• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

hallo mädels *:) *:) *:) ich wünsche euch ein schönes wochenende. ich muß gleich wieder los auf spätdienst.

@ lenz:

dieser urlaub wäre der absolute horror für mich gewesen. ich geh ja noch nicht mal im zoo ins tropische haus.

hallo sun, auf dass die arbeitszeit schnell vergeht.

diana, ich gönne mir nichts, wenn ich ehrlich bin. na ja, der urlaub 1x im jahr, den gönne ich mir und darauf freue ich mich immer riesig. alleine das planen macht mir spaß. ich buche ja keine pauschalreisen, ich bastel mir alles zusammen.

was macht deine horde wilder männer? ich glaube so langsam geht die vorpubertät los. pickelchen, ab und zu mal zickig, miese laune %:| %-| das kann ja heiter werden.......;-D

wünsche allen ein schönes wochenende falls ich heute abend wieder rausfliegen sollte.

Zitat

zu mal zickig, miese laune

wenn es danach geht, dann ist meine kleine (9 jahre) schon seit jahren in der pubertät und meine große (19 jahre) nie da herausgekommen.

sun, oh weia... du arme. hoffe er war nur etwas müde nach seiner schulparty:-)

so, werfe mich vor den tv und gucke dschungelcamp. geht wieder bis mitternach - hoffentlich halte ich so lange durch.

also,macht es euch gemütlich und schlaft gut.

morgue, alles ok. bei dir?

Zitat

ich glaube langsam wirklich das jungs pflegeleichter sind ;-D

Liebe Sun,

das stimmt nur teilweise. Jedenfalls ist das zickige eher den Mädels vorbehalten. ;-) Ich kann mich aber über meine beiden Jungs nicht beschweren.

Geht es Dir gut? Musst Du Ärmste am Wochenende arbeiten?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Gönne mir heute etwas Ruhe und setze mich nicht ins Büro. Leider ist heute keine Sonne zu sehen, sonste wäre ich wieder spazieren gegangen.

sun und diana,

ich habe aber ein exemplar welches von natur aus einen starken willen hat und den versucht er natürlich oft durchzusetzen. und dann noch die zickigkeit bzw. am schlimmsten ist sein "modewahn". er ist so eitel und er zieht nicht lange jedes t-shirt zum sport an. die haare, oh weh, da ist er ganz penibel. dies allerdings schon seit dem 8. lebensjahr. wenn ich fertig bin, muss er noch seine haare richten. wenn er es mit dem zähneputzen mal so genau nehmen würde. da muss ich immer hinterher sein. ich lass ihn soweit gewähren, sofern es wettertechnisch nicht total unpraktisch ist und noch finden wir beim einkaufen einen mittelweg.

Liebe Lenz,

meine Jungs waren wenigstens nie zickig. Das ist mir hier in der Familie vorbehalten! ;-)

Einen starken Willen haben die Beiden auch und jeder einen ganz unterschiedlichen Charakter. Darauf kann man sich aber gut einstellen.

Ich finde zur Zeit viel schlimmer, wenn meine 3 erwachsenen Männer aneinander geraten! ]:D Dann wünschte ich, die Jungs wären noch klein.

Modebewusst sind meine auch sehr, daher bin ich froh, dass sie ihre Klamotten selbst aussuchen und kaufen. Und im Bad stehen genauso viele Parfüms und Haarpflegeprodukte für Männer, wie für Frauen. Aber einem gewissen Alter verbringen Jungs auch sehr viel Zeit im Bad. ;-D

Aber die Pubertät fan dich gar nicht so schwierig. Kann mich über meine Beiden nicht beschweren!

