lachen, er meint er ist doch keine 10 mehr =D

    @ lenz

    Küchendisaster – Boah wie ekelig.... :-o Früher hätte ich da bestimmt eine Panikatacke bekommen ":/ Heute nehme ich das gelassen, kann man ja eh nicht ändern...


    Schön, dass Du auch schon wieder darüber schmunzeln kannst lenz. :)^

    @ öllache

    xD streu ne packung ob aus.. nimmt alles da auf wo es entsteht *rofl* nein, scherz, aber öl ist echt das blödeste was rumkullern kann

    @ federweiße

    das wär lieb, aber du weißt ja in welchem bereich ich arbeite(te) und meine interessen sind, ich find da die spenden viel wichtiger.. aber süß isses allemal. meine bücher können weiterhin in den kisten versauern. da gehts ihnen ja nicht schlecht. müsste erstmal eh platz hier machen :)_ aber knuffig von dir

    ...ich hatte eben einen Freiflug - wahrscheinlich spendiert von med1... %-|


    Mal sehen, wie lange ich dieses mal eingeloggt bleiben darf... nebenbei muss ich noch was arbeiten... *:) *:)


    Ach so, Lenz - die Matratzenjungs haben mir eine Kaltschaummatratze mit 5 Zonen (7 wären bei meiner Größe nicht nötig !!!! :-o ) im Härtegrad H3 empfohlen, allerdings würden die Härtegrade von Hersteller zu Hersteller variieren....