• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ich hatte es ihr nett geschrieben - aber nicht mit der bitte zu ändern, sondern nur zur information. er steht genau auf 1,5. diese gabe hat er oft und in vielen fächern. schade, dass es keine halbe noten auf den zeugnissen gibt. er wird eh seine 2 bekommen. heute haben sie noch einen test geschrieben, aber an eine 1 glaube ich nicht. 4 seiten schreiben die mittlerweile :-o na ja, da hätte er sich die anderen einser in den tests sparen können ;-). ich bin schon sehr stolz, aber mich ärgert es immer, wenn er so knapp an der besseren note vorbei schrammt.


    so, morgen hat sohnemann zwangsfrei. er muss ja zur herzuntersuchung und ein belastungs-ekg wird auch gemacht. hoffe, es ist nichts mehr. diana, wie läuft es momentan mit deiner besseren hälfte?


    sun, schade. dich habe ich verpasst. aber ich kam eh nicht ins netz. keine ahnung wer mich am abend stört.


    steph, dschungelcamp geguckt?

    @ lenz

    Zitat

    ich bin schon sehr stolz, aber mich ärgert es immer, wenn er so knapp an der besseren note vorbei schrammt.

    Eine 2 auf dem Gymnasium, egal welches Fach, ist doch eine "sehr gute Note" und Du kannst mit Recht stolz sein. :)= Aber schraub mal Deine eigenen Ansprüche ein wenig runter liebe lenz und vor allen Dingen lass Deinen Sohn nicht spüren, dass Du Erwartungen und Ansprüche an ihn hast. Das setzt ihn nur unnötig unter Druck :(v

    @ sun

    Schade, dass man nix mehr von Dir erfährt :°(

    @ diana

    Ach ja, Du machst ja gerade Deine Biegeübungen ;-)

    @ steph

    Die beste Krankheit taugt nüscht ;-)

    @ morgue

    Geht es Dir gut, wirst Du gut gepflegt von Deinem Hasen ??? Jobmäßig was in Aussicht ???


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend, denn ich setze mich jetzt an die Nähmaschine summ summ summ :-D

    Hallo zusammen *:)


    Jaja - erwischt, Lenz: ich hänge wie süchtig vor dem Dschungelcamp. Wobei es mir diesesmal nicht mehr so gut gefällt wie sonst. Ist ja reines Sarah-TV - man sieht keine Schatzsuche mehr, es wird nicht mehr gezeigt, wie sie gemeinsam kochen, usw. Also, ich weiß noch nicht, ob ich die gesamte Staffe durchhalte. Mal sehen, ob es sich noch ändert...


    federweiße: Yippie - der Husten löst sich seit gestern in Wohlgefallen auf!!! Ich habe seit gestern keinen Hustenanfall mehr gehabt und freue mich darüber wie ein Keks! :-D


    Ansonsten gibt es von mir nichts neues. Mein Mann war heute endlich nach einer Woche Krankschreibung wieder arbeiten - ich habe die Ruhe genossen!!! Nächste Woche hat er Spätschicht, am Donnerstag Abend kommt Ex B mal wieder zu Besuch, mein Mini-Mann hat mir heute um 18.30h gesagt, er wäre müde und möchte ins Bett, ich hatte heute endlich (!!!) Zeit die Weihnachtsdeko zu verstauen

    , lediglich die Licherkette in der Küche und im Kinderzimmer hängt noch, aber die werden bis zum WE auch noch verschwinden.


    So - nun checke ich mal, was es in meinem "Dschungelcamp-Faden" neues gibt und dann arbeite ich noch was weg....


    ich schau später nochmal rein

    @ steph:

    lach jetzt nicht, aber bei mir steht immer noch der adventskranz auf dem esstisch und das scheiß ding sieht immer noch wie neu aus, verliert keine nadel. hab sogar schon mal darüber nachgedacht das das ding vielleicht garnicht echt ist. wie findet man das raus? hab ich im blumenladen gekauft, falls das von bedeutung ist.

    Zitat

    hab sogar schon mal darüber nachgedacht das das ding vielleicht garnicht echt ist. wie findet man das raus?

    ;-D ;-D ;-D


    Cool - dann bin ich ja gar nicht die letzte :)^

    :)_


    Wenn er noch frisch wäre, würde ich sagen, brich mal eine Nadel in der Mitte durch und zerreibe sie zwischen den Fingern - dann mal schnuffeln ob es nach Tannenduft riecht.


    Mein Mann ist nächste Woche nachmittags auf Arbeit - vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal, hm?

    Zitat

    Cool - dann bin ich ja gar nicht die letzte

    ich bin auch beruhigt das ich noch nicht die letzte bin. ich würde sagen, wenn er im sommer immer noch nicht nadelt, dann ist er künstlich. aber dann kann ich ihn gleich stehenlassen. *gg*

    Zitat

    Mein Mann ist nächste Woche nachmittags auf Arbeit - vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal, hm?

    ich würde mich freuen steph :)_

    @ diana und steph:

    ich weiß ja nicht wie es funktioniert, da ich technisch total unbegabt, aber meine kleine hat die tage per konferenzschaltung??? mit 2 freundinnen gleichzeitig telefoniert. wäre das nicht auch was für uns?

    Oh ja --- muss ich mal die Bedienungsanleitung raussuchen von Unitymedia. Da ist das erklärt.


    Oder Diana weiß das vielleicht vom Job her wie das geht?