• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    AAAAAAAAAAAAAH

    Ich wußte doch, Du gehst nicht ohne Tschüss zu sagen!


    Schlaf gut Diana! Morgen schaut die Welt wieder anders aus... :)*

    ich bin doch schon in stephhausen und laufe immer rechts rum, damit ich dann links ankomme. also ich bin gleich da steph............ ":/

    ...die Sonne scheint :)z


    ...aber es ist *brrrrrrr* klirrend kalt!


    Ich habe noch immer Kopfschmerzen und ich bin irgendwie erschlagen...


    Wie geht es Dir heute, Diana?


    Wie ist die Stimmung zuhause?


    Alles Liebe,


    Steph aus Stephhausen ;-D

    Zitat

    ...die Sonne scheint :)z


    ...aber es ist *brrrrrrr* klirrend kalt!

    Stimmt, war schon ein Stündchen draußen auf den Wiesen spazieren.

    Zitat

    Ich habe noch immer Kopfschmerzen und ich bin irgendwie erschlagen...

    Kopfschmerzen habe ich nicht mehr, fühle mich aber gar nicht toll!

    Zitat

    Wie ist die Stimmung zuhause?

    Schweigen, wir reden nur das Nötigste. Mein Mann will heute Abend mit mir reden, aber ich bin gerade in einer Alles-Egal-Stimmung. Könnte mich ins Bett legen und das ganze Wochenende verschlafen. Ich glaube, dass de Streit nicht nur mein heiß ersehntes Wochenende ruinert hat, sondern mir auch ein ganzes Stück Lebensfreude geraubt hat. Fühle mich so leer...aus dem Spiegel schaut mich eine fremde Frau an.... sehe in nichts mehr einen Sinn...


    Bin ganz froh, dass das Treffen mit Andreas am Montag verschoben wurde und meine Freundin auch erst übernächste Woche mit mir ins Kino woll, wenn die Ferien zu Ende sind.

    Zitat

    Wie geht es Dir heute, Diana?

    Nicht so toll! :(v


    Macht Ihr das Beste aus dem Wochenende! :)*

    @ diana

    Man, das hat Dich ja so richtig getroffen und zieht Dich runter ":/

    Zitat

    Mein Mann will heute Abend mit mir reden,

    Das verstehe ich nicht, habe ich ja gestern schon geschrieben. Wenn es mir absolut schei*e geht mit der momentanen Situation, da warte ich doch nicht einfach ab >:( Da ergreife ich doch die Initiative und spreche ihn an :)z


    Wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme **ich** doch die Tablette und warte nicht ab bis jemand eine reicht ":/ Wenn ich Zahnschmerzen habe, gehe ich doch zum Zahnarzt und warte nicht ab bis es einfach vorbei ist oder der Zahnarzt sich zu mir nach Hause verirrt... %-|


    Somit staut sich bei Dir immer mehr auf, zieht Dich immer tiefer in Deinen negativen Gedankenstrudel, macht Dich wütend und die Chance auf ein konstruktives Gespräch geht immer mehr verloren :)z


    Hast Du Dich schon mal mit dem Gedanken einer Trennung gespielt? Ich meine, was verbindet Euch denn noch wirklich? ??Habt Ihr überhaupt noch Sex zusammen??


    Oder seit Ihr nur aus Gewohnheit und finanziellen Gründen zusammen. Du arbeitest den ganzen Tag, schmeißt sein Firmenbüro, den Haushalt, den Garten – wo, wie und wann hast Du noch Freude?


    Spiele also einmal in Gedanken durch, wie dein Leben aussehen würde, wenn Du Dich trennst. Spiel es ohne jedes Tabu durch. Lasse nichts aus: Die Wohnsituation, die finanziellen Folgen, das Haus, Dein Job, Deinen Lebensunterhalt, Deinen Alltag. Wo wirst und wolltest Du leben, hättest Du Freunde, die zu Dir stehen? Was würde aus den Kindern?


    Die ganze Doppel- und Dreifachbelastung hättest Du nicht mehr, nur noch Zeit für Dich, Deine Hobbys, Deine Freunde, Deine Kinder...


    Ich kann nur immer wieder für mich feststellen, ich habe so ein Glück gehabt, meinen den richtigen Mann getroffen zu haben. Er ist wirklich das beste was mir in meinem Leben passiert ist. x:) Und es macht mich traurig, dass es bei Dir, liebe Diana, nicht so sein kann :°_


    Wir finden es immer wahnsinnig interessant, Paare im Restaurant zu beobachten ;-D


    Also ich meine, wenn sie nur zu zweit sind. Grauslig, kann ich da nur sagen. Von 5 Paaren sprechen 4 Paare während des Essens kein Wort miteinander :-o Es wird bestellt, gegessen, bezahlt, gegangen zzz Und das zieht sich durch alle Altersgruppen. Boah, im Urlaub über Taaaage zu beobachten, Frühstück, Abendessen – nix, null, wie traurig... :°( Beim Frühstück versuchen wir manchmal zu erraten, wer von den Paaren wohl abends vorher oder vielleicht morgens ??vor dem Frühstück?? richtig schönen geilen Sex hatte 8-) Herrlich, wir haben immer unseren Spaß

    ??Ich muss mal überlegen, ob ich ein Buch darüber schreibe?? ":/


    Also Diana, es kann nur besser werden.... :)z

    ach diana das klingt ja garnicht gut. laß dich nicht unterkriegen. ich drück dich mal virtuell.


    ich hoffe das dein mann und du euch heute abend aussprecht, damit ihr vielleicht wenigstens einen schönen sonntag habt.


    hier hat es heute auch schon wieder geknallt, aber das bin ich ja gewohnt.


    diana so wie du deine stimmung momentan beschreibst das klingt wie eine beginnende depression. versuche da nicht noch tiefer reinzurutschen. mir ging es ja wochenlang so, aber ich hatte dann schließlich die kraft mich da alleine rauszuziehen. aber das ist der streit mit deinem mann nicht wert.......und wenn er das gespräch nicht sucht, dann sprich tu mit ihm. tue was diana, aber vergrab dich bitte nicht zu hause und hör auf nachzugrübeln


    und falls du reden willst. ich bin zu hause.