Und noch etwas, was ich Euch unbedingt mitteilen will:

Als ich gestern spazieren war, hat mein Jüngster alle leeren Flaschen im Keller zusammen gesammelt und Getränke mit seinem Auto eingekauft, damit seine Mutti nicht schleppen muss. Den Wochenendeinkauf hat mein Mann am Nachmittag erledigt

, während ich es mir mit einem Buch gemütlich gemacht habe. Und dann hat mein Mann gestern Abend lecker gekocht für mich (Jungs waren unterwegs) und im Wohn- und Schlafzimmer eine nette Atmosphäre mit ganz vielen Kerzen geschaffen. So kannte ich ihn noch gar nicht. x:) Sonst werde ich immer belächelt, dass ich in der dunklen Jahreszeit so viele Kerzen an mache.

diana, das gezicke hält sich höchstens 5 minuten, dann ist alles vergessen. damit kann ich leben und ist noch kein dauerzustand. passiert halt hin und wieder, wenn ich der meinung bin, dass das t-shirt zum kunstunterrricht ungeeignet ist, da da viel rumgesaut wird. seine haarpracht finde ich eher drollig, ist halt manchmal nervig, wenn man es eilig hat und die frisur nicht sitzt. ansonsten kann ich mich auch nicht beklagen, nur über seine unordentlichkeit. mache es jetzt so, alles was nicht im wäschekorb ist, wird nicht mehr gewaschen. mal sehen, wann er ohne klamotten dasteht. lasse alles liegen, sieht zwar bescheiden aus im bad, aber es fängt an zu wirken. nach ein paar tagen liegen die sachen im korb. ;-D

Eine schöne neue Woche! *:)

Ich habe in dieser Nacht irgendwie schlecht geschlafen, weil ich wahrscheinlich schon die Probleme auf der Arbeit in Gedanken gewälzt habe. War dann schon um 4.00 Uhr anstatt um 5.00 Uhr wach. Dann musste ich meine Autoscheiben vom Schnee befreien und war heute sowieso schon so spät dran.

Aber nun sitze ich seit fast 2 Stunden im Büro und habe gleich die erste :)D Frühstückspause!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut! :)_ Morgue hat sich lange nicht gemeldet! :)*

...ich glaube, es sind einige Seiten wieder zugefügt / rekonstruiert worden...

Ich habe gestern mein Fotobuch über das 2. Lebensjahr meines Sohnes fertiggestellt (habe nun also 3 Bücher fertig - 0 Monate - 11 Monate (steht schon hier im Regal), 12 Monate - 23 Monate (ebenfalls im Regal), 24 Monate - 35 Monate (ist fertig und bestellt - 68 Seiten!!!) und 36 Monate - 47 Monate ist angefangen und wird nun jeden Monat um die "Highlights" ergänzt, so dass ich im November nur ganz bequem auf "bestellen" klicken muss). So war es mit dem 3. Buch ja auch geplant - und ich hatte ja auch schon fast 40 Seiten fertig als mein Laptop crashte und nichts mehr hergab. Ich konnte zwar die Daten der Festplatte sichern, aber in der Zwischenzeit stellte CEWE auch die Software um, so dass die "alten" Vorlagen nicht mehr bestellt werden konnten. D.h. ich hatte auf dem neuen Laptop zwar das Buch (konnte es aber nicht mehr bestellen) mit meinen vollständigen Texten, aber die Fotos waren weg... Naja - drei Abende Arbeit (oder waren es vier?!) und es ist vollbracht.

Nun muss ich mal wieder was wegarbeiten, denn es haben sich wieder Dokumente angesammelt.... *seufz*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend *:)

Liebe Steph,

Deine Arbeit hat sich aber bestimmt gelohnt, Du fleißiges Bienchen! Später freust Du Dich, wenn Du Dir die Fotobücher anschaust und Dein Sohn wird auch staunen.

Hast Du Deinen Husten besiegt? :)*

Wann triffst Du Dich mit Deinem Ex B? Von Ex A auch nichts mehr gehört? Flirtest Du immer noch mit dem Griechen?

Bei mir gibt es nichts Neues. Tom hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet und mit Andreas schreibe ich zwar jeden Tag fließig und wir telefonieren regelmäßig, aber mit einem Treffen scheint er es auch nicht mehr eilig zu haben und ich drängle ja sowieso nicht, obwohl ich sooo neugierig bin, wie er ausschaut! ;-)

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Dienstag!!! *:) Jungs schauen ja hier nicht rein! Nicht ihr Thema?