• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Melde mich kurz in der Mittagspause! :)D

    Liebe Lenz,


    gut schaut er aus

    , ist größer als ich, schlank, blond. Komischerweise habe ich gar nicht so auf die Augenfarbe geachtet, wie bei Tom. Aber er hat ein nettes Lächeln und ist auch sonst total witzig. Wir haben uns gut unterhalten.


    Mal sehen, ob es ein Wiedersehen gibt!

    Hört sich gut an, Diana. Hoffe er konnte deine Stimmung ein wenig heben, aber trotzdem ??du weißt schon, deine ehe


    Hast du mal mit deinem Mann das Thema ??Paartherapie angesprochen? Ich hoffe, du fühlst dich nicht gedrängt von uns, wir wollen ja nur helfen. Einmal feste Drücken für Diana.

    je mehr ich über dianas mann erfahre, desto mehr beschleicht mich das gefühl, dass eine paartherapie nur sinn macht, wenn er vielleicht erst mal eine eigene macht... das klingt nämlich schon sehr nach depressiven wellen, die er wohl zeitweise hat ":/

    Liebe Diana,


    danke für Deinen ausführlichen Bericht - ich find's cool 8-)


    Natürlich bin ich gespannt, wie die Geschichte weitergeht....

    ;-)


    Ich habe eben Fotos von der Kleinen meines Cousins gesehen... sie ist gerade 8 Wochen alt und sooooo süß! Mein Cousin ist ganz verliebt x:) - ich glaube, er wird ein schrecklicher Papa, wenn sie den ersten Freund nachhause bringt ;-D .

    Zitat

    ich hänge aber auch durch. heute morgen bin ich aufgestanden und hatte tränen in den augen und hätte heulen können. ich bin aber immer jemand, der so tut, als ob es mir gut geht, auch wenn es mir noch so schlecht geht. irgendwie läuft mein leben auch an mir vorbei. ich fühle mich gefangen und komme nicht frei.

    dich auch mal virtuell drücken tue lenz. hätte ich jetzt von dir garnicht gedacht. ich dacht immer nur mein, dianas oder stephs leben läuft schief. ich habe momentan auch wieder einen durchhänger. steht vielleicht der mond schlecht??? habe jedenfalls heute nach 2 monaten mal wieder einen eintrag gemacht......

    Liebe Sun,

    habe erst jetzt hier gelesen. Ein Kollege stand neben mir und wir haben usn unterhalten!


    Lass den Kopf nicht hängen! :)_

    ach sun, irgendwann muss es doch mal aufwärts gehen. darauf warte ich aber auch schon ein paar jahre. sicher habe ich auch mal ein tief und fall kurz in ein loch, aber ich krabbel wieder raus. ich will was ändern, aber ich weiß nicht mal was. ich kann ja auch nicht so wie ich will. ich sage doch, wir machen ein med1 frauenhaus auf für alle die unglücklich sind.

    Zitat

    ich will was ändern, aber ich weiß nicht mal was.

    Liebe Lenz, das Leben ist nicht immer leicht und nett zu uns. Vielleicht tritt noch einmal der richtige Mann in Dein Leben und dann weißt Du, was Du vermisst hast im Leben.


    Ich wünsche Dir, dass es bald wieder mehr Freude für Dich gibt und es Dir richtig gut geht und Dich nichts mehr runter zieht.


    Liebe Grüße :)_

    ...mich nervt sein letzten Donnerstag wieder mein Kopfweh/Druck.... {:(


    Ich kann es ja nicht mal richtig beschreiben.... es sind keine richtigen Kopfschmerzen, sondern es ist ein fieser Druck im Hinterkopf, in den Ohren und den Kiefergelenken. Und dazu ist mir schwindelig und blöde....


    Ja, federweiße - ich weiß... die Psyche.... vielleicht ist sie es wirklich.... vielleicht ist es auch etwas anderes? Ich hatte heute die 6. und letzte Massage - sie hat keine Erleichterung mehr geschafft... Ich möchte doch nur, dass es mir wieder richtig gut geht!

    Wo seid ihr denn alle?!


    Diana? Schon wieder ein Date?! Yoga ist doch erst morgen.... ":/


    Lenz? Testest Du mal wieder eine Matratze?


    Sun? Ich komm heute nicht in Facebook.....bist Du drin?


    Morgue? ...Du bist entschuldigt - Du musst Dich schonen. @:)


    federweiße? Hast Du Dein Internet-Soll schon wieder am Nachmittag verbraten?


    ...fühle mich heute einsam hier...

    Zitat

    ...fühle mich heute einsam hier...

    ** Arme kleine Steph! :)_ Hört sich ja gar nicht gut an. {:( Ich hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht!


    Ich war nicht beim Yoga, da gehe ich aber heute abend wieder hin! :-D


    Ich musste gestern noch ein paar Dinge im Büro am Abend erledigen und lag ich geschafft auf der Couch.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag! *:)