• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    diana, bist du im büro?

    Hallo Ihr Lieben,


    ja leider! Gestern Abend bis 22.00 Uhr

    und heute schon wieder seit 30 Minuten.


    Herlichen Glückwunsch @:) an Seherin zum Nachwuchs :-@ !


    Liebe Morgue, das tut mir sehr leid für Euch Zwei! :)_ ??Als ob es so schon nicht schwierig genug für Euch Beide ist. Ich drücke die Daumen, dass sich ab 1. Februar wirklich wieder weiter geht!??


    Wie ich sehe, war es hier gestern Abend gar nicht so langweilig! ;-D


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! *:)

    steph,mir haben sie auch 5 zonen empfohlen, da ich ja nun mal nicht groß bin mit 1,63. aufgrund meiner bandscheiben h4. habe oft gelesen, dass bandscheibengeschädigte möglichst hart liegen sollten. da kann ich mir auch direkt ein brett nehmen. ich kann mir nicht vorstellen, auf so einem harten ding zu liegen.


    habe mir noch die irisette lotus angeschaut, aber die hat 7 zonen. werde ich mir mal zum probeliegen bestellen.:-).

    Leute, mein Gespräch heute mit meinem Kerndozenten lief richtig gut.


    meine miese rechtschreibung drückt meinen schnitt -.- aber sonst isses ok und ich bin sehr zufrieden, auch meinte er finden wir eine lösung wenn ich länger fehlen würde, zumindest etwas das beruhigt.

    Freut mich liebe Morgue! :)=


    Das sind ja mal richtig gute Nachrichten, die Dich sicherlich aufbauen! Du bist sicherlich eine ganz Fleißige und holst schnell alles Versäumte nach!

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch einen schönen Tag! Habe gerade rein geschaut, ob Abends hier noch was los war. Aber nur unsere Morgue hat hier geschrieben.


    Wir waren gestern Abend noch bei unseren Nachbarn auf ein Gläschen Sekt, da wir Ihnen noch kein gesundes neues Jahr gewünscht hatten. Die Beiden könnten unsere Eltern sein und haben vor einem Jahr ihren 49jährigen behinderten Sohn verloren. :°_


    Heute ist schon Mittwoch, was mich imm er freut, weil sich die Arbeitswoche teilt und man dem Wochenende ein Stückchen näher rückt! :-D


    Lasst es Euch gut gehen! :)_ *:)

    Meine Mittagspause :)D ist um und ich hinterlasse hier wenigstens ein paar liebe Grüße für Euch! *:) *:) *:)


    Bei uns hat es heute Vormittag geregnet, aber jetzt scheint die Sonne. Ich überlege gerade, wie ich es hin bekomme, heute auch mal für ein paar Minütchen an die frische Luft zu kommen.


    Macht´s alle gut! @:)

    Zitat

    jemand da ??? ??

    Leider verpasst man sich oft, liebe Sun! Aber ich freue mich dann imemr hinterher, von euch ein paar Zeilen zu lesen!


    Ja, alles im grünen Bereich! ;-)

    ich habe am abend wieder probleme ins netz zu kommen. ist doch mist.........


    trotzdem einen schönen tag. hier gab es gestern abend schneeregen. leider hatte ich mein auto draußen geparkt und durfte eine schnee-eisschicht abkratzen....


    bin auch schon wieder weg.

    Liebe Lenz,

    bei uns hat es heute zwischendurch ganz kurz geschneit. Sah schön aus und als ich Feierabend hatte war davon schon nichts mehr zu sehen.


    Jetzt sind leichte Minusgrade und ich möchte nicht noch mal raus in die Kälte und Dunkelheit, werde aber trotzdem noch mal für ein paar Stündchen verschwinden. Heute ist ja mein Yogaabend! :-D


    Warum bereitet Dein Internet immer am Abend die meisten Probleme? Seit Wochen keine Besserung und Du hast wahrscheinlich schon alles probiert.


    Wie ist es eigentlich mit der Englischnote Deines Sohnes ausgegangen? Habt Ihr noch mal nachgefragt?


    Allen Mädels, die hier heute noch reinschauen, wünsche ich einen netten Abend! *:)