• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Guten Morgen

    *:)


    ...schön, dass es Dich noch gibt, Diana :)_


    Hab einen schönen Donnerstag! Vermisse Dich hier abends *schnief* - eigentlich hätte ich gestern schon Arbeit gehabt, aber ich konnte mich nicht aufraffen.... heute abend muss ich es dann alles wegarbeiten... *seufz*

    auch mal kurz in die runde wink *winke, winke* die smilies gehen nicht

    @ steph:

    das mit den kopfschmerzen klingt ja garnicht gut. wünsche dir gute besserung

    @ lenz:

    geh raus, genieß das leben, gehe feiern, genieße deine singlezeit und warte nicht drauf das der traummann an deiner wohnungstür klingelt...da klingelt höchstens der postbote (obwohl könnte ja auch der traummann sein)

    guten morgen ihr lieben,


    steph, ist das dein bluthochdruck oder beschwerden mit der halswirbelsäule!?


    diana, alles ok, oder bist du sauer auf uns?


    sun, es geht nicht um einen neuen mann - ich komme alleine gut zurecht. mein leben war bisher eher ein trümmerhaufen, in der kindheit angefangen und bis heute so geblieben. habe mich nie unterkriegen lassen, aber ein wenig glück würde ich mir schon endlich mal wünschen. esgibt dinge, die kann man im leben leider selbst nicht beeinflussen und davon habe ich leider genug abbekommen. ich habe nie den kopf in den sand gesteckt, aber irgendwann reicht es auch mal.


    was ist denn mit dir un deinem mann? kannst ja auch per pn antworten.


    heute fühle ich mich auch bematscht, ob es am wetter liegt?

    Zitat

    diana, alles ok, oder bist du sauer auf uns?

    Liebe Lenz,


    warum sollte ich sauer sein? :|N


    Ich versuche doch, jeden Tag hier rein zu schauen. Habe momentan viel Stress auf der Arbeit, da mein Chef morgen auf Dienstreise geht und vorher noch ganz viel vorbereitet und abgesprochen werden muss. Zu Hause habe ich dann auch immer noch ein bißchen was zu tun und irgendwie schon "frühjahrsmüde"!


    Aber heute lasse ich mich beim Yoga verwöhnen und das Wochenende ist ja auch nicht mehr weit! Einmal ausschlafen und ich bin wieder fit!


    Ich freue mich, dass Ihr alle hier auch immer wieder rein schaut. Freut mich, von Euch zu lesen! :-D


    Habt noch alle einen schönen Tag! *:) *:) *:)

    Liebe Morgue,

    ich hoffe es geht Dir gut! Schicke Dir auch ein paar :)* :)* :)* . Hattest Du diese Woche nicht sogar eine Klausur ??und bekommst wieder die Untersuchungsergebnisse vom Arzt *daumendrück*?? ?

    Schade, jetzt habe ich Euch verpasst!!! :-(

    Dafür habe ich in 30 Minuten Feierabend und bringe dann nur noch ein Paket zur Post, hole mir endlich die Augentropfen aus der Apotheke und husche dann nach Hause und freue mich auf Yoga heute Abend! :-D


    Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag + Abend!!! *:) *:) *:)

    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

    Mädels, ich bin wieder "wochenendreif"! Heute um 16.00 Uhr fällt hier der Hammer. War auch gestern durch mein Yoga wieder zu spät zu Hause und muste heute ja trotzdem früh raus. Und das Regenwetter nervt mich enorm! :(v

    *:)


    ...da bin ich - aber nur kurz. Minimann muss noch ins Bett gebracht werden. Musste nur eben schnell meine WW-Punkte eintragen.... hab ich schon erzählt? Seit 16.1. sind schon 3 kgs gepurzelt! :)z


    Bis später,


    Stepchchen aus Stephhausen 8-)

    Zitat

    Seit 16.1. sind schon 3 kgs gepurzelt! :)z

    WOW ! :)= :)= :)= :)= Hattest Du gar nicht erzählt. Wie machst Du das? Bist Du in einer Gruppe oder machst Du WW allein für Dich?


    Bei mir scheitert immer alles daran, dass ich für 3 Männer kochen und einkaufen muss und mir zusätzlicher Kram zu viel Arbeit macht. Mir wäre es schon zu anstrengend, mich in das Punktesystem einzulesen.


    Menno, ich muss auch dringend wieder regelmäßig Sport machen. Bei mir ist es hauptsächlich die mangelende Bewegung ??Bürojob.??


    Dann bringe mal den süßen Minnimann ins Bett! Bin auch erst mal weg! *:) *:) *:)

    Ich mache es zuhause alleine - habe mich angemeldet im Online-Programm. Zuerst kam ich nicht damit klar, weil es umständlicher ist als das ProPoints Plus, mit dem ich vor 5 oder 6 Jahren schon 19 kgs in 9 Monaten abgenommen habe. Aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit klappt es doch ganz gut :)z . Bin stolz und hoffe es purzelt weiter :-D

    Zitat

    Bin stolz und hoffe es purzelt weiter :-D

    Du kannst auch sehr stolz auf Dich sein, liebe Steph! :)^


    Würde Dich gern als Vorbild nehmen.

    Zitat

    mit dem ich vor 5 oder 6 Jahren schon 19 kgs in 9 Monaten abgenommen habe

    Ist das denn gesund, in so kurzer Zeit so viel Gewicht abzunehmen? Bleibt ves denn dauerhaft dabei oder folgt der Jojo-Effekt? Ich halte nichts von Diäten und könnte so etwas auch gar nicht durchhalten.


    Müsste aber auch dringend abnehmen und werde im Frühjahr wieder regelmäßig Sport machen!