• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Oh ja sun - Danke für das Paracetamol!!!


    und: stephhausen find ich cool :)^ :)^


    Ich wohne nur 3-4 Gehminuten vom Bahnhof entfernt - halte Dich einfach links herum *:)

    @ Steph

    Ich will kein Mitleid! Von meinem Mann schon gar nicht. Er hatte gesimst, dass alles gut wird und wir heute Abend reden. Warum redet er dann nicht, sondern schaut Schwachsinn im Fernsehen? Warum leide nur ich wie ein Hund? ???

    @ Federweiße

    ich weiß gar nicht, ob ich das im Augenblick noch will und ob es sich lohnt, für meine Ehe weiter zu kämpfen. Von ihm kommt zu wenig und ich habe seit heute keine Kraft. Ich muss zusehen, dass es mir wieder gut geht.

    Zitat

    Ich wohne nur 3-4 Gehminuten vom Bahnhof entfernt - halte Dich einfach links herum

    falls ich mich verlaufen sollte und ausversehen rechts rum gehe, dann lande ich doch automatisch wieder links. oder?

    Freut mich, wenn ich Euch einen Schenkelklopfer liefern konnte ]:D


    Dianas Mann ist Steinbock, da müsste man eigentlich in der Beziehung Erschwerniszulage einfordern können ]:D

    ach diana, warum sind männer so? ich denke einfach mal das sie nicht wissen was frauen sich eigentlich wünschen, was sie in gewissen situationen erwarten........einfach weil sie anders gestrickt sind als wir

    Verwirr mich nicht, Sun ;-D


    Seit ich meinen TomTom habe

    ;-D ist meine Orientierung bye-bye gegangen.... :=o Aber ja - wenn Du aus versehen rechts läufst, brauchst Du sicher 6x so lange aber alle Wege führen zu Steph ;-) - ansonsten halte Deine Nase in den Wind: wenn Du Kaffee riechst, bist Du richtig ;-)


    Hey - warum beantragen wir nicht allesamt eine (Mutter und Kind

    ;-) ) KUR ?!??!?

    @ diana

    Zitat

    Ich muss zusehen, dass es mir wieder gut geht.

    Das kannst Du aber nur erreichen, wenn Du die Dinge in die Hand nimmst und Änderungen herbeiführst, Deine Einstellung änderst, Dein Verhalten. Zurückziehen, verkrümeln, schweigen, beleidigt sein – das alles hilft Dir kein Stück weiter :)z

    Bestimmt sind nicht alle Männer so! Meiner schon! :-(


    Bekommt man nach so langer Zeit doppelte Erschwerniszulage?

    ...kommt nicht alle Tage vor, dass Du im Internet von Dir gibst, dass Du koten könntest, federweiße - von daher fand ich den KÖSTLICH ;-D ;-D ;-D ??schon wieder Lachtränen im Augenwinkel??

    @ sun

    Zitat

    das sie nicht wissen was frauen sich eigentlich wünschen, was sie in gewissen situationen erwarten

    Keiner kann Gedanken lesen, geschweige denn erraten – auch Männer nicht ;-D Also muss man darüber reden, was man sich wünscht, erhofft, erwartet – das Zauberwort heißt

    Kommunikation

    Ihr begreift das irgendwie nicht :-o

    Zitat

    ansonsten halte Deine Nase in den Wind: wenn Du Kaffee riechst, bist Du richtig

    und wenn es nach aha riecht, dann ist es federweiße :=o ":/

    Zitat

    Keiner kann Gedanken lesen, geschweige denn erraten – auch Männer nicht ;-D

    Ach so, dann kann mein Mann also gar nicht wissen, das ich nicht am Telefon dumm angemacht werden will?


    Vielleicht denkt er, ich stehe drauf? ???


    Tut mi leid, wie man mit anderen Menschen umgeht, sollte er wissen. Auch wenn es nur die eigene Frau ist. :=o :=o :=o