• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    diana, wie läuft es momentan mit deiner besseren hälfte?

    Liebe Lenz,

    ich würde sagen ganz gut. Ganz gut ist aber nicht gut genug! ;-) Manchmal frage ich mich, ob ich zu viel erwarte oder sich einfach Routine in unsere Beziehung eingeschlichen hat. Ich bin 23 Jahre mit dem gleichen Mann zusammen und habe leider auch keinen Vergleich, wie es bei Anderen aussieht.


    Alles Gute für die Herzuntersuchung für Deinen Sohn! :)*

    Liebe Federweiße,

    die Yogaübungen waren gestern wieder klasse. Hinterher haben wir noch einen Rosentee getrunken und ich war erst viel zu spät zu Hause.

    Liebe Sun und Steph,

    das wäre doch mal etwas! :-D


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag! *:)

    danke, dass du fragst. das herzgeräusch hat auch dieser doc gehört. und herzklappen schließen nicht richtig. bei der einen dürfte es so sein, bei der anderen nicht. aber es ist minimal, so dass er damit sogar profifussballer werden könnte. allerdings muss man das jährlich kontrollieren, denn es könnte sich verändern. er hat also einen herzfehler, der aber noch nicht pathologisch ist. schreibe später, bin etwas in eile.

    Liebe Lenz,

    das hat unser Daumendrücken wenigstens teilweise geholfen? Also hat er einen Herzfehler, der aber noch nicht behandelt werden muss? Die Tatsache, dass er trotzdem Profifussballer werden könnte, beruhigt Dich hoffentlich etwas. Und Dein Sohn wird jährlich untersucht, ist also in regelmäßiger ärtzlicher Beobachtung. :[]


    Alles Gute weiterhin für Deinen Sohn! :)*

    Puh.... und sagtest Du nicht mal, er wäre so blass und schlapp? Oder verwechsel ich da was? Wenn ich nichts verwechsle - hängt das dann mit dem Geräusch zusammen?


    Menno.... ich weiß wie Du Dich fühlen musst.... mir hat eine Vertretungskinderärztin mal einen solchen Schrecken eingejagt - als der Kleine knapp 1 Jahr alt war und husten hatte, war ich bei ihr. Sie hörte ihn ab und erzählte mir ebenfalls etwas von einem Herzgeräusch und schickte mich gleich zum Kinderkardiologen %-| - dort hat der Zwerg sich erst einmal einen Horror vor Ärzten geholt, denn er bekam am winzigen Ärmchen den Blutdruck gemessen (wie sinnvoll, wenn das Kind brüllt wie auf einer Schlachtbank... %-| ) und dann ein EKG und noch Ultraschall. Mit einem ähnlichen Ergebnis - ein winziges Löchlein, dass sich wohl noch verschließen muss(te) und ja, ein Geräusch sei tatsächlich vorhanden... Allerdings mussten wir zu keiner Kontrolle mehr und der neue Kinderarzt (den ich für sehr gründlich halte) hat das Geräusch noch nie erwähnt...


    So - ich will mich heute mal meinem Fotobuch widmen.... ich hatte bisher von jedem Lebensjahr meines Sohnes ein Buch erstellt. Allerdings habe ich im letzten Jahr im Juli/August ein neues Laptop gebraucht und da ist mir das bereits angefangene Buch verloren gegangen. CEWE hat die Software umgestellt und so kann ich nur noch die Texte lesen, die ich dazu geschrieben habe, die Bilder sind aber alle weg.... naja und da ich aber doch so ein Buch möchte, werde ich nun eine Fleissarbeit ablegen und versuchen alles noch einmal zu rekonstruieren..... %-| %:|

    diana, beruhigt bin ich halt nur teilweise. wie mütter so sind. er wird zwar kein profifussballer, aber sorgen macht man sich immer um die kids. ich habe schon angst, dass die klappe immer weiter offen bleibt und er dann ein problem hat. konditionsmäßig ist er aber überdurchschnittlich fit. mein wlan funktioniert, oh wunder.


    bin heute aber auch kaputt und hier ist schon wieder schneeregen.


    morgue, geht es dir gut? sun, steph, federweiße und all die anderen................auf ard läuft traumhotel "malediven". fernweeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ja, sohnemann ist sehr blass. habe mir seine laborwerte schicken lassen. der wert ist ganz unten, aber noch im referenzbereich. ich gebe ihm jetzt kräuterblut, um den speicher etwas aufzufüllen.


    steph, die letzten 2 folgen dschungel habe ich nicht geschafft zu gucken, war zu müde. habe es dann auf dem laptop nachgeholt.

    Danke Lenz - nach Jauch schalte ich dahin... meine Mama hat schon angerufen und es mir gesagt ;-D


    Meine Mama hat mich früher immer mit Sanostol und Rotbäckchen gedopt - klingt jedenfalls leckerer als Kräuterblut... ":/ Ich war nämlich auch immer klein und zart, untergewichtig und bleich.... Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man mich heute sieht.... aber ich habe mit 19 Jahren noch 43 kgs gewogen (bei 1.65m) - mit 25 Jahren hatte ich 50 kgs und fühlte mich saufett.... heute habe ich

    |-o - aber ich arbeite daran es zu bessern. Allerdings habe ich den Entschluss gefasst, mich nicht zu kasteien - ich werde ein bisschen darauf achten, nicht mehr so viel Schrott zu essen, aber ich habe keine Lust mein Leben mit Hungern zu verbringen.

    Liebe Lenz,

    na klar sind wir Mütter so. Kann Dich gut verstehen, dass Du Dir weiter Sorgen machst. :)_ Aber er ist in ärtzlicher Behandlung, überdurchschnittlich fit und hat ersteinmal keine ernsteren Probleme. Hätte schlimmer kommen können, troftzdem ein paar :)* :)* :)* für Deinen Junior.

    Liebe Steph,

    das Fotobuch ist eine gute Idee. Mache ich ja selbst auch gern zu besonderen Anlässen. Es ist eine Fleißarbeit, macht aber Spaß!


    In der nächsten Woche komt Dein Ex B zu Dir? Welcher war denn das? Der nette Mann, der verheiratet ist und so gut zu Dir passt? ??? Bei Deinen vielen Ex-Freunden sieht niemand mehr durch!


    Tom hat sich übrigens noch nicht wieder gemeldet. ??Mit Andreas habe ich täglich Kontakt, aber er ist ja kein Ex-Freund im eigentlichen Sinne von mir. Nur eine flüchtige Jugend-Bekanntschaft.??

    Verkrümle mich ersteinmal wieder aufs Sofa, bin ganz schön fertig heute!


    Lenz, da haben wir etwas gemeinsam! zzz

    Zitat

    Heute wird der Dschungel sicher gut – halt Dich wach!!!!

    Liebe Steph,

    ich schaue das auch jeden Abend und mein quäle meinen Mann damit! Gehe extra so spät ins Bett. Aber morgen kann ich ja ausschlafen.


    Dschungel, Schlangen etc. sind für mich der blanke Horror! :-o