• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ Sun

    Mein Mann schaut auch fern.


    Und ich bin schlagartig müde und werde bald ins Bett gehen. Vielleicht geht es mir morgen besser, wenn ich einmal ausschlafen konnte.


    Mich hat da alles heute so gestresst! :-(

    also mädels.....ich habe mal im fernsehen gesehen oder irgendwo gelesen das man in der wohnungstür den schlüssel stecken lassen soll, dann kommt kein einbrecher rein. weil er ja nicht aufschließen kann, keine ahnung, aber irgendwie logisch. also steckt, wenn ich zu hause bin mein schlüssel immer innen in der wohnungstür. will ja nicht das ein einbrecher kommt.


    so auch gestern.......

    meine kleine hatte gestern theater ag. gegen 16 uhr sollte ich sie dort abholen. kurz vorher kam meine große von der schule nach hause und ich habe sie gefragt, ob sie mitfährt. normalerweise lautet die antwort nein.....gestern kam dummerweise ein "JA"


    also wir zu wohnungstür raus und in dem moment wo die tür zufällt denk ich"scheiße der schlüssel"......ja der schlüssel hat immer noch innen in der wohnungstür gesteckt. ich hatte noch die hoffnung das ich ihn vielleicht abgezogen habe und auf den schuhschrank gelegt habe, aber die hoffnung war nicht sehr groß. also zu ner nachbarin die nen ersatzschlüssel von uns hat. und nein der schlüssel lag definitiv nicht auf dem schuhschranl was ich daran merkt das ich mit dem ersatzschlüssel nicht aufschließen konnte......

    ich also einmal ums haus rum und gesehen mein schlafzimmerfenster steht einen spaltbreit auf.....ich wohne übrigens im 3. stock. naja, ne überlegung war es wert, aber nachbarn waren eh nicht zu hause......


    nächster schreck...oh man ich habe kein auto, weil autoschlüssel hing am schlüsselbund in der wohnung. also mußte ich laufen. waer nicht besonders dick angezogen, wollte ja eigentlich mit dem auto fahren. also auf zu fuß ins nächste stadtviertel und mit kind und schweren tornister wieder zurück.


    nachbarn waren immer noch nicht da, kinder mußten pippi, hatten durst, hatten hunger


    tja, was soll ich sagen....ich habe den schlüsseldienst gerufen. der nette mann kam auch ziemlich schnell. er war wirklich nett. ist extra auf der autobahn wieder umgedreht, ich hoffe nicht auf der falschen spur und ein par minütchen später konnte ich glücklich meine wohnung wieder betreten. und es war garnicht so teuer wie die einem im fernsehen immer weißmachen.

    ach ja federweiße und ich habe versucht mit meinem mann in der situation telefonisch zu kommunizieren, aber er war nicht sehr kooperativ :(v hat nur rumgenörgelt wie man so blöd sein kann

    Oh weh.... das ist echt 'ne Schote - aber gut ausgegangen :)^


    Das hatten unsere Nachbarjungs im Hochhaus auch mal geschafft.... Wir wohnten im 10. Stock ;-D - aber zum Glück wurde das Haus genau da gestrichen und wir hatten ein Gerüst stehen ;-D ;-D So konnnte der Burschi (damals 16 J.) über's Gerüst klettern und zum Fenster reinsteigen.


    ??zu der Zeit hatte ich auch nachts des öfteren "Besuch".... "psssst - schläfst Du schon .... komm, wir spielen Rommée"?? ??ach ja - die Nachbarn waren/sind Portugiesen - und sehr schwarz - d.h. es leuchteten nur die Augen und die Zähne?? ;-D;-D ;-D ;-D Meine Freundin (also die Schwester - es sind 4 Buben und ein Mädel) sagte immer, sie könne morgens kein Nutella-Brot essen, da wäre sie so müde und würde sich aus Versehen auf die Finger beissen ;-D ;-D ;-D

    *lach* steph


    unsere schlafzimmerfenster, also die von den nachbarn und uns stehen sich im eck gegenüber und in das eck ist mir beton, also so wie ein balkon, bloß ohne geländer halt ausgemauert. ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich glaube ich hätte es gewagt rüberzuklettern.


    kannst du bei facebook die beiträge meiner tochter lesen? die saß nämlich die ganze zeit vor der wohnungstür und hat dank wlan übers i-pot gepostet. ist echt lustig zu lesen.

    ...muss ich mal schauen - bin nicht mehr so oft bei FB....


    Ich guck morgen mal rein. Bin gerade im Dschungel Camp.


    Diana ist wohl schlafen gegangen? Hat gar nicht "Tschüss" gesagt, oder? Passt so gar nicht zu ihr... ":/

    vielleicht kam plötzlich ihr mann.


    na dann guck mal schön. ich schau das überhaupt nicht, wegen der schlangen. diese tierchen mag ich nicht sehen.