• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Das wünsch ich auch :)


    Hat sich bezüglich Andreas noch etwas ergeben? Ich bin immernoch dafür es deinen Mann zu sagen, ach ich altes Phrasenschweinchen.


    bezüglich deiner Frage, besser wenn auch nicht gut.

    außerdem nimmt man mit ehrlichkeit (hey, stell dir vor, ich habe über facebook einen alten kumpel wieder gefunden, mit dem treffe ich mich wahrscheinlich nächste woche!) dem ganzen das emotions-chaos... auch für sich selber ;-)

    Zitat

    Hat sich bezüglich Andreas noch etwas ergeben?

    Er hofft, dass ihm nächste Woche arbeitsmäßig nichts dazwischen kommt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber er will in der nächsten Woche gern nach Berlin kommen und ich soll schon mal überlegen, in welchem Café wir uns treffen. :)D


    Heute hatte ich erst eine kurze Nachricht.

    Zitat

    bezüglich deiner Frage, besser wenn auch nicht gut.

    Morgue, dann kannst Du ein paar :)* :)* :)* sicherlich gut gebrauchen! :)_

    Zitat

    Hat sich bezüglich Andreas noch etwas ergeben?

    Ich denke, dass es Dienstag klappen könnte. Aber so genau hat er sich noch nicht festgelegt.

    @ diana

    Zitat

    Aber so genau hat er sich noch nicht festgelegt.

    Ts ts ts, also ich würde mir von keinem Mann was diktieren und bestimmen lassen. Wenn ich mich schon "fremdtreffe", dann würde ich aber ganz bestimmen wann, wie und wo ]:D


    Du lässt schon wieder mit Dir machen....diana :=o Wer selbst nicht entscheidet, für den wird entschieden :)z

    ICH entscheide IMMER für mich und Sohnemann ALLEINE - herrlich!!!!!!!!!!


    Hoffe,es geht allen gut.


    Habe heute eine Matratze bestellt, nach umfangreichen beratungen, wühlen im netz, hoffe ich, das richtige modell gefunden zu haben. kann den kern aber umtauschen. man wollte mir immer dinger für weit über 500,- andrehen, aber ehrlich ist das momentan nicht drin. der liebe kühlgefrierschrank will ja auch ausgetauscht werden und von der kaputten spülmaschine ganz zu schweigen.


    diana, bin schon ganz gespannt, würde aber auch mit deinem mann reden. ist doch nichts dabei einen alten schulkameraden zu treffen.

    Andreas kennt seinen Dienstplan nicht vorweg und bekommt täglich neue Infos von seinem Arbeitgeber. Oft weiß er gar nicht, wohin er am nächsten Tag muss.


    Wie soll ich ihm denn sagen, wann ich sehen will, wenn er dann in Bayern oder woanders arbeiten muss? Ihr dürft nicht von einem normalen Job ausgehen Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten. Bei ihm gibt es tsündlich Änderungen.


    Außerdem nimmt er für mich einen Umweg von ca. 500 km auf mich!

    Zitat

    Du lässt schon wieder mit Dir machen....diana :=o Wer selbst nicht entscheidet, für den wird entschieden :)z

    Sehe ich anders! :|N er war ein paar Tage zu Hause und rückt ab morgen wieder aus. Er will mich auf dem Rückweg besuchen kommen und das finde ich okay, auch wenn er mir jetzt noch keinen konkreten Termin nennen kann. Entweder es kalappt dann bei mir oder nicht. Wenn ich nicht kann oder will, dann hat er eben Pech!

    Zitat

    ICH entscheide IMMER für mich und Sohnemann ALLEINE – herrlich!!!!!!!!!!

    Ich entscheide auch ganz gut für mich allein, was nur mich betrifft. Natürlich gibt es auch Entscheidungen, die uns alle 4 betreffen.


    So habe ich jetzt für mich entscheiden, Andreas zu treffen.

    Zitat

    Hoffe,es geht allen gut.

    Ja, Dankeschön. Wochenende rückt auch schon näher.

    Zitat

    diana, bin schon ganz gespannt, würde aber auch mit deinem mann reden. ist doch nichts dabei einen alten schulkameraden zu treffen.

    Lenz, mein Mann kennt alle meine Schulfreunde. Wir hatten meine ganze Klasse zum Polterabend eingeladen, da ich als erstes Mädchen der Klasse geheiratet habe. Und so hatten wir Mädels das abgesprochen.


    Außerdem kommt Andreas nicht aus Berlin und hat auch einen anderen Dialekt. Ich würde mich nur in etwas reinreden!


    Aber gespant bin ich auch schon etwas. Wenn der Termin steht, wahrscheinlich noch mehr! ;-)

    @ diana

    Zitat

    So habe ich jetzt für mich entscheiden, Andreas zu treffen.

    Ja sicher und das heimlich – sämtliche Kritik von anderen hier prallt mal wieder kommentarlos ab... :=o


    Dann hopse mal zu Deinem "lieben Ehemann" ??boah wie kannst Du nur so abgebrüht sein?? aufs Sofa. Dein Ehemann hat nicht verdient, belogen zu werden >:(