• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ...und mit Andreas schreibe ich zwar jeden Tag fließig und wir telefonieren regelmäßig, aber mit einem Treffen scheint er es auch nicht mehr eilig zu haben und ich drängle ja sowieso nicht, obwohl ich sooo neugierig bin, wie er ausschaut! ;-)

    Widerruf!


    Heute hat er mich angerufen und gesagt, dass er sich innerhalb der nächsten Woche eventuell schon die Möglichkeit ergibt, mich zu treffen.


    Ich solle mir dann schon mal etwas einfallen lassen! Er sparch dann von einer netten Pension/Hotel außerhalb von Berlin, wo er schon mal gewohnt hat.


    Meine Antwort: "Kannst Dir gern dort wieder ein Zimmer nehmen, aber ich suche ein nettes Café fürs erste Treffen raus!" :)z


    Seine Antwort: "Okay, mir ist Café oder Kino recht! Kannst auch eine Freundin mitbringen, wenn Du mir nicht über den Weg traust!"


    Aber wie soll man sich im Kino nett unterhalten?


    Ich warte erst noch mal ab! :)D Es sind schon viele Treffen nicht zustande gekommen und schließlich schreiben wir uns ja auch schon fast 3 Monate inzwischen.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden! ;-)

    Würdet Ihr einen so dreisten Typen überhaupt treffen wollen?

    Als Andreas mich vorhin anrief, fragte er zuerst wie es mir geht. Ich sagte ganz gut, nur dass ich schon den ganzen Tag abartig friere und meine Kollegin behauptet, dass mein Büro gut geheizt ist.


    Die Antwort von Andreas: "Na Diana, schon in den Wechseljahren?"


    :-o Also ich fand die Antwort ganz schön frech! :-o


    Aber etwas hat es gebracht. Meine Kollegin hat die Heizung kontrolliert und festgestellt, dass sie ganz runter gedreht war und nun muss ich nicht mehr frieren! Sie sitzt mir an 2 Tagen pro Woche gegenüber und bekommt dann natürlich meine Telefonate mit.

    Zitat

    Heute hat er mich angerufen und gesagt, dass er sich innerhalb der nächsten Woche eventuell schon die Möglichkeit ergibt, mich zu treffen.

    ha... vielleicht wird es endlich mal wieder spannend... ich dachte schon, diana bleibt auf dauer beim wetter- oder yogathema hängen ]:D

    Hallo Mädels,

    da bin ich schon. *:) *:) *:) Gerade im Regen von der Arbeit zurück und dunkel ist es auch schon wieder!


    Wie geht es Euch?

    Zitat

    ha... vielleicht wird es endlich mal wieder spannend... ich dachte schon, diana bleibt auf dauer beim wetter- oder yogathema hängen ]:D

    Langweilig, oder? ;-D


    Nein, Anderas hat gerade noch mal geschrieben und mir einen schönen Feierabend gewünscht. Und geschrieben, dass wir uns nächste Woche im Kaffeehaus treffen. Frage ist nur noch wann.

    Zitat

    da sind mir deine "alten lover" viel unterhaltsamer!

    Dann werde ich mir mal Mühe geben und in der nächsten Woche zum Termin gehen. ;-D


    Ich bin ja froh, dass Euch meine "alten lover" reichen, "neue lover" habe ich nämlich nicht.