• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    mein text von gerade ist weg...


    diana, ich habe auch eine ausgeprägte schlangephobie und nach meinem erlebnis in florida habe ich erstmal die nase voll. ich würde gerne mal wieder nach asien, aber die hotels liegen alle schön im halben dschungel und da schlängelt es schon mal. ich würde abends im dunkeln nicht meine hütte verlassen. damals habe ich zum glück keine gesehen. das problem, da sind ja total viele giftig und zwar extrem.


    ich schaue nachher im bett dschungelcamp, da brauch ich dann nur noch das licht ausmachen. solange sitze ich auf dem sofa, damit ich nicht einnicke. ich glaube ich schaffe nicht alle folgen jeden abend zu sehen. aber dank pc kann ich es ja ausgeschlafen nachholen.

    Zitat

    diana, der januar ist bald zu ende und immer noch kein treffen mit tom oder andreas in sicht ;-).

    Lenz, Tom habe ich seit Mitte August nicht mehr gesehen und ja auch nicht sonderlich viel von ihm gehört. :-(


    Und mit Anderas schreibe ich seit Anfang November und bin schon auf das erste Treffen gespannt. Hat aber bisher einfach nicht geklappt.


    Wir haben im Schlafzimmer keinen Fernseher

    und entweder ich halte lange durch oder verpasse mal eine Folge. Mein Mann sitzt heute noch im Büro und ich warte auf ihn und morgen kann ich ja ausschlafen.

    diana, ich bin ja alleine,da kann ich es mir erlauben tv im bett zu gucken :-).


    hat auch vorteile wie man sieht. ausschlafen, was ist das? ich werde heute durchhalten, aber alle folgen auf keinen fall. ich werde gleich mal rüber dackeln und mich einkuscheln.

    hi mädels*:) *:) *:)


    ich guck kein dschungelcamp. ich habe nämlich noch mehr als nur ne phopie vor schlangen. ich schreie schon alles zusammen, wenn auf einem bild eine zu sehen ist. ihhhhhhhhhhhhhh

    @ lenz:

    gut das es nichts schlimmes bei deinem sohn ist, obwohl herzfehler schon irgendwie schlimm klingt

    sun, war ja mit sohnemann alleine und meine angst vor dem urlaub - schlangen. und denen bin ich dann auch begenet. sohnemann war im pool ( umzäunt mit einem screen ) als es vor seiner nase schlängelte.


    der poolbereich war erstmal tabu. dann nach ein paar tage und durchsuchung wieder raus. ungutes gefühl blieb aber. wieder eine andere irgendwo in der ecke. ab da war der pool gestrichen. und dann 2 vor der haustür. hinterm haus war der kanal, vielleicht lag es daran. der nachbar wollte garnicht gucken, der meinte nur in der gegend gibt es viele. wenn ihr wüßtet wie ich abends immer einen aufstand gemacht habe, als wir nach hause kamen. in die garage, tor per fernbedienung zu, und dann erst ausgestiegen und ins haus gesprintet. hätte ja einen in der garage lauern können. von wegen die meiden menschen. der supermarkt war auf der anderen straßenseite und so abwägig, dass auf dem parkplatz eine liegt war groß. auch krokos wurden schon gesichtet. wir sahen nur eines im kanal, aber war auch nicht weit weg.

    manchmal ist internet nicht so toll. habe gerade gegoogelt, so lustig ist die defekte klappe nicht, weil das herz trotzdem mehr pumpen muss und irgendwann würde sich das herz vergrößern und noch mehr pumpen müssen. früher oder später muss doch bestimmt was gemacht werden. so, ich gehe jetzt in den dschungel.

    Schönes Wochenende!

    Ich will raus in die Sonne und habe mich für einen schönen Spaziergang entschieden.


    Bis später dann! *:)

    Liebe Lenz,

    bei uns ist es frostig kalt, weißer Raureif und schönester Sonnenschein. Bin gerade eine Stunde spazieren gegangen. Hat mir richtig gut getan! Am liebsten wäre ich an einen großen See gefahren und 2 Stunden drumherum gelaufen. Er ist aber etwas weiter weg und allein hatte ich dann doch keine Lust.


    So, nun koche ich mir eine Tasse Tee :)D und wärme mich wieder auf.


    Vielleicht kommt die Sonne morgen auch zu Euch!

    leider keine sonne in sicht. schneeregen und nasskalt. gestern abend hatte es ja ein wenig geschneit.


    so ist es absolutes erkältungswetter und sofawetter. sohnemann habe ich mit papa in die indoorspiel-halle geschickt, damit sich junior mal austoben kann. die kids sitzen ja solange in der schule, daheim am schreibtisch, da ist jede verausgabung willkommen.

    Liebe Lenz,

    an Deine Sohn denkst Du immer so liebvoll. Ich hoffe, Du tust Dir selbst am Wochenende auch noch etwas Gutes! :)_


    Schönen Samstagnachmittag! *:)